Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger rund um Jülich
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Entwicklung der Sexlust nach Partnertausch?

******muk 
Themenersteller4 Beiträge
Paar
******muk Themenersteller4 Beiträge Paar
An die Damen: Entwicklung der Sexlust nach Partnertausch?
Hallo,
speziell an die Frauen, wie hat sich Eure Lust und Verlangen nach Sex durch den Partnertausch (oder MMF/FFM) entwickelt?
Steigerte sich die Lust durch mehrere Sexpartner, war es unverändert, oder sogar weniger Lust (auf den eigenen Partner?)?
****yn 
JOY-Angels3.997 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels3.997 Beiträge Frau
Ich bin schärfer auf meinen Partner als je zuvor, seitdem ich auch mit anderen Männern Sex habe. Tatsächlich ist es so, dass ich, wenn ich an einem Vormittag Sex mit einem anderen Mann hatte, am Abend geradezu über meinen eigenen Mann herfallen möchte.

Auch insgesamt habe ich eine Luststeigerung gespürt, seitdem ich mit mehr als nur meinem eigenen Partner schlafe. Vielleicht, weil dadurch nun so gut wie alle Bedürfnisse befriedigt werden und es mich insgesamt sexuell sehr glücklich macht. Ich habe bessere Laune dadurch und nehme die Unterschiede der Männer wahr, kann erkennen, was jeden von ihn besonders macht und will das nicht mehr missen.
**********l_LEV 
754 Beiträge
Paar
**********l_LEV 754 Beiträge Paar
Wir hatten immer nur FFM und etwas Anderes kam für mich auch nicht in Frage. Wenn die Frau zu uns passte und sich hieraus ein mehrmaliges Treffen auf freundschaftlicher Basis bildete, so war es nicht nur für mich eine Erweiterung der Lust. Für mich war aber immer wichtig, dass der Kopf "innen" in Ordnung ist und sie somit "geistig ansprechend" war.
**********true2 
3.768 Beiträge
Paar
**********true2 3.768 Beiträge Paar
Sie schreibt : Die Libido ist tatsächlich sehr stark gewachsen.
Mit 38 Jahren das erste Mal im Club gewesen und auch das erste Mal mit einem anderen Mann außer meinem Mann Sex gehabt. Klar war das geil und die Lust auf den Partner wächst.

Manchmal ist es so, dass wir nach einem Clubbesuch nach Hause kommen und gleich nochmal übereinander herfallen.

Ich selbst habe mich seit dem Swingen sehr verändert vom Mauerblümchen zum heißen Sexvamp. Ich möchte das Swingen nicht mehr missen. Es tut mir und meinem Selbstbewusstsein gut.
****ine 
4.048 Beiträge
Frau
****ine 4.048 Beiträge Frau
MMF und MFMF sind nette "Ausflüge" im erotischen Bereich, aber sie haben rein gar nichts mit dem Verlangen nach meinem Partner zu tun. Er steht immer an erster Stelle, da gibt's für mich gar keine Frage - und das nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen. Auf die Zugabe Partnertausch könnte ich meinem Partner zuliebe sogar jederzeit verzichten.
**********l_LEV 
754 Beiträge
Paar
**********l_LEV 754 Beiträge Paar
Dies stimmt wohl, dennoch steigern diese "Ausflüge" meine/unsere Lust auch nachhaltig. Auch die Lust nach meinem Mann...
******muk 
Themenersteller4 Beiträge
Paar
******muk Themenersteller4 Beiträge Paar
Danke für Eure Erfahrungen. Wir hatten auch in einer kleiner Disskusionsrunde festgestellt, dass die Frauen welche schon lange Zeit monogam leben, keine besonders starke Sexlust haben. Was die Frage aufkommen ließ, ob es an der Anzahl der Sexpartner liegt, oder an der sexuellen Abwechslung, oder ob das überhaupt keinen Zusammenhang hat. Meistens hat der weibliche Part überhaupt kein starkes interesse an Sex mit anderen Männern, bzw. eine starke Hemmschwelle dies umzusetzen. Wobei es vermutlich mehr die Hemmschwelle ist. *zwinker*
Wie war das bei Euch?
**********true2 
3.768 Beiträge
Paar
**********true2 3.768 Beiträge Paar
Sie schreibt : Ich sage mal von mir aus, die Hemmschwelle war am größten.

Ich selbst hatte ja noch nie vorher einen anderen Mann, hab mich natürlich auch oft gefragt, wie es mit anderen ist. Natürlich habe ich mir nicht getraut, sowas meinem Mann zu erzählen. Wir haben ja nie über swingen ect gesprochen, ich wusste auch nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

Von dem ersten Gedanken einen Club zu besuchen und bis zur Umsetzung sind 14 Tage vergangen. Wir sind da so rein gerutscht. Und dann kam alles nach und nach.
******muk 
Themenersteller4 Beiträge
Paar
******muk Themenersteller4 Beiträge Paar
Wie war dann für Dich das erste mal mit einem anderen Mann?
Und wie waren Deine, bzw. Eure Gefühle danach?
*****AAR 
66 Beiträge
Paar
*****AAR 66 Beiträge Paar
Entwicklung der Sexlust nach Partnertausch
Hallo schnukmuk, hallo an alle,

mit dem Partnertausch (bei uns mit GV) haben mein Partner und ich Erotik und Sexualität neu entdeckt. Dies gilt nicht nur für den Sex im Rahmen des Partnertausches, sondern auch, wenn mein Partner und ich außerhalb solcher Kontakte miteinander schlafen. Unsere Sexlust hat sich durch den Partnertausch in jedem Fall weiter entwickelt. Wir möchten - wie von mehreren auch schon angesprochen - den Partnertausch nicht mehr missen.

Lieben Gruß vom WST_PAAR
******muk 
Themenersteller4 Beiträge
Paar
******muk Themenersteller4 Beiträge Paar
Woher kommt diese Lussteigerung,
was löst der Sex mit anderen Männern aus?
Und wie haben Eure Männer darauf reagiert, als Ihr Sex mit anderen Männern hattet?
**********true2 
3.768 Beiträge
Paar
**********true2 3.768 Beiträge Paar
Für mich ist es immer was Besonderes, hat einen gewissen Kick. Mit jedem Mann ist es anders.
Bei Soloherren verwöhnt mein Mann mit - eben MMF oder MMMF (+) und mit Paaren haben wir Partnertausch, da ist er dann auch anderweitig mit der Tauschfrau beschäftigt. *top*
Ihm gefällt *partnertausch* zwar etwas besser *lol* , aber wenn er sieht, wie ich MMF genieße, gefällt es ihm auch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.