Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6732 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden

jeden tag steak?

Das meinst du doch bitte nicht ernst?


Sorry.

aber über solch eine Aussage kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ist doch eine Sache, ob man Sex mit seinem partner/ seiner Partnerin hat oder mit einem Fremde/ einer Fremden.

Ich sehe meinen Mann auch als das Beste was mir je passiert ist und ch werde nie auf ihn verzichten können. Er ist meine Kraft und mein Lebensinnhalt und der Sex mit ihm ist wunderbar.

Trotzdem swingen wir. Fremde Haut zu spüren und was Neues zu erkunden ist aufregend. Es ist nicht so alltäglich.
danke @ scooter

und noch was ergänzend: bei einem ons zeigen sich beide von ihrer besten seite, man braucht keine zickereien, etc. ertragen...

swingende grüsse, t.i.m.
@ erdnickel
jeden tag steak?

um es auch für dich verständlich zu machen... meine frau ist für mich das beste, was mir je passiert ist, aber ich bin auch froh, wenn ich auch mal abwechslung geniessen kann.

übertragen heisst das:
wenn ich jeden tag steak esse, schmeckt es mir irgendwann nicht mehr... ess ich aber zwischendrin mal was anderes, schmeckt mir das steak nur noch umso besser...

du musst es nicht verstehen...

@ paar1999: ihr sprecht mir aus der seele!

nuckelige grüsse, t.i.m.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ erdnickel
*gaehn* Auch hier langweilts mich....
*gruebel* Woran das wohl liegt??
Müssen magische Wellen sein *g*
t.i.m
es wäre nett wenn du den Nick so nennen würdest wie er auch da stehst, ich verhonepiepel deinen Nick auch nicht.

*nene* ich will es auch nicht verstehen.

Genauso wenig wie ich deinen mittlerweile doch sehr nervigen Gruss-Terror nicht verstehe, geschweige denn von Deinem Dauerthreadzumüllen.

*undwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und das
ist es,was ich so an Euch mag*smile*..Swinger,offene,tolerante,sehr interessante Menschen..leider haben wohl alle anderen ein vollkommen falsches Bild von uns..mh
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich fand (als ich noch kein single war), man könne lust auf fremde haut ja gemeinsam in der partnerschaft ausleben.

dann tut man keinem weh...
@ erdnUckel: *bye* *wink*

@ midline: du trägst toll zum thema bei... *top*

einschränkend zu meinem vorherigen post:
nicht jedes gammelfleisch kann ein gutes steak ersetzen...

kauende grüsse, t.i.m.
@Mrs_Fist
Genau das tuen viele ja auch.
@ scooter
..Swinger,offene,tolerante,sehr interessante Menschen..leider haben wohl alle anderen ein vollkommen falsches Bild von uns..mh
sowas magst du?

Genauso wenig wie ich deinen mittlerweile doch sehr nervigen Gruss-Terror nicht verstehe, geschweige denn von Deinem Dauerthreadzumüllen.
Auch hier langweilts mich....
Woran das wohl liegt??
Müssen magische Wellen sein

symphatische grüsse, t.i.m.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@ midline: du trägst toll zum thema bei... *top*
Och...ich kann auch spammen...muß ich von dir abgeschaut haben *walk*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Viele Köche verderben den Brei...
Der wirklich gute Koch, würzt sein Steak so, dass es immer wieder neu schmeckt.
Sollte allerdings das Fleisch schon nicht die optimale Qualität haben, dann wird er sich das entweder schön reden oder auf Geflügel umsteigen. *essen*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@midline
sind da etwa negative schwingungen zu spüren?

das thema war fremde haut
und nicht: haut drauf!

seid mal lieb zueinander!!!!!
@ midline
OT*alarm*!

das was wir beiden fremden hier machen, ist posten, nicht poppen! hat also nichts mit dem thema "sex mit fremden" zu tun...

*hand* so geht das aber nicht... *zwinker*

*klugscheisser*: "also, immer schön beim thema bleiben, dann spamt sich´s leichter..." *zwinker*

@ TE: schliesst deine frage cyber-, und telefonsex mit ein?

fragende grüsse, t.i.m.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so ist es
gemeinsam,obwohl ich da mit meiner Frau schon öfter auch mal getrennte Wege gehe...
@ scooter
und umso mehr freust du dich wieder, den weg mit deiner frau weiterzugehen... oder?

zustimmende grüsse, t.i.m.
****ine Frau
36.968 Beiträge
sind da etwa negative schwingungen zu spüren?
Neeee, magische *haumichwech*

*hand* so geht das aber nicht... *zwinker*
Ich finde auch, das hier so einiges nicht geht, aber das interessiert DICH ja auch nicht *g*

Und damit ich hier nicht OT werde (ist ja nicht so als ob ich nicht auf Seite 1 zum Thema gepostet hätte *zwinker*):

Von den Swingern abgesehen, kann ich Paare nicht verstehen, die alleine ihren sexuellen Weg, um sich dort auszuleben. Entweder gemeinsam oder halt nicht.
Für mich wäre das nicht der Weg.
Und bislang konnte mich hier auch kein Posting in meiner Einstellung verändern, nicht ansatzweise.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
pffff...
symphatische grüsse, t.i.m.

Zum Glück hat ER nicht sympathisch geschrieben, denn das ist er mir wirklich nicht *wuerg2*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@thisismagic
..so ist es,anfangs für uns auch undenkbar gewesen,aber allein wegen der Zeit,dem Job...und sein wir doch mal ganz ehrlich,es paßt sehr,sehr selten zu viert,eben drum*smile*
@ midline
kann ich Paare nicht verstehen, die alleine ihren sexuellen Weg, um sich dort auszuleben
und was du nicht verstehst, verurteilst du?

das wiederum kann ich nicht verstehen...
vielleicht bilde ich mir das aber einfach nur ein...

aber wo steht das geschrieben (ausser in deinem post)?
Entweder gemeinsam oder halt nicht.

Und bislang konnte mich hier auch kein Posting in meiner Einstellung verändern, nicht ansatzweise.
versucht dich denn hier jemand in deiner einstellung zu verändern?

leben und leben lassen... *zwinker*

entspannte grüsse, t.i.m.
@t.i.m.
Geheimtipp...wenn du etwas postest und kein anderer einen Beitrag danach geschrieben hat ist bei deinem Post oben rechts in der Zeile ein Bleistift Symbol...da kann man noch was hinzufügen notfalls...dann sind 3 Postings oder so hintereinander nicht nötig...
Kann leider kein Screenshot machen vielleicht übernimmt das ja jemand für mich *zwinker*


Zum Thema.
Wenn ich nicht single bin, lebe ich auch monogam und hab kein Verlangen nach fremder Haut...mir reicht dann einer. Der mus smich dann eben auch 100% auslasten *rotwerd*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****ine
Ich denke nicht, dass ein Posting mit der Intention geschrieben wird, um jemanden zu verändern.
Meinerseits, sollte es lediglich zum verstehen beitragen, warum jemand Lust auf fremde Haut hat.

rubia
@ libelle
toll, du hast einen schreibfehler gefunden! *anbet*

das hast du fein gemacht... *taetschel* dass deine augen noch sooo scharf sind... *top*

@ scooter: vertrauen spielt dabei eine grosse rolle. oder wie siehst du das?

@ fallenangel: vielen dank für den hinweis, ich werde zukünftig darauf achten...

bewundernde grüsse, t.i.m.

p.s. wo ist der schreibfehler?
****ine Frau
36.968 Beiträge
und was du nicht verstehst, verurteilst du?
Und ich schrieb genau WO, das ich das verurteile???
Ich schrieb, ich verstehe das nicht und es wäre nicht MEIN Weg!

aber wo steht das geschrieben (ausser in deinem post)?
Es ist meine Meinung, die ich hier geschrieben habe, nichts weiter...und es wäre auch sehr nett, von @*******agic diese nicht ewig zu hinterfragen, sondern auch mal leben zu lassen.

Denn dieses ewige auseinandernehmen von Postings nervt mich tierisch an.
Und dies ist wiederum meine persönliche Meinung!

Aber immerhin hast du gelernt meinen Nick zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.