Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evi & Peters aktive FKK GangBangParty - Weinheim (06.11.2018

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Evi & Peters aktive FKK GangBangParty - Weinheim (06.11.2018
Evi & Peters aktive GangBang Party - einer der heissesten überhaupt!
[h4]Evi & Peters aktive FKK Gang-Bang Party [/h4]

Einer der heißesten Gang-Bang Orgien überhaupt!
Pures Verlangen und schiere Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser geilen GangBang-Party.
Ein "Muss" für potente Herren und AKTIVE und SCHWANZGEILE Paare bzw. Damen -

Wir, Evi & Peter als Betreiber des Swinger Clubs Quicky Rhein-Neckar, haben diese regelmäßige Orgie aus reiner Leidenschaft ins Programm genommen –
wir sind absolute Fans von GangBang und nehmen natürlich mit großer Lust - selbst daran teil.

Alle Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum, der mit Böcken, Gynstuhl und Spielwiesen zur GangBang-Area ausgestattet ist.
Ab 21:00 Uhr fallen alle Hüllen der Herren und bald darauf auch alle Hemmungen:
Man hört die Lust am Sex, nimmt sie mit all seinen Sinnen war und verfällt dadurch geradezu in einen Rausch, den man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Sinnliche, GangBang-erfahrene Damen mit und ohne Partner finden hier den absoluten Kick einer Lustorgie, die Ihresgleichen sucht. Evi & Peter´s aktive FKK GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov, statt.
Los geht’s jeweils ab 20:00 Uhr, Einlass ist nur bis 21:00 Uhr!

Zurückhaltenden oder noch unerfahrenen GangBang Interessenten empfehlen wir eher die
„Große offshore-GangBang Party“,
in der alle Räume für Euch geöffnet sind.
Die Große offshore-GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Feb, April, Juni, Aug, Okt, Dez statt.

Wir bitten, dass sich zu dieser Party ausschließlich -
aktive, Gang-Bang erfahrene Paare & Singles, anmelden!


Diese Party ist nicht für Anfänger oder Zuschauer gedacht!

Bei den Herren sollte ein sportlich gepflegtes aussehen - selbstverständlich sein!

Lasst uns eine wilde Orgie feiern!
Wir freuen uns auf Euch.

Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft


Evi & Peters aktive FKK GangBangParty
Evi & Peters aktive GangBang Party - einer der heissesten überhaupt!

Weinheim, Baden Württemberg
06.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Evi & Peters aktive FKK GangBangParty



***al Mann
11 Beiträge
Richtig wilder GB
So viele Anmeldungen im Voraus, denke es wird ein richtig geiler GB! *zwinker*
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Geht da noch was?
Ein paar mehr Jungs dürften es schon noch sein *g*
schade zu wenige Frauen
vorhin waren es doch mehr oder ?
mal gucken ob genug männer da sind
kann es kaum erwarten
*******068 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen....
ich bringe heute Abend wieder gute und vorallem viel Sahne für die Damen mit! Ich denke, dass meine Produktion wieder gut funktioniert hat!

Damen mit Interesse dürfen sich gerne bei mir melden, lG!!!!🤗
Zu wenig Männer interessierte Paare
zu wenig Frauen leider ein ander mal vielleicht ,die Fahrt und kosten rechnen sich so leider nicht .
****eDA Paar
292 Beiträge
Zur Zeit 25 Frauen und 86 Männer, was paßt denn da nicht?
25 Frauen ?
viele der Frauen die zu einem Paar gehören suchen nur ein Paar oder Frau lediglich 3 Paare suchen einen Mann und eine Frau ist angemeldet ..bisschen Paarelastig was das gesuch angeht ...
f+r das eher wahrscheinliche zugucken müssen gebe ich keine 100 € aus *sorry*
***al Mann
11 Beiträge
Cool bleiben 8 )
Es wird sicher gut, die Damen und Herren die dort auftauchen kennen das Event in der Regel, es gibt so gut wie keine reinen Zuschauer oder Paare die nur Paare suchen. Ich war schon rund 10 Mal dort und es ging meistens gut ab
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Ein Quicky-Gangbang. Punkt.
Die Paare, die kommen, wissen, was sie erwartet. Und es ist explizit kein Abend für Anfänger und Zuschauer. Da sorgt auch der CHef stets dafür. Also bei uns ist es so, dass er hauptsächlich als Aufpasser und Beschützer dabei ist, da sie sonst gar nicht mehr aufhören kann und will *ggg* ... Also 30 Jungs würden wir wohl gut beschäftigen können *g*
*******068 Mann
29 Beiträge
👍...
die Veranstaltung ist immer Top! Es wird Zeit, dass 21 Uhr wird!!.....30 Männer.....sehr gut!!! *lol*
*********oy77 Mann
22 Beiträge
Es war super...! Und trotzdem
Hätte ich mich über Handtücher gefreut... 😉😉😉
*******wo6 Paar
34 Beiträge
Handtücher
Augen auf und du hättest den großen Korb unter dem Waschbecken gesehen voll mit Handtücher! Sorry aber die Quickycrew konnte ja manchmal nicht nachlegen so schnell wie die Handtücher weg waren, wir sind an die Bar und habe gefragt und bekamen auch gleich welche!
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Schampusboy77!
Wo funfortwo6 recht hat da geht kein weg dran vorbei!

Ich habe nur 1 x um Handtücher gebeten bzw. wollte darum Bitten da kamen schon die neuen!

Ulrike
**********mel65 Mann
98 Beiträge
Ein super heißer Abend, bei dem sicher alle Anwesenden ihren Spaß hatten.
*********oy77 Mann
22 Beiträge
Tut mir wirklich leid...
...das ich euch mit meinem wirklich komplett unberechtigten Beitrag dazu genötigt habe euch hier so in die Flammen zu werfen - und mir die Augen zu öffnen durch euren wirklich berechtigten, mein Leben bereichernden Kommentar...!
Auf ewige Dankbarkeit!
😉😉😉
*********oy77 Mann
22 Beiträge
Und natürlich...
Jetzt mal ernsthaft - war der Abend Mega und das Ganze Team vom Quicky total Klasse! Und die werden wahrscheinlich die Kritik professioneller aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.