Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich männer einfach nicht..

weil männer feige sind....
aus meiner erfahrung heraus (der männliche teil) *zwinker*

hat sich erst im "alter" geändert!

wenn nicht paßt, paßts nicht, dann kann ichs aber doch auch danach sagen... halt nett... und nicht "grob" !
Andere Sichtweise
Es ist interessant zu lesen, was Männern und natürlich auch Frauen unterstellt wird, aus welchen Gründen sie sich nicht mehr melden!
Es ist nur von negativen Eigenschaften die Rede, wie beispielsweise

verschwinden ist immer einfacher, als sich mit irgendwelchen Emotionen auseinandersetzen zu müssen… Egoismus… stil- und charakterlos… entweder weil zuhause die Frau wartet, oder weil sie kein Rückrat haben… weil sie gar nicht mehr wissen, bei wem sie sich hätten melden sollen… Bequemlichkeit bzw. Feigheit…

Manche Sachen sind wirklich heftig und okay, manchmal trifft es auch zu! Zugegeben, ich unterstelle manchmal auch vorschnell! Es ist jedoch nicht fair! Es kann genügend andere Gründe geben, warum sich jemand nicht mehr meldet, die nicht unbedingt mit dir persönlich zu tun haben! Wir kennen nur den Sachverhalt, der uns dargelegt wird! Beispielsweise diese Person hatte einen Unfall! Wie soll er/sie sich melden? Oder: Eine Person aus der Vergangenheit ist wieder in sein/ihr Leben getreten und hat ein totales Gefühlschaos ausgelöst! Es gibt auch Männer (meine Erfahrung) die zu einer Frau keine freundschaftliche Beziehung aufbauen können, wenn sie mit ihr Sex hatten… Es gibt immer einen Grund dafür, dass man sich nicht meldet!

Auch wenn oftmals die Geduld fehlt, sollten wir unserem Gegenüber Zeit geben! Weiß man nicht mehr was man will, ist es doch besser, sich erstmals darüber klar zu werden und bei möglichen Problemen sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als vorschnell Entschlüsse zu treffen, die man im Nachhinein bereuen könnte!

Klar, kommt nach Wochen immer noch nichts, kannst du davon ausgehen, eine weitere Trophäe in seiner Sammlung zu sein – dann hat er dich sowieso nicht verdient!

Doch gibt es nicht auch Frauen, die „sammeln“?

LG
weil männer feige sind....
natürlich! immer schön verallgemeinern! *zwinker*
aber mal im ernst. in diesem punkt stehen die frauen den männern in nichts nach.....
@misterniceguy
Die schwarzen Schafe gibt’s bei beiden Geschlechtern, egal ob es sich um Feigheit oder andere Dinge handelt!
genau so ist es! *zwinker*
So spielt das Leben! Darüber darf man sich nicht ärgern! Wegstellen und weiter… *zwinker*
****ky Paar
27 Beiträge
Ja ne is klar !
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ! *fiesgrins*
Was bringt es dir denn, dich darüber zu ärgern? Du kannst es nicht ändern, du kannst nur das Beste für dich daraus machen!
**by Frau
1.865 Beiträge
ganz einfach und ehrlich...

ich melde mich nicht mehr, wenn er mir auf den Keks geht - und ich vermute, bei Männern ist es ähnlich...

Aber vielleicht war er einfach auch nur nicht wirklich interessiert, es gab Situationen in seinem momentanen Leben, die eine längere Verbindung nicht zulassen oder was auch immer...

Und wenn sich einer nicht mehr meldet - tja.. sorry.. aber ich glaube es gibt so ungefähr 1 Millarde Männer im Alter zwischen 25 und 45... und da willst Du Dir wegen einem einzigen Kerl die Augen ausheulen.. ????

Da halt ich es dann mit Zarah Leandern.. Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt so viele - nicht nur den einen...
Einfach nur feige
Es ist doch eine Frage von Stil und Klasse, ob eine Person
zu seinem Handeln steht oder nicht. Die hierüber nicht
verfügen tauchen lieber ab und verkriechen sich wieder in
ihrem Loch, aus dem sie gekrabbelt kamen.
Bis hierher ist es nur ein feiges Verhalten, wenn sich diese
feige Person aber auch noch damit brüstet, wird es geschmacklos.
Bussi!
Marlis & Harald
das gibt es auf beiden Seiten und hat meiner Meinung nach was Respekt dem anderen Gegenüber zu tun. Es sei denn die Sach war vorher vereinbart das es ne einmalige Sache war, wenn das der Fall ist ist es ja danach auch vorbei
keiner reißt sich um dieses Gespräch
ich habe mich auch nie darum gerissen einer Frau zu sagen, dass es das nun war. Gemacht habe ich es dann meistens doch, aber nicht weil ich sooo ein Frauenversteher bin, sondern eher, weil ich Unklarheiten auch nicht leiden kann. Respekt meinem Gegenüber spielt sicher auch eine Rolle (eine ganz kleine *g* )

Sich nicht "Abzumelden" hat aber bestimmt etwas mit feigheit oder Oberflächlichkeit zu tun.
lg
Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.