Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich männer einfach nicht..

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist das nicht ein Spielchen, das Männer und Frauen spielen? Wer meldet sich zuerst, wann meldet man sich, wie kommt es an, was, wenn sie/er mich zurückweist, wenn es für ihn nicht schön oder nur Sex war, total belanglos?! Jeder sagt er will die Wahrheit hören, aber wären wir nicht alle geschockt, wenn wir knallhart ins Gesicht bekämen: Du warst so schlecht im Bett, ich hatte keine Gefühle und dich wieder zu sehen ist für mich Zeitverschwendung?! Das ist doch oft die Wahrheit, die keiner oder sehr wenige aussprechen, weil man ja den anderen respektiert und das dann alles schön formuliert um den anderen nicht zu verletzen...

Wieso erwarten Frauen, dass er sich meldet, statt sich selbst einfach mal zu melden und nicht Stunden vor dem Handy zu sitzen und ihn dabei verfluchen, was er doch für ein gefühlloses Arschloch ist, weil er sich nicht meldet?!

*hotlady*
getdirrrty
@ getdirrty
Rrrrichtiiig ! *ggg*
*********ssele Paar
296 Beiträge
HALLO
also wir denken es gehört sich nicht denn wenn man karakter hatt kann man wenigstens was sagen oder sich melden denn das gibt es auch unter paaren!einmal und dann nie wieder!ist seltsam da kommt man dann ins grübeln hatt man was falschgemacht oder was war !aber eine antwort wird man nie finden!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja leider ist es so .Ist zwar unfähr aber leider ist das hier schon normal.
*********ssele Paar
296 Beiträge
ja das ist so sollte aber nicht sein denn jeder soll sich dann mal in die lage versetzen ob es gut ist so mit damen und herren oder auch paaren umzu gehen ob man das selber mal erleben will!!!
man sollte so den mum besitzen sich da zu äusern warum man sich nicht melden will oder kann!!!!
Manche verstehen es vielleicht auch nicht anders!
Gibt Leute die machen sich eben immer wieder Hoffnung.
Allerdings ist es schon ziemlich arm, wenn man nicht den Mumm hat sich danach noch zu melden.... egal wies war!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@reddaisy
dann hattest du bis heute immer die falschen Kerle
Wir haben uns bis heute immer wieder so bei den Leuten gemeldet. *ggg* *ggg* *ggg*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja normaler Weise macht man das auch da gebe ich dir auch Recht.Finde es sonst unfähr
*********ssele Paar
296 Beiträge
allso wir sind mit ler weise auch schon so weit das man sich nicht gleich treffen sollte wir wollen erst die leute kennen lernen denn wenn man merkt das man nur auf eines aus ist dann weis man doch auch das die nie mehr kommen oder wie man so schön sagt aus den augen aus dem sinn!
zeichnet menschen auch aus wenn sie sich wieder melden zeigt von respeckt und anstand
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das hat doch nichts mit dem Kennen lernen zu tun, du kannst noch so lange hin und her schreiben, es gibt immer Menschen die es verstehen Menschen zu verführen, sie mit ihren Worten einzulullen bis sie bekommen was sie wollen und danach bye bye!

Sowas kann immer mal passieren, gottseidank hab ich das selbst noch nicht erlebt, dass danach Funkstille war. Wenn es halt nicht das war, was sich beide vorgestellt haben, kann man trotzdem noch sagen, schade, dass es nicht geklappt hat oder was auch immer. Sich einfach nicht mehr zu melden ist feige, haben wohl Angst mit den Emotionen die eventuell dann auftauchen umgehen zu müssen oder was auch immer.

Ich denke aber, dass Männer die sich nicht melden eher die Ausnahme sind und nicht die Regel, von daher....einfach abhaken unter Erfahrungen und gut ist!


*hotlady*
getdirrrty
Peinlich
Wir finden sowas einfach nur peinlich. Tatsache ist mal, dass man den Leuten immer nur vor den Kopf gucken kann. Nici hatte auch schon mal ein Date das geplatzt ist - gleichzeitig hat der Typ sein Profil hier abgemeldet um sich dann nach vier Wochen wieder anzumelden und um ein neues Date zu bitten. Das heisst aber nicht, dass man (frau) alle über einen Kamm scheren (schreibt man das mit einem oder zwei "e"? *hae* ) sollte...

*hm*
Ich hoffe als Mann darf ich dazu sagen das sehr viele meiner Rasse gibt die einfach zu feige sind anderen Menschen (besonders Frauen) ihren Standpunkt zu erklären bzw.zu sagen. Die meisten wollen es nur Totschweigen oder aber wenn die Frau nichts sagt das ist es gut so. Dann braucht der Mann auch nix sagen. Ist doch für viele die beste Lösung.
Es gibt leider viel zu viele davon. Und dann vielleicht noch hintenrumm was anderes erzählen. Das sind so die Klassiker die man überall findet. Man hofft immer nur an solche Leute nicht zu geraten.
während anstatt nachher
trennt man sich noch nett und danach herrscht funkstille


hmmm, aus meiner sicht zwei vorschläge:

1. erwarte nicht, dass die männer irgendwann mal klartext reden ... mach's von dir aus, wenn dir das wichtig ist. Grosser vorteil: so findest du männer, die auch klartext reden ... gleich und gleich gesellt sich gern *zwinker*

2. klartext am schluss der begegnung: Was ist dir wichtig, wie möchtest du, dass es weitergeht? Was würde dich freuen, welches verhalten von männern macht dich hässig, was möchtest du offen lassen?

Oder anders formuliert: Erwarte nicht, dass ein mann nach einer begegnung so reagiert, wie du es gerne hättest, aber nicht aussprichst ... den prinzen, der dich aus deinem wortlosen zustand so wachküsst, wie du es gerne hättest, gibt es nur im märchen *zwinker*
Also, ich würde auf jedenfall auf Nachrichten Antworten, wenn man welche bekommen würde.

Gruß Jens
****ky Paar
27 Beiträge
Schönes Bild !!!
Hallo,
gutes Thema,ich weis nur das meine Frau auch nach der ersten Nacht,als sie
mich dann nach hause gefahren hat,erst mal auf ne reaktion von mir gewartet hatte wies weitergeht !

Wenn nicht dann hätte sie sich auch nicht mehr gemeldet !
Musste alle Kraft aufwenden um n ton rauszukriegen !
Ich war einfach überwältigt,und bin nicht sehr gesprächig !
Es hat sich gelohnt !

Wenn Dir aber was an dem Mann liegt,warum meldest du dich denn nicht ?

Wäre dankbar für eine Antwort...

Schönes Wochenende...
Andy *rotwerd*
weil da was im kopf fehlt ist doch klar
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo ist aber nicht nur bei männern so gibt auch paare die es so machen erst grosses interesse dann wieder nicht !man sollte wissen was man will und man sollte es nicht nur auf ein geschlecht abwelsen oder *idee* *idee* *frage* *frage*
Funkstille?
Ich denke dann hat etwas nicht gepasst!
kommt vieleicht darauf an wie man sich kennengelern hat
und was für erwartungen gestellt waren!

Wenn er dachte da läuft etwas aber nur getalkt wurde,
ist man(n) schnell enttäuscht.

Aber in prinzip gibt es sowas auch bei frauen!
b.t.w. - frauen sind mitunter auch nicht anders...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Ich könnte die gleiche Frage umgeckärt stelle, warum melde
Hatte mich mit einer getroffen. Alles verlief ganz gut. Ham uns dann verabschiedet und wollten weiter in kontkákt bleiben. Tja schön wärs sicher gewessen. man hört nichts mehr vor ihr net mal en pip.
Hab ihr einige sms emails geschrieben und auch angerufen, aber nichts net mal. ich will doch keinen kontakt mehr oder so einfach stille. schade ist es schon, wäre auch gern freundschaftlich in konatkt geblieben, aber naja was soll man mache.
gib halt so leute.
kann dir nur eins raten mach des beste draus, wie ich und sicher viele andere die das gleiche erlebt ham. keinen zu großen kopf darüber machen.
Hast wie wir was besseres verdient.

Liebe grüße nowbody
Hi reddaisy
Das kann nur mangelnder Anstand sein. Die Kerle die so mit dir umgehen haben dich einfach nicht verdient, selbst wenn ich keine weitere Interesse gehabt hätte, würde ich mich dennoch bei dir melden und die Wahrheit sagen, denn so möchte ich ja auch nicht behandelt werden.
Hi reddaisy
Das kann nur mangelnder Anstand sein. Die Kerle die so mit dir umgehen haben dich einfach nicht verdient, selbst wenn ich keine weitere Interesse gehabt hätte, würde ich mich dennoch bei dir melden und die Wahrheit sagen, denn so möchte ich ja auch nicht behandelt werden.
@reddaisy
ein großer teil der menschen ist so: "aus den augen, aus dem sinn". viele werden sich aus feigheit nicht melden, viele aus faulheit und einige, weil sie gar nicht mehr wissen, bei wem sie sich hätten melden sollen.

wenn jemandem wirklich an dir gelegen ist, in welcher form auch immer, wird er sich melden. vielleicht vereinbarts du ja beim nächsten mann gleich einen konkreten treff oder was auch immer. wenn er dann "rumtruckst" und irgendwann aus bequemlichkeit und feigheit ja sagt, weisst du gleich bescheid, dass er nicht da sein wird.

aber kopf hoch, es gibt auch den erlesenen teil der menschen, die anstand und intelligenz besitzen, und auch du wirst jemanden davon treffen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die erziehung und der charme sind nicht ausgeprägt. darüber gibt es noch fairness. so wie es eigentlich immer vorgemcht wird, hält sich dann keiner dran. früher bei mir , als ich noch solo war habe ich die one-night-stands mit oder ohne sex genossen. es waren schöne stunden. bei symphatie haben wir es bei einer lockeren freundschaft gelassen und uns zwischendurch mal getroffen, auch nur zum klönen oder essen gehen. leider sind die mädels dann mit anderen losgezogen und haben diese dann auch geheiratet oder sind weggezogen. wir haben uns anstandshalber fair verabscheidet um dem weiteren lebensweg keine stolpersteine zu geben.

ciao der graf
*******rty Frau
1.329 Beiträge
one-night-stands mit oder ohne sex

*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.