Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Videos unfreiwillig im Netz....

@DuaneHanson
das schlimmste am Internet ist, dass die Suchmaschinen immer Besser werden und das Internet niemals etwas vergisst und durch Fusion plötzlich Daten zusammen kommen die man nicht gerne zusammen hätte.
Realität, Facebook wird von google indiziert und jeder Personalmensch kann sich das Leben seines Bewerbers mal eben so mit allen Party und Erlebnissen anschauen ... WILL MAN DAS ? KANN MAN DAS VERHINDERN ?

fiktives aber nicht abwägiges Beispiel, einheitliche Steuernummer, beim Mailprovider, Mailadresse bei joyclub ... dazu einheitliche steuernummer bei der krankenkasse ... ups warum wissen die denn plötzlich alles über das sexuelleben ?

man muss nur vorsichtig sein, mit dem was man wie und wo verbreitet und wissen EINMAL IM NETZ, IMMER IM NETZ, ein Bund für die Ewigkeit, denn löschen löscht keine Datenbank irgendwas...

Das sollte man bedenken und dann kann ma nsich eben völlig frei bewegen.
@ Schmuseluder
Also bin ich nun auf einer Amerikanischen Pornoseite zu sehen. (Ich muß echt gut ankommen über 50000 Klicks)

beim ähnlich bekannten mitbewerber hast du gerade die 3.000er schallmauer geknackt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
hmm ...ich will den link auch *hand*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
mal neugieirig gefragt...... wurde Dein Rechner gehackt

Ja gehackt....*motz* das ist es ja an meinem Rechner kommt sonst keiner ran. Dachte ich bis jetzt...*g*


@ Weserjunge *sorry* aber etwas blöderes habe ich ja noch nie gehört....

Ich weiß, warum ich für solche Sachen immer ins Internet-Cafe gehe.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@schmuseluder
was is denn gehackt ???
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
was is denn gehackt ???

Mein Pc wurde trotz Firewall geknackt...Das heißt jemand fand es ganz toll mein Rechner anzuzapfen und meine privaten Sachen zu durchschnüffeln und sie aus reiner Menschenliebe ins Netz zu stellen.....
Habe gemerkt es gibt halt doch viele Menschen ohne Niveau und Anstand.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

@Schmuseluder
Eine Firewall verspricht zwar Sicherheit, aber mit dem richtigen Angriff nutzt sie dir gar nichts. Ich hab mich an der Uni ein paar Semester lang mit Computersicherheit beschäftigt. Danach schreibt man sein Tagebuch freiwillig wieder auf Papier *zwinker*

Die einzige Sicherheit ist die, sensible Daten immer verschlüsselt zu halten und niemals auf einem PC zu bearbeiten, der einen Zugang zum Netz hat. Alles andere ist Augenwischerei. Einen PC sicher zu betreiben ist für einen normalen Benutzer, der sich nicht jahrelang mit Computersicherheit beschäftigt hat und entsprechend sensibilisiert ist, von vornherein illusorisch.

Darum halte es mit DuaneHanson, stecke den Mittelfinger deiner Hand, und lebe einfach so weiter, wie es Dir passt. Morgen interessiert sich sowieso keiner mehr dafür. Selbst Paris Hilton muss alle 2 Monate irgend etwas pressewirksames machen, sonst ist sie weg vom Fenster.

Das man bei intensiver Recherche so einiges über das Privatleben der Leute rauskriegen kann, ist doch heute schon Realität. Dazu brauchen wir die Steuernummer und den Merger von Facebook und Google doch gar nicht mehr *snief*

Liebe Grüße Frank
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Du kannst
den US-Betreiber anschreiben, dass er das Video vom Netz nimmt. Das FBI hat übrigens eine Online-Präsenz, über die man auch Vergehen anzeigen kann. Und es betrifft ja einen Ami *g*

Wenn du den Header der Email noch hast, bekommt man den Betreiber des Mailservers heraus. Evtl. ueber den auch den Versender.

Ob das allerdings hilft ist die Frage. Wenn das Video gut ist und das ist bei der Anzahl von Klicks zu erwarten *bravo* , dann wird es eh schon in Tauschbörsen kursieren. Für alle Zeit. Trost: Geht, wie hier geschrieben wurde, in der Masse unter.

Falls doch mal jemand darauf stößt, dann sag´doch einfach "Muss ne Ähnlichkeit sein, bin ich nicht" und gut ist es.

Ansonsten hilft auch kein externer Datenträger (nur als Sicherheitskopie) zum Abspeichern, denn der könnte ja auch wegkommen.

Viele Grüße
Die Smarties
Und wenn es sich um einen Server handelt, der auf amerikanischem Boden steht, könntest Du vielleicht noch versuchen eine Schmerzensgeldklage rauszuhauen! (Laß' Dir vom Arzt attestieren, daß Du nicht mehr schlafen kannst und Suizidgedanken hast)
Wenn Du die dann durchkriegst, brauchst Du nie wieder zu arbeiten!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hier geht´s lang
https:// tips . fbi . gov

Da es kein Link ist, bleibt es vielleicht stehen..

Viele Grüße an alle, ein gesundes Neues!
Die Smarties
Grund für mich....
Genau das ist der Grund für mich, warum ich mich NIEMALS beim swingen fotografieren oder gar filmen lasse. Das Risiko ist mir einfach zu groß, das nicht ich bestimmen kann, wo dieses dann erscheinen wird!


Hexe
Anzeige erstatten ist gut, aber...
... nicht selten geschieht nach der Anzeige nix mehr. Der Aufwand ist zu riesig. Oftmals arbeiten die Hacker von den unterschiedlichsten PC´s und den unterschiedlichsten Ländern aus. Beispiel: ihre Heimat ist irgendwo in Deutschland. Sie hacken sich in ein PC in Amerika, von dort in ein PC in Spanien. Dann geht es weiter über Frankreich, Brasilien usw. Diese Straftat zu verfolgen dauert eine Ewigkeit, kostet viel Geld und die Aussicht auf Erfolg besteht auch kaum.

Meine Süße und ich hatten ein ähnliches Problem... Zwar nix mit Fotos, aber andere Daten. Obwohl wir ein Sicherheitssystem auf dem Rechner hatten... That´s Life!
@schmuseluder
Kopf hoch und bloß nicht unterkriegen lassen. In unserer kurzlebigen Welt wird Dein vid hoffentlich bald keinen mehr interessieren.

Viel wichtiger wäre jedoch, dass Du dir professionelle Hilfe organisierst um die Sicherheitslücke zu lokalisieren und zu schließen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Strolchi
es ist sicherlich eine straftat, aber es wird dir wahrscheinlich konkret nicht viel bringen zur polizei zu gehen. erstens werden sie denjenigen wahrscheinlich eh nicht erwischen und zweitens können sie das video nicht mehr aus dem netz bringen. selbst wenn es nach langwierigem hin und her von dieser seite entfernt wird, so haben es sicher schon hunderte, wahrscheinlich tausende runtergeladen und es wird irgendwo anders auftauchen.
besser ist es wenn du versuchst es mit humor zu nehmen. ja es schauen sich sehr viele leute an (50000klicks) und ja es wird vielen sehr gefallen. vielleicht schmeichelt dir diese tatsache ja sogar. es braucht dir nicht peinlich zu sein. sex ist doch etwas ganz normales. ausserdem bin ich der meinung, dass man egal was für ein video man dreht, immer damit rechnen kann, dass es irgendwie/irgendwann in die falschen hände fällt.
und jetzt her mit dem link *lach*
2009 wird sicher alles besser, ...
... ach apropos, es IST 2009 *gg* immerhin erstes Posting des Jahres. Also Mädels, im Zweifelsfall immer die Ausrede "Ich war jung und brauchte das Geld" benutzen *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist ja übel, Schmuseluder.
Doch trotz des Ärgers, den man dann sicher in sich trägt....50.000Klicks, immerhin *nixweiss*

Ein "sicheres" neues Jahr wünsche ich dann mal uns allen *blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Kopf hoch und bloß nicht unterkriegen lassen. In unserer kurzlebigen Welt wird Dein vid hoffentlich bald keinen mehr interessieren.
Ja denke auch einfach locker sehen und Schwam drüber.
Langsam kann ich drüber lachen. Obwohl ein kleiner Nachgeschmack bleibt.


Ich war jung und brauchte das Geld
Wenn es dafür Geld gegeben hätte *lol*
Aber so naja aber ne prima Ausrede...

und jetzt her mit dem link
Auch Dir muß ich wie den vielen Herren( die den Link per CM haben wollten) sagen den Link gibt es nicht ich möchte das ganze nicht noch im Ranking hochjubeln.


Ein "sicheres" neues Jahr wünsche ich dann mal uns allen
Das wünsche ich auch. Und passt bloss auf eure Sachen auf *floet*


*wink*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

"the only safe computer is the one that's never turned on."

Sag ich dazu nur. *zwinker*
leider...
kommt sowas vor...
doch nicht nur durch Hacker oder wie die heissen
sondern auch von Personen von denen man es nicht erwartet
soetwas zu tuen...
ich habs leider erlebt das mein ex Bilder von mir an andere Personen verschickt...gezeigt hat
schon mega scheisse sowas zu erleben *snief*

da kann man echt nur hoffen das soetwas nicht mehr "passiert"

lg...

Jamylee
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Jamylee
ich habs leider erlebt das mein ex Bilder von mir an andere Personen verschickt...gezeigt hat
Das ja richtig mies und nicht zu beschreiben. Menschen können einander wohl nur noch verletzen und entäuschen auch wenn man getrennte Wege geht.
Weil man hat den Menschen ja mal geliebt und hat auch sein Herz berührt.

Ich hoffe es war bei mir ein Fremder und kein "Freund".


Lg

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*******its Frau
51 Beiträge
noch ein kleiner tipp
hallo,
falls du noch darüber nachdenkst eine anzeige zu erstatten, dann lass das video erstmal nicht vom server löschen.
ich hatte einen ähnlichen fall (mein ex stellte ein bild ins web, das sicher nie dafür gedacht war) und habe das bild vom betreiber der plattform löschen lassen. danach hatte ich leider keinen beweis mehr, dass das bild mal im netz war und konnto so meinen ex nicht anzeigen.
kopf hoch und alles gute für dich!
ich finde es sau mäßig wenn ein paar eine cam versteckt hat und man sich an anderen tagen im netz findet...das ist nur nicht schön und eine bodenlose frechheit...lg
*******aar Paar
2.037 Beiträge
ch finde es sau mäßig wenn ein paar eine cam versteckt hat und man sich an anderen tagen im netz findet

.... hier sehen wir ein noch größeres Problem als bei eigenen Filmchen.

Wer garantiert uns, dass nicht irgendein Paar mal eine Cam mitlaufen lässt?

Wer garantiert, dass nicht irgendjemand sein Fotohandy mit im Club hat ?
In den Pornokinos kann man das auch nicht ausschließen u.s.w. und in der Freien Natur sowieso nicht.

... und dann ab ins Netz.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Deine Spuren im Sand...
verraten so allerhand.

Gleiches gilt auch für die Spuren, die beim Suren hinterlassen werden. Da gibt es IP-Adressen etc., die nachvollziehbar sind. Schadenersatzforderungen bei Verletzung des Reches am eigenen Bild sind horrend hoch (insbesondere, wenn nackte Tatsachen, und sei es auch nur ein Busen gezeigt werden) - das dürfte um so mehr für Filme gelten.

Normalerweise sollte der Provider, der die Filme hostet, noch angeben können, mit welcher IP der Film eingespeist wurde - und wenn es noch nicht zu lange her ist, sollte man darüber erkennen können, wer es eingespeist hat. Das ist zwar im Rahmen von Anonymisierungsservern auch nicht immer direkt nachweisbar - und es gibt auch da Möglichkeiten zu faken - aber dass jemand von ausserhalb Deinen Rechner gehackt hat um dann dort "verwerfliche" Filme zu finden, diese dann veröffentlicht und auch noch Deinen Bekannten darüber etwas zuschickt.... hat denn JEDER aus Deinem Adressbuch eine Nachricht bekommen oder ist der Personenkreis einschränkbar? Ich würde eher tippen, dass jemand entweder aus Deinem Bekanntenkreis oder aus der Nachbarschaft (wenn über WLAN verfügbar) Dich ausgekundschaftet hat. Auf wieviel % der Rechner findet man entsprechende Filmchen (JC dürfte nicht den Durchschnittsnutzer wiederspiegeln) - ergo wieviel Rechner müssten erst aufgemacht werden?

Wende Dich doch erst mal ans FBI - im prüden Amerika dürftest Du damit sehr erfolgreich sein. Viel Erfolg!

PS: Seh den Erfolg des Streifens doch als Lob. Es ist aber sicher trotzdem der Horror, was Dir passiert ist. Letztendlich wäre die Menschheit ohne Sexualität aber schon längst ausgestorben - es ist also nicht aussergewöhnliches, was Du gemacht hast.
wow, wie frech...
ich hab auch immer die angst, das mein Freund das auch mal macht, wenn wir nicht mehr zusammen sind.
Aber er meinte mal, Nein!
Naja, wer weiß es schon... Wenn ich mal an seinen Rechner komme werde ich die "ganz ausversehen" löschen.
Ich hab Sie ja dann noch *lach*

lg wanna_be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.