Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)

Kapazitäten
Liebe Veranstalter,
wir bitten um eine ganz ehrliche Antwort: laut Eurem Plan sind nur noch ganz wenige weiße (freie) Blöcke frei [falls es sich seitdem nicht gar verändert hat und alles ausgebucht ist] ; müssen wir davon ausgehen, dass wir mit unserem mitgebrachten Fotografen bis nach Mitternacht warten müssen bis wir Bilder in den Themenräumen machen können? Dann wäre es uns lieber, einen anderen Termin zu nutzen und rechtzeitig einen Raum zu „blocken“....
Danke und beste Grüße
ProfilbildProfilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oice:
Kapazitäten
Liebe Veranstalter,
wir bitten um eine ganz ehrliche Antwort: laut Eurem Plan sind nur noch ganz wenige weiße (freie) Blöcke frei [falls es sich seitdem nicht gar verändert hat und alles ausgebucht ist] ; müssen wir davon ausgehen, dass wir mit unserem mitgebrachten Fotografen bis nach Mitternacht warten müssen bis wir Bilder in den Themenräumen machen können? Dann wäre es uns lieber, einen anderen Termin zu nutzen und rechtzeitig einen Raum zu „blocken“....
Danke und beste Grüße

Hallo ihr lieben da durch die Krankheitsfälle noch verschiedene Zeiten frei geworden sind wird es zu fast allen Zeiten Möglichkeiten geben irgendwo in den Räumen Bilder zu machen...

LG das Team
Absage
Ich musste leider absagen, so dass die Räume, die ich geblockt habe wieder frei sind.
Viel Spaß allen
****i59 Paar
1.638 Beiträge
@BOSCHINIAWA
Hallo Ulli, wir haben uns gestern Abend kennen gelernt. Falls Du heute Abend zwischendrin noch fteie Zeiten hast, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. LG
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von ****i59:
@*******IAWA
Hallo Ulli, wir haben uns gestern Abend kennen gelernt. Falls Du heute Abend zwischendrin noch fteie Zeiten hast, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. LG


@******awa
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Können wir für die Fotografen 18:30 vereinbaren. In zehn Minuten die Klamotten hoch schleppen und noch ein paar Gedanken in den Räumen bilden, ist mehr als sportlich
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Kofferraum ist voll *g*
Make-up ist fertig...

Natürlich sind Wechsellippenstifte und Abschminktücher mit dabei...

Bis gleich *wink*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Und ich lieg entspannt auf der Couch *g*
@*****e59 wäre auch frech wenn du deinem Rad die Show stiehlst
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von ******74w:
@*****e59 wäre auch frech wenn du deinem Rad die Show stiehlst

Ich bin gerne frech *g*
*****a70 Mann
331 Beiträge
Bis gleich
So die letzten Utensilien noch zusammen packen und dann gehts gleich los.

Bin schon ein wenig aufgeregt aber auch voller Vorfreude

Wird bestimmt ein toller Abend
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
347 Beiträge
@****i59, wir schauen mal was gleich noch geht. Ich bin da Zuversichtlich.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Danke für den tollen Abend. Das Team von Eye Events hat super Arbeit geleistet und alles toll organisiert.
Danke auch an meine beiden Fotografen, die Bilder werden der Hammer ❤️
****i59 Paar
1.638 Beiträge
Danke
für dieses tolle Event. Wir waren begeistert, alles war toll organisiert und hat gut funktioniert. Nunmüssen die vielen Fotos ausgewertet werden und ich denke, es werden schöne viele dabei sein. Auch wenn es ein wuseln war bei so vielen Menschen, alle haben gegenseitig Rücksicht genommen und es war ein harmonisches Miteinander. Wir werden beim nächsten Mal wiederkommen. Danke an Eye Event und Team-
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Mal ganz ehrlich. Mir hat es nicht gefallen. Zu viele Leute und eine Stimmung wie im Bienenhaus. Mag ja kalkulatorisch notwendig für die Veranstaltung sein, ist aber nicht meine Welt. Das weiß ich zumindest für die Zukunft und das war der Abend zumindest wert..
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Das hat sich auch gelohnt. Danke an den Rigger
*****a_E Frau
168 Beiträge
Gelohnt
hat es sich auf jeden Fall. Es waren tolle, exclusiven Stunden in denen ich von der Kamera stehen könnte. Danke an meine beiden Fotografen und an Uli, der mich das zweite Mal mit seinen Seilkünsten an der Decke "gefesselt" hat .*g*
********_007 Frau
74 Beiträge
Super Abend
Vielen Dank an euch und vor allen Dingen an Sandra die mich fotografierte,

Liebe Grüße , eure Scarlett
********_007 Frau
74 Beiträge
WIE
komme ich an meine Bilder?
******_nw Mann
47 Beiträge
********_007:
WIEkomme ich an meine Bilder?

Sandra meldet sich bei Dir, sobald die Bilder fertig sind.
Alles weitere steht dann in der PN.
ProfilbildProfilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Foto Termine
Hier haben wir schon wieder 2 neue Foto Termine für euch.
Make a Picture

https://www.joyclub.de/event/1061975.halloween_fear_shoot_dortmund.html

Und wie immer heisst es schnell seinen Platz sichern

Liebe grüße
ProfilbildProfilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Photos und Chill
Was wollt ihr mehr an einem Sonntag

*Abgesagt*Make a Picture


jetzt noch schnell ANMELDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.