Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?

*****llo Mann
2 Beiträge
MGM,der Reiz
Kurz und knapp,zu sehen wie die eigene Frau darauf reagiert.
Es sind Fantasien laut geworden, ihrerseits, daher das Resultat.
Lässt sie sich etwas mehr fallen,lässt sie das Tier in sich,raus ?
Oder doch nicht ??
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich finde es auch richtig geil MMF und wenn es dann richtig hemmungslos ab geht um so besser und wenn noch keine Berührung Ängste da sind ist das richtig geil wow das wäs jetzt
Für mich lag der Reiz eindeutig darin, dass ich entlastet war.
Ich habs nicht genug gebracht, also hat sich meine Exgattin in Clubs Aushilfen gesucht.
War perfekt, die Frau wurde wunschgemäß gevögelt, ich hab so ein bissl mitgetan und der Abend war gerettet.
und...
... dann trotzdem EX?
Hättet ihr doch schön auch privat weitermachen können mit MMF. MMMF MMMMF oder so, nur weil die Dame mehr möchte als Mann zu geben fähig ist muß das doch kein Aus für die Liebe sein...?
*********anley:
... dann trotzdem EX?
Nein, das "EX" liegt daran, dass ich seit ein paar Jahren verwitwet bin aber in einem Forum nicht von meiner "verstorbenen Gattin" schreiben möchte. Das hat übrigens auch kein "Liebesaus" zur Folge gehabt. Irgendwo da draußen ist sie ja noch, glaube ich.

Und nein, daheim waren wir uns zu zweit genug, da wollten wir beide, und das ist absolut ehrlich, niemanden Anderen dabei haben. Es ging nur um Clubbesuche, die wir, jeder auf seine Weise, sehr zahlreich genossen haben.
Oh...
... das tut mir natürlich einerseits leid(hab ich bei deinem Alter überhaupt nicht in Erwägung gezogen), aber es scheint ja auch so, als ob eure Liebe doch wirklich erfüllend war und mental auch noch ist.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und daß du auch noch einmal auf eine neue Partnerin triffst die würdig ist an deiner Seite zu sein.
Mein Papa hat quasi 4 Frauen überlebt bis er mit 82 Jahren nach sehr turbulentem(nicht in sex. Hinsicht) Leben von uns gehen mußte.
LG, der Ralf
@*********anley
Dankesehr.
Und jetzt schnell zurück zum Thema, ich weiß ja, dass Verwässerungen hier nicht so gern gesehen werden. *zwinker*
********er86 Mann
12 Beiträge
****See:
Für mich lag der Reiz eindeutig darin, dass ich entlastet war.
Ich habs nicht genug gebracht, also hat sich meine Exgattin in Clubs Aushilfen gesucht.
War perfekt, die Frau wurde wunschgemäß gevögelt, ich hab so ein bissl mitgetan und der Abend war gerettet.

Ist bei uns auch so. Der Mann kann vllt. genug bringen aber das ist anstrengend und stressig. Ich finde es entspannter wenn ich noch Unterstützung dabei habe
****nas Mann
528 Beiträge
Der Reiz beim MMF ist: Weniger Leistungs- und Erfolgsdruck. Ich kann kommen wenn ich will ohne Rücksicht auf meine Partnerin, denn der andere kann dann ja weitermachen, bis ich wieder kann. Das nimmt enorm viel Druck raus und ich kann mich mehr auf mich konzentrieren, mehr genießen.

Die klassische männliche Rolle kann auch sehr aufreibend sein, und es tut gut, davon mal Kurzurlaub zu haben. Deshalb ist ja auch was dran am Klischee vom erfolgreichen Geschäftsmann, der Abends zur Domina geht.

Dazu kommen natürlich die üblichen Prickelfaktoren von Abwechslung, Grenzüberschreitung usw.
Für mich liegt der Reiz des MFM darin
a) meine Partnerin zu zweit zu verwöhnen
b) Ihr durch den zweiten Mann Befriedigung in den Bereichen zu bescheren die ich ihr nicht geben kann (z.B. Stellungen die Sie mag ich aber anatomisch nicht hinkriege, mehr Ausdauer, etc.) und
c) sie dabei mit dem anderen Mann beim Sex zu beobachten.

Mein absolutes Highlight bei MFM ist der letztgenannte Punkt. Ich habe eine stark ausgeprägte voyeuristische und Ader und genieße total den Anblick wie sie sich dem anderen Hingibt, ihn aufnimmt, sie sich von ihm stoßen lässt und zum Orgasmus kommt.

Mit meiner aktuellen Partnerin ist dies noch Zukunftsmusik (sie kennt meine Gedanken dahingegend), aber ich habe das schon erlebt, meine Gedanken sortiert und definitiv für gut befunden und eine Vorliebe dafür entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.