Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre Club Swing - große Jubilaumsparty - Hohengandern (1

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
20 Jahre Club Swing - große Jubilaumsparty - Hohengandern (1
Swingerparty
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Club Swing,
Happy Birthday to you.


Wir haben einen Grund zu feiern

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen - auf weitere 20 Jahre.

Wir haben wieder tolle Eichsfelder Überraschungen für Euch vorbereitet.

Das Team Club Swing freut sich auf Euch! :-*

[h4]20 Jahre Club Swing[/h4]


20 Jahre Club Swing - große Jubilaumsparty
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
20 Jahre Club Swing - große Jubilaumsparty



*******e57 Frau
11 Beiträge
20 Jahre Swing
Wir freuen uns schon sehr auf die tolle Party. Danke nochmal an Das gesamte Team vom Swing, die uns als Neulinge in ihrem Club zu Wolfgangs Geburtstagsparty so herzlich aufgenommen haben. Also lasst uns noch mal ordentlich feiern und den Club zum beben bringen, ob auf den Matten oder der Tanzfläche. Liebe Grüsse
*******our Paar
44 Beiträge
Neugierig
Sind wir was Samstag so passiert. Für unseren Geschmack zwar zu viele solo Männer. Aber es gibt ja Gott sei dank Zimmer für viersamkeit oder sechs *zwinker* sorry liebe Solo Männer freuen uns bis morgen

Glg
**********ein96 Paar
41 Beiträge
Premiere
Wir sind morgen das erste Mal im Swing und freuen uns auf einen tollen Abend.
Wir sind schon sehr gespannt!
LG C&O *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.