Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen?..dürfen die das..

*********10_nw Mann
124 Beiträge
so sehe ich das ...
naja ob man den orgasmus unbedingt vorteuschen darf ?? sei mal da hin gestellt , ich denke das man das nicht unbedingt machen sollte !! denn so verletzt man den anderen und ich finde wenn es irgendwann mal rauskommen sollte ( muss ja nicht ) dann fühlt sich der ex partner oder noch partner ziemlich schlecht!! naja ich habe auf jedenfall mit so etwas keine probleme und falls es doch mal so kommen sollte würde ich mit meinem partner darüber reden ! ich finde es dann einfach erlicher ihm gegenüber!! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir stellt sich da eigentlich nur die frage nach dem großen warum?!
man verletzt den partner doch nicht, wenns mal nicht so recht klappen will, mei dann halt nochmal versuchen oder das nächste mal wieder, man kann ja auch mit der hand oder spielsachen nachhelfen wenns denn sein muss
wir sind doch keine roboter bei denen man sagt, ja heute kommst du, man ist nicht immer gleich drauf.. das ist natürlich!
liebe grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Gleiches Recht für alle, was Frauen recht ist, dürfen auch wir Männer uns erlauben.
Aber woher weißt du, daß er dir einen Orgasmus vorgespielt hat?
Nur weil er nicht ejakuliert hat, heißt ja nicht, daß er keinen Orgasmus hatte.

Ein interessanter Link hierzu: Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

Liebe Grüße
DieZwei1225 (m)
****ati Paar
520 Beiträge
Komische Frage
Dürfen die das ist ne komische Frage. Bescheuert ist es so oder so. Egal ob Männlein oder Weiblein vortäuscht. In einer intakten Beziehung sollte man in der Lage sein, darüber zu reden, wenn es eben mal nicht bis zum Orgasmus kommt. Also, ich (w) komme auch nicht immer, und mein Mann weiß, dass mir das auch nicht das Wichtigste ist. Und vortäuschen würde ich ihm sowas nicht.
**S Paar
4.165 Beiträge
hmmmm...
Ich sage dazu nur: "Wen juckts??"

Erklärung: Mir ist es sche...egal, ob mir eine Sexualpartnerin einen Org vormacht oder nicht - denn WENN sie es tut, schneidet sie sich doch ins eigene Fleisch, egal aus welchem Grunde. Denn ich hätte
a) das Verständnis, wenn sie mal nicht wollte/könnte,
b) den Willen was zu ändern, wenn ich was nicht so mache, wie sie es mag/will/braucht
c) den Wunsch, dass es offen und ehrlich zugeht...

Macht sie mir einen vor, dann wird sie a) sich immer unter Druck fühlen (denn warum sollte sie es sonst tun, da ich ja verständnis hätte..), b) würde es nie besser werden (denn wenn ich nicht weiss, was ich verkehrt mache, kann ich es nicht ändern) und c) wäre die vertrauensbasis doch eh nicht gegeben und jmd, der kein vertrauen zu mir hat, kann mir eh gestohlen bleiben...

Ich denke, das sieht für FRAU genauso aus, wenn es der Mann macht/versucht.
Also entweder nicht drum kümmern (Grund siehe oben) oder eben die Sache beenden, denn wenn mich mein Partner belügt (ja, auch das ist eine Lüge) muss ich mir Gedanken machen, ob es das wert ist.

Chris
*****ird Mann
16.014 Beiträge
wenn er abspr. dann meinen die Frauen....
er ist gekommen.... aber es gibt auch die andere Sorte von Orgasmus.....

ist doch fast wie bei den Frauen...... die stöhnen dir was vor und schreien dann..... aber man weiß nie, ob sie oder ob sie nicht gekommen sind.... *zwinker* *hae* *snief*
jeder für sich..
..es sollte jeder für sich entscheiden ob er dem Partner was vortäuscht oder nicht!
Ob man das darf *lol* ist sicher eine andere Frage, aber denke das das jeder schonmal gemacht hat!

Verden_Paar_Sie
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich nicht.....
und wenn es nicht klappt, dann merkt man das..... *achtung*
******i38 Paar
73 Beiträge
mmhhhhh
ja, einmal hab ich es gemacht. das madeln war fertig und ich hatte einfach keine lust mehr. zum glück warn gummi im spiel, so war es einfach.

sie hat zwar danach gefragt aber ich meinte nee nee, bin gekommen
*****ird Mann
16.014 Beiträge
wie
un Cool.....

jeder schreit nach Erlichkeit und jeder lügt, dass sich die Balgen biegen.... *zwinker*
wie gesagt
..darum sagte ich es ja .. "das es jeder schon gemacht hat, aber sicher die wenigsten es zugeben würden!"
Meinem Ex habe ich zu 90% was vorgetäuscht und wenn er fragte sagte ich "natürlich Schatz bin ich gekommen" welch Ironie

Verden_Paar_Sie
Kann Mann das???
Ich weiß ja nicht, aber wie soll Mann das machen (jetzt mal ohne Gummi) *frage* Trockener Orgasmus... nie gehört... *hae*

Ich hatte auch schon nicht so berauschende Erlebnisse, aber bisher hat mich jede Frau zum Orgasmus gebracht *achtung* *genau*

Aber ok, jeder ist anders... Aber vortäuschen, ich glaube Frau merkt das recht schnell *achtung* *achtung* *achtung*

Triumph
*******uete Mann
139 Beiträge
das bett als bühne
was ist denn da so schwierig? die einfachste erklärung für eine schauspielerische einlage ist schlichtweg angst. mann oder frau hat einen film im kopf, was man im bett zu leisten habe. stichwort: leistungsdruck.
wenn das dann nicht so klappt, wird es halt vorgetäuscht, weil man der vermuteten erwartung des gegenübers gerecht werden möchte.
orgasmus vortäuschen lächerlich
ich finde es lächerlich, wenn eine frau einem mann einen Orgasmus vorspielt!

ich denke mal das machen einige frauen vorallem damit der mann meint es hat ihr gefallen!
aber wenn man dann so tut als wenn es einem gefallen hat ist das sinnlos, denn so meint der partner das er das immer so machen kann weil so gefällt es ihr ja!

also spielt nichts vor das kann daneben gehen!

lg euer engel!
*****ird Mann
16.014 Beiträge
@Engel....
du sprichtst mir von der Seele..... *zwinker*
ja ist doch auch so ich habe sowas noch nie gemacht und ich werde es auch nicht tun! dan lieber ehrlich sagen das das nichts war! so kann der partner sich ändern!
*****ird Mann
16.014 Beiträge
stimmt....
und wenn sie es macht, dann ist Mann der Meinung.... ich war mal wieder der Beste......

ich finde es Kakke..... sollen die Frauen doch sagen, was für ein Waschlappen er war.... wenn sie nicht gekommen ist..... sonst lästern sie doch auch über jeden...... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Ich versteh schon mal überhaupt nicht, wieso man einen Orgasmus vortäuschen muss, egal ob Männlein oder WEiblein. Aber wenn es die Frauen tun weshalb sollte es dann nicht auch Männer geben die vortäuschen.
ich bin für die emanzipation des...
.....mannes. also darf er auch seinen höhepunk vortäuschen [b]fg[/b]
einen orgasmus vorgetäuscht habe ich noch nicht, aber das ein oder andere mal hatte ich sex (mit orgasmus) aber so richtig lust hatte ich nicht. also kann es auch sein dass ein mann, der nicht so viel lust (in diesem moment) hat, einen orgasmus vortäuscht. (ist nur eine these ) *idee*
gruß
Swen
****os Paar
567 Beiträge
Tja.....
.....shit happens!

So sehr wir Männer immer wieder in die Rolle des schwanzgesteuerten Halbtieres gedrängt werden: auch wir haben ab und zu mal keinen Bock auf Sex, wie toll die Frau auch sein mag und was nicht geht, das geht nicht.
*****ird Mann
16.014 Beiträge
geht nicht, gibts nicht......
dank einer kleinen Pille geht es Jederzeit...... *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
Wer es.....
.....nötig hat, kann natürlich auch auf diese kleine Pille zurückgreifen.
*****ird Mann
16.014 Beiträge
und dann gehts
immer..... bleibt nur noch die Frage offen..... wird er dann oder wird er dann nicht.................................................................abspritzen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.