Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einem Lady-Boy3
Wenn ich mal Abends in die Stadt nach Düsseldorf ging, hier gab es so…
zum Thema
Die neue Wohnung3
Die Entscheidung, dass wir uns unbedingt wiedersehen möchten, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Höhe-Punkt

*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist meine erste Geschichte. Falls jemand konstruktive Kritik hat, gerne her damit *zwinker*
*******ker Mann
3.140 Beiträge
Sehr interessant geschrieben, gefällt mir.
*zwinker* *hutab*
***77 Mann
3 Beiträge
Bitte schreib mehr solche Geschichten!
Es ist die Mischung aus Erotik und Spannung die mich so fasziniert hat.
Mit Spannung meine ich den Teil mit ihrer Höhenangst, wie er damit spielt und ihr trotzdem Halt gibt und sie unterstützt eben diese Panik in ihrer Lust aufgehen zu lassen.
Ich halte mich nicht für den richtigen hier Kritik zu üben, den deine Geschicht ist um vieles besser als ich jemals schreiben oder mir gar ausdenken könnte.
Deine Story hat mich beim lesen einfach nur gefeselt und ich musste sie bis zum Ende durchlesen, obwohl ich überhaupt nicht der Typ für BDSM oder gar D/S bin. (Ehrlich gesagt mußte ich D/S erstmal googeln *lach* )
Nur ein Tip, keine Kritik: Versuch deine Geschichte beim nächsten mal besser zu strukturieren. Füge Absätze für Pausen hinzu. Du lässt deinen Leser kaum genug Zeit für sein eigenes Kopfkino. Vielleicht ist das ja auch Absicht, ich weiß es nicht! *lach*
*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für das Komplimet. Freut mich zu hören, dass die Geschichte gut ankommt.

Absätze hatte ich sogar einige drin. Habe die Geschichte in einem anderen Programm geschrieben und dummerweise hat es beim kopieren die Absätze nicht mit übernommen. Das habe ich nur leider erst zu spät bemerkt.

Das mit der Angst spielen, sie an ihre Grenze und ein kleines Stück darüber hinaus zu treiben, ist tatsächlich auch ein Teil des BDSM, nennt sich Edgeplay *zwinker*
Wie ich finde, eine sehr reizvolle Art des Spieles und ich bin mir sicher, dass sich das hin und wieder in weiteren Geschichten wiederfinden wird.
*******d_xd Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.