Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3639 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich männer einfach nicht..

warum melden sich männer einfach nicht..
.. anstatt klartext zu reden!!

zb nach einem date, gemeinsam verbrachter nacht mit oder ohne sex -
trennt man sich noch nett und danach herrscht funkstille..

wieso bringen es männer nicht fertig ehrlich zu sagen: du war ganz okay - aber gibt keine wiederholung.. sondern melden sich einfach nicht mehr und machen sich quasi aus dem staub??
*******a_ni Mann
1 Beitrag
ganz einfach
männer, die sich so verhalten, haben einfach kein interesse daran, noch mehr zeit mit dir zu verbringen. das liegt jetzt denke ich nicht speziell an dir, sondern viel mehr an der art, wie manche männer mit den gefühlen anderer personen umgehen. es gibt aber auch frauen die sich so egoistisch verhalten!
damit muss man leben!
Das liegt an der Erziehung,dem mangelnden Anstand und dem schlechten Charakter dieser Männer. Ich kenne sowas nicht und finde,das es nicht zuviel verlangt ist,eine sms zu schicken. da bricht man sich keinen zacken aus der krone und der andere hat zumindest das verdient. Ich finde solch ein Verhalten zum ko.....und total unhöflich.

ich verstehe sowas überhaupt nicht. Wie kann man erst ein date haben oder sogar eine nacht verbringen und sich dann nicht zu melden.

Kenne dies aber oft von Frauen. Sehr selten von Männern.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, aus dem Grund, aus dem dieser Tage so viele Menschen so vieles machen? - Weils einfach ist -

Wie auch immer, so hart es klingen mag, ich finde für so etwas keine "angenehme Begründung". Es ist immer was in Richtung Desinteresse, bzw nur Interesse an einer heißen Nacht und so weiter. Wenn in irgendeiner Form tiefere Gefühle im Spiel wären, dann käme wohl kaum diese Null-Reaktion.

Bzgl. "es gibt keine Wiederholung" - vielleicht sind sie gar nicht mit der Erwartung einer Wiederholung an die Sache rangegangen, und wären baff, wenn so etwas angesprochen wird, bzw wenn Du Dich z.B. melden würdest *roll* ?

Und wie gesagt - einfach verschwinden ist immer einfacher, als sich mit irgendwelchen Emotionen auseinandersetzen zu müssen.

Nebenbei - Frauen lernen, was das betrifft kräftig dazu - die können das inzwischen genauso gut *zwinker*

Ein feiner Zug ists nie...

Darki
entweder war der total gleichgültig und auf einen solchen Mann kann man bestimmt getroßt verzichten, oder er war einfach nur feige, weil er dir nicht sagen wollte daß weiter nichts mehr läuft.

Ist ja auch unangenehm wenn man jemandes Gefühle nicht so erwiedern kann. Viele denken sich dann "Tschööö mit Ö" und aus den Augen aus dem Sinn.

Ich denke aber das es genug Männer gibt, die sich da korrekt verhalten. Ist ne Charakterfrage!
Ich finde sowieso irgendwie,das ''sich nicht melden'' in ist. Höflichkeit und Ehrlichkeit scheinen immer mehr in vergessheit zu geraten. Auch hier im Forum. Wieviele Personen, paare oder frauen, habe ich angeschrieben und sehr selten kam eine Antwort zurück. Dies geht auch vielen hier so.
Ich finde dies schade und bedauerlich.

Ich verstehe es nicht. Ein einzeiler kann sich wohl jeder abringen.

Schein mode zu sein und ein ausdruck unserer gesellschaft. jeder denkt nur an sich und kümmert sich nur um die eigene person. Was andere denken oder fühlen ist scheißegal.......nach dem motto : ''Was geht mich fremdes elend an'' ?

Manchmal hätt ich auch mal lust,mich so zu verhalten. mache es aber nicht,weil ich mich nicht auf diese Stufe wie diese Personen stellen möchte. Ich werde weiterhin höflich und ehrlich sein...

@*****isy ..lass dich davon nicht runterziehen.....vergessen und weiter *g*
mieses verhalten
tja, da haben wir wieder die spezie "jäger und sammler". der rest der männerwelt, welche noch grundanstand besitzen, baden dieses verhalten aus. kann da ein lied von singen. he, männer ein wenig mehr achtung vor frau !!!
danke für eure antworten.. freut mich das jetzt ein wenig mehr erleuchtung habe was das thema betrifft *zwinker*

werd mich schon nicht klein kriegen lassen..
Ich kenne sogar einige Männer, die auf ähnliche Weise eine längere Beziehung beenden: einfach nicht mehr ans Telefon gehen, sich bei seinen Freunden verleugnen lassen etc.

Bei den meisten scheint es in die Richtung Bequemlichkeit bzw. Feigheit zu gehen. Da kann man als Mann dann höchstens noch positiv anmerken, dass offenbar doch nicht alle Männer gefühlskalt sind, sondern viele ein Problem damit haben, einer Frau eine 'Abfuhr' zu erteilen. Könnte ja sein, dass sie mehr will und damit nicht klarkommt. Und einem emotionsgeladenen Gespräch muss man sich ja nicht unbedingt stellen.

Meine Philosophie ist das nicht. Ein Telefongespräch ist das mindeste, und wenn man sich öfter als einmal gesehen hat ist mir selbst das zu unpersönlich. Gleich beim ersten Date bzw. nach der ersten Nacht rede ich aber auch meist nicht 'Tacheles', ganz einfach weil ich noch eine Weile brauche, um mir überhaupt richtig klarzuwerden was ich von 'ihr' will und was nicht.
@****ycd.....das kann ich auch verstehen,solange das sich klar werden nicht tage dauert. aber selbst dieses würde ich schreiben.......nach dem motto: '' der tag,das date,die nacht...war nett,aber ich brauche noch zeit oder es hat mir nicht gefallen. aber sich nicht zu melden,ist das letzte. man weiß doch,das auf der anderen seite jemand sitzt,der wartet.

man fühlt doch auch irgendwie,ob der andere was dabei gefühlt hat. ob ''etwas in der luft lag'' oder nicht. obwohl andererseits können die frauen auch zeigen,das sie das treffen gut fanden und weiterhin interesse haben. vielleicht traut sich keiner von beiden,aus angst vor einem korb oder aus egogründen, sich nicht als erster zu melden,nach dem motto : '' na wenn es ihr gefallen hat,dann wird sie sich schon melden''.
Also ich würde mich garantiert wieder bei dir melden... es gibt doch so viele Stellungen und Spiele, die man in einer Nacht nicht ausprobieren kann *ggg*
Naja, wenn man(n) zu dem Ergebnis kommt, dass die Chemie irgendwie nicht stimmt, dann bringt weiteres Probieren wenig. Nur, dann kann man das auch ehrlich sagen.

Aber stimmt schon... spontan könnte ich mir auch nicht vorstellen, nach einem Date mit reddaisy genug zu haben. *zwinker*
@red
Wenn der Mann reden wollte, was soll er dann bei Dir? lol
Ne, nichts für ungut, aber wahrscheinlich musste Mann um soweit zu kommen einfach schon genug schmarrn erzählen, dass muss er hinterher wieder ausgleichen! lol
@red
Das ich bei Dir immer ernst sein muss? lol
Hmmm, probier doch einfach mal aus, vielleicht erzähl ich ja mehr als Dir lieb ist! lol
@ yoppu
war ja klar das von dir so was kommt..

nehm es mal ernst das thema und beantworte ehrlich

*zwinker*
*******_bw Mann
5 Beiträge
ich
kann das nicht nachvollziehen, selbst wenn die nacht nicht so toll war, kann man sich doch trotzdem weiter unterhalten. Ich würde das auf jeden Fall machen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
trophäen
nachdem man eine frau "erobert" hat, gehört schon etwas mehr dazu, die spannung einer beziehung zu erhalten. das schafft nicht jeder.

entspricht dieses verhalten dem allgemeinen niedergang der tugenden.
die gemeinsame nacht als ziel, die errungene trophäe.
ich interpretiere dieses verhalten als egoismus, bequemlichkeit und feigheit, es könnte ja eine reaktion geben, auf die man nicht antworten möchte.
man sollte soviel anstand besitzen, mit freundlichen formulierungen für klare verhältnisse zu sorgen.
das gilt aber für den mann und die frau.
Stimmt. Frauen haben das besagte 'tot stellen' mitunter nämlich auch ganz gut drauf!
del.
******Cat Frau
632 Beiträge
Auch eine Idee...
...dass ein Part davon ausgeht, dass es "im stillen Einvernehmen" nur ein Date, eine Nacht... war?

Ich meine, wie oft hört man Leute in Bezug auf andere sagen "Wir mögen uns einfach nicht", ohne dass darüber gesprochen wurde...

Ich hatte das auch schon... Bin davon ausgegangen, es war ein ONS, hätte mich zwar auch gefreut, wenn er wieder angerufen hätte, aber so war es auch ok.
Und bis zum Lesen dieses Threads bin ich davon ausgegangen, dass wir uns stillschweigend auf einen ONS geeinigt haben...

Ihr bringt mich fast zum Grübeln *zwinker*

Viele Grüße
Stray
Naja,aber man kann doch trotztem miteinanter reden,telefonieren oder sms
? Wo liegt das Problem? Auch wenns vieleicht net gerade die super-nummer des jahres war *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
Kann man...
...wenn man was zu reden hat *zwinker*
Also in meinem Fall waren beide Teile so unterschiedlich, dass es nur um Sex ging... dachte ich zumindest bis eben *zwinker*
Geht auch bei man auch
also bei mir war es bis jetzt immer so ,das ich mit meinen Bett-Partnerinnen noch Kontakt hatte.Ausser natürlich diese waren fest vergeben *rotwerd*
****el Mann
214 Beiträge
klartext........
sich nach einem angenehmen netten abend, der egal in welcher form

gestaltet und verbracht wurde nicht mehr zu melden,

kein feedback zu geben wie es einem gefallen hat, ob es für einen selbst

bzw. für die beteiligte/n person/en, halte ich persönlich für stil - und

charakterlos. st auch schwer nachvollziehbar und gibt schon anlass zu

grübeln.

denn wenn es zu einem treffen kommen sollte - zeigt sich doch in der regel

nach wenigen augenblicken, ob sich die vorstellungen, die durch gespräche

und mails entstanden sind und überhaupt dazu führten, dass man sich trifft

sich mit dem decken was vorab im "kopfkino" stattgefunden hat.

wenn einem dennoch erst "danach" in den sinn kommen sollte, dass es

doch nicht diesen vorstellungen entspricht sollte man zumindest soviel

stärke besitzen dies seinem gegenüber in ehrlichen worten zu sagen.
Ich denke, damit muß man rechnen, wenn man direkt zusammen in's Bett steigt...(@****es:) meist ist es da nämlich mit gegenseitiger Achtung nicht so weit her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.