Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Traum1
Im Traum habe ich deinen Mund geküsst, nach Zärtlichkeit mir war.
zum Thema
Traum1
Im Traum habe ich deinen Mund geküsst, nach Zärtlichkeit mir war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur dein Traum

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur dein Traum
Die Geschichte ist einfach nur klasse geschrieben.
Kannst du den Traum auch mal bitte zu mir schicken? *ggg*
LG
Blackangel36
****ce Mann
13.766 Beiträge
dreamer
wirklich verträumt.
eine wunderbare warme stimmung, langsam werden die zärtlichen gedanken zur leidenschaft und zum geilen spiel. was für eine traumfrau.
schade, daß die sonne uns noch ihr warmes licht vorenthält und der wecker am morgen so rücksichtslos klingelt. *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
genießen
mit allen sinnen möchte man fühlen und genießen können, was du da so wundervoll beschreibst... man möchte im traum versinken oder der traum sein, der dem träumenden ein lächeln ins gesicht zaubert.

verträumte grüße
silke
danke...
für's lesen und ...für die blumen.

vor einem jahr etwa hatte ich eine korrespondenz mit einem bisexuellen journalisten und ghostwriter, die sich eher zufällig (über das thema bisexualität) ergeben hat.
ich hatte ihm einen erotischen text zugeschickt, den ich ein jahr zuvor für einen ex-liebhaber verfasst habe...daraufhin bekam er lust, ebenso in richtung erotik zu schreiben und hat mir eine kleine fantasie zukommen lassen...eine eher zarte beschreibung von sich, wie er morgens in seiner hamburger wohnung aufwacht und in gedanken an eine unbekannte 'hand an sich' legt.
'nur dein traum' ist quasi meine fortsetzung seiner fantasie.
übrigens hatten wir von vorneherein eine art 'deal' nicht der versuchung zu erliegen, uns fotos zu schicken oder uns zu treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.