Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt im Stil des 19. Jh.

Akt im Stil des 19. Jh.
Hallo,

ich suche auf diesem Weg interessierte Modelle für mein nächstes Fotoprojekt. Es soll sich dabei um stilvolle und stilechte, klassische Aktbilder handeln, wie man sie aus der klassischen Aktmalerei des 18. und 19. Jh. kennt (Rokoko). Ansprechend suche ich daher Modelle mit klassisch, weiblicher Figur.
Die Aufnahmebereiche sind entsprechend Teilakt, verdeckter Akt und klassischer Akt. Location, Requisiten und Visa sind vorhanden.
Prinzipiell soll das Shooting auf TFP-Basis stattfinden. Über eine Fahrkostenbeteiligung kann man aber sicher reden.
****hhh Frau
496 Beiträge
Klingt spannend! Braucht man für tfp auch ein Visum? Nachdem du so weit weg wohnst, wäre eine Fahrtkostenbeteiligung sicher nicht schlecht, weil ich mir das sonst nicht leisten könnte. Würde es ok sein, wenn mein Gesicht nicht veröffentlicht wird? Könnte das Shooting an einem Wochenende stattfinden? Wäre ich überhaupt interessant für dich?
Darf ich mich da auch mal näher erkundigen? *g*

Wenn gewünscht könnte ich sogar einiges an viktorianischer Kleidung (Unterwäsche, Korsetts, Stiefelchen...) mitbringen da historische Kleidung eines meiner Hobbys ist und ich eine Zeit lang auch im Reenactment tätig war.

Liebe Grüße
Gnorrah
****be Frau
12 Beiträge
klingt sehr interessant.

und, darf man sich näher nach dir erkundigen? Der Fahrtweg spielt bestimmt eine große Rolle.
???
Interessantes Projekt, aber warum ist der Threaderöffner denn jetzt hier nicht mehr angemeldet? *hae*
****hhh Frau
496 Beiträge
@submissie
Vielleicht wollte er nicht, dass sich wirklich jemand meldet und jetzt hat ihn die eigene Courage verlassen?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****hh:

Wenn du noch Interesse hast, melde dich mal.

Schreibe mir eine Clubmail - dazu musst du als Frau dich lediglich hier prüfen lassen, also den Echtheitscheck machen.
Sollte ja kein Problem sein *zwinker*

lg
****hhh Frau
496 Beiträge
@hugo
Doch, ist ein Problem... das erste Mal hab ich den Papierstreifen vor die Augen gehalten, weil ich keine Sonnenbrille hatte - abgelehnt. Und das zweite Mal hatte ich den Namen vergessen draufzuschreiben. Und jetzt ists mir einfach zu blöd.

Ich hätte gern mit dem TE Fotos gemacht, weil er wirklich schöne Bilder in seinem Profil hatte und ich gedacht habe, er hätt sie selbst gemacht. Deinen Hintern finde ich jetzt nicht so herausragend, solche Fotos machen 90 % aller Leute - nicht nur Fotografen. Da suche ich mir lieber jemanden, der eher in der Nähe ist oder spannendere Sachen macht, aber danke für dein Angebot!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bilder, welche ich gemacht habe, gibts per Email.

Ich versuche es einfach mal.
Melde dich bei "knock.in" bei dem EMailanbieter mit einem g, einem m und einem x und mit der Endung "net".

Dann sehen wir weiter, abgesehen von meinem Hintern, der dazu nichts beizutragen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.