Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4223 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?

*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Wieso sollten denn Frauen, die sich auf einen MFM einlassen, übertrieben schüchtern sein? Die genießen das, endlich mal fremde Haut zu schnuppern, zu schmecken, zu spüren...

Du sprichst von Anfängerpaaren?!
Für ein "endlich mal" wären unsere 17 Jahre wohl zu spät... ^^
Man
kann es auch zum Alltagsritual machen *zwinker*

*********ar69:
Für ein "endlich mal" wären unsere 17 Jahre wohl zu spät...

Nein, jenseits der Satire: *hutab* ... es ist m.E. nicht die schlechteste Variante, der Einzäunung einer ausschließlich monogamen Beziehung zu entgehen *g*
****71 Mann
112 Beiträge
Denke mal das es durchaus im Bereich des möglichen ist das es den weibliche Part in einem solchen Moment durchaus erregt wenn sich die Herren näher kommen. Wobei es nicht zum Sex kommen mus,das es nur die Berührungen und das zuschauen ist was eine Frau in Erregung versetzen kann....

Habe ich jeden falls schon so erlebt. Danach ging's dann richtig heiß ab.


Sex mit Männern ist auch nicht so mein Ding,aber so'n bisschen fummeln und naschen..... *gg* ist ok
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ups...ja
Denke mal das es durchaus im Bereich des möglichen ist das es den weibliche Part in einem solchen Moment durchaus erregt wenn sich die Herren näher kommen.

Zumindest trifft es bei mir zu...
******a61 Frau
3.147 Beiträge
Also mich reizt ausschließlich die Variante dass der Mann im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird. Ich als dritte möchte dabei sein und mich ggfs beteiligen ohne vorher definitiv eingeplant zu werden .
Also müsste ein Bi Mann sein der sich gerne mit ihm verausgabt .
Der Reiz dabei ist seine Hingabe zu sehen und mich auf seine Gefühle konzentrieren zu können
*******eux Mann
511 Beiträge
Für mich....
liegt der Reiz einfach darin das SIE es will und das die Frau damit in diesem Moment ihren Spaß hat und ihre Lust befriedigt.

Und wenn es dazu in diesem Moment dann zweier Zungen, zweier Schwänze und vier Händen bedarf, ja bitte gerne, warum denn nicht?

Beim nächsten Mal vielleicht dann MF oder MMMF oder MFF oder MFMF....

Die Welt ist rund, die Welt ist bunt *zwinker*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Ups...ja
Denke mal das es durchaus im Bereich des möglichen ist das es den weibliche Part in einem solchen Moment durchaus erregt wenn sich die Herren näher kommen.

Zumindest trifft es bei mir zu...


Also mich reizt ausschließlich die Variante dass der Mann im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird. Ich als dritte möchte dabei sein und mich ggfs beteiligen ohne vorher definitiv eingeplant zu werden .
Also müsste ein Bi Mann sein der sich gerne mit ihm verausgabt .
Der Reiz dabei ist seine Hingabe zu sehen und mich auf seine Gefühle konzentrieren zu können.

..ja, so ist es auch oft von Frauen bei der Frage nach ihrem Reiz am MMF, zu lesen *ja*

..nur, habe ich den Eindruck, diesen Wunsch wollen ihr nur wenige Solo Herren oder Partner beim MMF erfüllen *nachdenk* *floet*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********isses:

..nur, habe ich den Eindruck, diesen Wunsch wollen ihr nur wenige Solo Herren oder Partner beim MMF erfüllen *nachdenk* *floet*

Den Wunsch bi zu sein erfüllen, wenn man nicht bi ist? Tatsächlich schwieriges Unterfangen...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Er schreibt
mich macht es wirklich an wenn meine Partnerin dabei richtig abgeht, sich fallen lassen kann und einfach ihre Lust auslebt.
Am Liebsten wenn es ein Paar für FFM ist aber wenn die Chemie stimmt eben auch MFM.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Den Wunsch bi zu sein erfüllen, wenn man nicht bi ist? Tatsächlich schwieriges Unterfangen...

Klar, keine Frage ...aber viele Männer haben diesbezüglich bei den Damen auch so ihre Wunsch Vorstellungen und Phantasien.

Es muss vielleicht auch nicht das unbedingte Bi sein, sondern einfach nur, keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht zu haben und eben offen dafür zu sein, was passiert *floet*
*******auch Paar
110 Beiträge
Was reizt mich?
Klar, es reizt mich wirklich, es erregt mich zu wissen, dass sie in diesem Moment mit einem anderen im Bett ist. Dies kann im meinem Beisein oder auch in meiner kurzen Abwesenheit sein. Es ist ein besonderer Kick den beiden eventuell zu zuhören, sie zu beobachten, die Lust der beiden zu erleben, im Wissen, dass es ihr gut geht. Sie ihre Wünsche und Sexualität dabei auslebt. Es ist schön, ihr es zu gönnen, den anderen Körper, den anderen Mann, die Berührungen und Sinnlichkeit die sie dabei erfährt. Es ist ein sehr erotischer Gedanke, die Vorstellung zu haben, dass sie verwöhnt wird mit ihren Reizen spielt und auch ihn stimuliert. Und ich weiß, dass es ihr gut tut, sie sich ganz als Frau fühlt und es bringt uns eine unbeschreibliche Verbundenheit.
Zu den prickelnden Gedanken, kommt aber auch Stolz. Ja ich bin Stolz auf sie, wenn sie begehrt und bewundert wird
********er86 Mann
12 Beiträge
******eme:
Ups...ja
Denke mal das es durchaus im Bereich des möglichen ist das es den weibliche Part in einem solchen Moment durchaus erregt wenn sich die Herren näher kommen.

Zumindest trifft es bei mir zu...

Meine Frau findet es auch schön wenn die Männer miteinander Spaß haben und Sie zuschaut. Finde beim MMF sollte man als Mann zumindest kein Problem damit haben das man sich mal berührt, sonst wird das Ganze recht unterkühlt und zurückhaltend
*********eptow Mann
11 Beiträge
Für mich als Hausfreund lag der Reiz immer daran das ich in dem Moment mit einer "fremden Ehefrau" schlafe während der Mann uns dabei beobachtet. Gerade das Spiel zu dritt, zu sehen wie fremdes Sperma fließt, wie die Männer sich abwechseln oder gleichzeitig die Frau verwöhnen... einfach etwas Besonderes.
*****ria Frau
82 Beiträge
Andere Perspektive
... aus aktuellem Anlass...

es wäre ja auch ein schönes Ereignis für mich - als doch zugegebenermassen mehr voyeuristisch veranlagte Person als ich bisher dachte - wenn die beiden Männer sich irgendwie zueinander hingezogen fühlen würden. Also eben bi oder irgendetwas abgestuftes in dieser Richtung wären und ich dann auch meinen Spaß hätte, die beiden ein bisschen zu beobachten.

Der Fokus dieses Threads liegt ja auf dem Reiz für den Mann... ich weiß.... ich wollte nur auf eine andere Möglichkeit/ hinweisen

.. dann wäre es auch schön wenn meine Lust und Freude daran überschwappen würde....und es reizvoll für alle wäre einander zu befeuern.

Hm.. das wünsch ich mir mal... 2 Männern zuzuguggen...

Sorry für dieses ziemlich OFF TOPIC
******och Paar
402 Beiträge
Reiz am MMF
Zum Thema Reiz des Mannes beim *mmf*

Ich als männlicher Part von uns habe dabei keinerlei unterschwellige Gefühlszustände.
Dabei spielt auch Dominanz, "Beherrschung" , Devotion oder bewusster Voyeurismus keine Rolle.
Es liegt auch nicht daran neue sexuelle Praktiken zu erlernen, durch die Konstellation sind es
andere sexuelle Praktiken, eben weil man zu Dritt ist.

Woraus nährt sich eure Lust?
Einfach geschrieben, der Spass den man zu Dritt eben hat.
Optimal wenn der Mitspieler Bi ist, dann habe ich beides - ein Mann und eine Frau und jeder mit jedem.
Ich verfolge damit keine sexuelle Fantasien und habe das auch noch nie hinterfragt.
Solange es uns beiden Spass macht und wir Lust dafür empfinden kosten wir das aus.
Wenn wir dennoch mal tiefsinnig nach einem Grund suchen sollten haben wir bestimmt den Reiz am MMF verloren.
LG
SivanRoch
In erster Linie gehts um die mehrfach Stimulation. Für sie ist es Reizvoll von meheren Händen usw ^^ Verwöhnt zu werden. Dann kommt natürlich auch der Reiz des verbotenen hinzu. Für mich ist es entspannend weil die ganze "Arbeit" nicht NUR an mir hängen bleibt und ich tatkräftige Hilfe bekomme. Wenn ich dann bei allen ein Erschöpftes aber glückliches Gesicht sehe weiß ich wir haben uns allen etwas gutes getan. Das ist eine WIN WIN WIN, Situation.
@ Neytiria
Ach was, solche Fanatsien sind verbreiteter als du glaubst, sooo OFF TOPIC ist das garnicht. *zwinker*
Reiz
Ich möchte sehen wie sie es genießt von mir und einem anderen Mann verwöhnt zu werden
Möchte zusehen und mitmachen
Wie einige schon anmerkten, beim MMF muss ja nicht zwingend die Frau im Mittelpunkt stehen. Mindestens genauso interessant und sehr reizvoll finde ich die Konstellation, wenn einer der beiden Männer im Mittelpunkt des Geschehens steht und von den anderen beiden aktiv verwöhnt wird.
MMF ... Für mich ...
... was ganz besonderes, was wir beide dann genießen.
Zum einen beobachte ich gerne, wie ein anderer meine Frau verwöhnt, zum anderen ist es die totale Extase, wenn beide m es ihr besorgen.
Vier Hände, zwei Zungen und Lippen, zwei Schwänze ... eine Gefühlsexplosion für sie.
Da ich bi nicht abgeneigt bin, übernehme ich auch gerne mal ihn.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Beide Seiten
Ich habe das Glück, beide Seiten kennen lernen zu dürfen: Paarmann und der +1.
Als Paarmann:
Ich finde es total erregend, meine Frau in ihrer Lust zu beobachten. Sowohl im Solospiel mit Spielzeug, in ihrem Gesicht/ ihren Augen (auch im Spiegel) beim 1:1, als auch die Geräusche, die sie macht, wenn sie genommen wird.
Sie dann noch zusätzlich stimulieren können mit lecken, knabbern, Händen überall, flüsternde Worte ins Ohr mit tiefer Stimme, ihr das Gefühl gegeben, das auch ich das so, jetzt geil finde damit die sich ganz hingeben kann...
Sie weiter schweben lassen zu können, wenn Mann gekommen ist.
Danach das breite Grinsen in ihrem Gesicht, die Tiefe Zufriedenheit...
Ich sehe den extra Mann dann als besonderes, nicht alltägliches Sexspielzeug FÜR SIE.
Weiterhin finde ich es toll zu sehen, wie sehr der Mann MEINE Frau will. Es macht mich dann auch stolz, das sie als Objekt der Männerbegierde sich für mich entschieden hat.
Männer zu finden, die bei der Erregung nicht nach 3 Bewegungen kommen, fällt schon schwer. Dann sind da meine Arme, die ich ihr bieten kann, falls der +1 enttäuschend war. Geborgenheit, und natürlich bin ich gern der Blitzableiter ihrer aufgebauten Lust *zwinker*

Als Gastherr:
All dieses auch von der anderen Seite zu spüren. Als Bonbon in der Paarbeziehung zu dienen.
Die Erregung und gegenseitige Liebe Beider zu sehen, das "Ich finde das Hier und Jetzt geil und richtig".
Das Zum-Höhepunkt-bringen während sie in seinen Armen liegt und er Sie hält. Das Wissen, das sie zum Schluss noch von ihm gebügelt wird.
Da muss ich mein Ding nicht unbedingt versenken, um das alles zu genießen und in mein Kopfino-Archiev aufzunehmen.
Das geht nicht im 1:1.
Hab Lust
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau darum geht es.
Liebe Grüße Birgit und Bernd BB6464
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ohne Wenn und Aber.....
Hat das Spiel zu dritt ob bei *mmf* oder *ffm*seinen Reiz.

Das Gefühl der Partnerin oder den Partner mit einer zweiten Person zu verwöhnen, Voyerismus zu geniessen.....Gemeinsam Lust in noch größere Lust zu verwandeln.....Leidenschaftlich Spielarten zu testen......ja das ist für uns beide ein fantastischer Reiz, dem wir uns gerne hingeben......
genießen
Reizvoll an einem *mmf* finde ich, dass die Frau da so richtig verwöhnt werden kann.
Ich finde es toll zu sehen wie eine Frau erregt wird und es genießt.
Und wenn da eben zwei Männer sind, wird die Frau ja auch mehr, länger, öfter verwöhnt.
Manch eine Frau hat eben auch gern mal einen zweiten um sich und warum ihr dieses nicht ermöglichen?
Der Reiz des Unbekannten, war es, dass ich mich dazu durchgerungen habe.
Interessant war dabei, das nicht die Frau im Mittelpunkt stand *mrgreen*

Ich habe auch oft davon gehört, dass Frau dabei zu kurz kam, weil die Männer neugierig waren. *zwinker*

Nun ja, ich hab’s erlebt und es gibt mir nichts.


VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.