Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2196 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3788 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?

******ock:
Übergewicht ist nie gesünder.

gut, dass die bären das nicht wissen.
würden glatt um den (winter)schlaf gebracht.

Wenn ich doch nur Winterschlaf halten könnte.... *ggg*
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich mag
auch keine tapezierten Knochen. Ein bisschen was, wo ich mal rein kneifen kann muss Mann für mich schon haben. Am schlimmsten finde ich jedoch breite Schultern und keinen Arsch in der Hose. Wenn dieses Verhältnis einfach nicht stimmt und die Hosen maßgedchneidert werden müssen.
Aber dies ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung und Einstellung zum Thema.
******y82 Mann
81 Beiträge
Gewicht oder Aussehen?
Mich würde interessieren was euch Frauen mehr interessiert - das Gewicht des Mannes oder das Aussehen?
Mit der entsprechenden Kleidung kann man(n) so manches verdecken, d.h. der Mann sieht nicht groß übergewichtig aus.
Achtet ihr hier im Joy eher auf die Profilbilder oder das Gewicht im Profil? Wie entscheidet ihr euch in der freien Wildbahn? Fragt ihr den netten Mann, ähm wie schwer bist du eigentlich?!?

Jeder hat sein persönliches Wohlfühlgewicht, d.h. damit wird die persönliche Ausstrahlung am besten sein. Ich finde jemand mit etwas mehr und schöner Ausstrahlung besser als das dünne Püppchen ohne Ausstrahlung...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Es ist wie immer. Die Frauen gibt es nicht.

Es gibt Frauen die hängen sehr am Körper des Mannes und bei anderen fällt der Blick stärker auf's Herz (incl. einer höheren Bandbreitenakzeptanz an körperlichen austattungsmerkmalen des Mannes) Naja und dann gibt es noch die Fraktion wo jedes Kilo Zuviel mit der entsprechenden null am Kontostand des Mannes (was dann zu 51% entscheidungsmacht bei der Frau mit der Frau zu teilen ist.) nivellierbar wird. Damit kann Mann sogar Charakterschwächen ausgleichen *oh* geht wohl mit einem passenden Körper auch ganz gut.

P.s. Nicht jeder mit zusatzkilos ist ein netter, charaktervoller Mensch und nicht jeder durchtrainierte Mensch ein seelenloser fitnesszombi. Die Gabe das am Foto zu erkennen habe ich persönlich nicht. Fotos sind aus meiner Sicht daher mal besser nicht überzubewerten.

Fazit: manche Menschen nehmen die zwischenmenschlichen Werte wahr und vergleichen nicht Aussen (Körper) mit Außen (Austrahlung).
Kann mich vielen Vorschreibern nur anschließen. Der BMI sagt nur sehr bedingt, etwas über den Fitnesszustand, die Körperkraft oder Körperform eines Mannes aus. Ein Mann kann bei 185 cm Körperhöhe und einem Gewicht von 90 kg sowohl fett als auch fast etwas ausgemergelt wirken. Der Körpertyp ist da sehr entscheidend. Mollig, kräftig und breit- gebaut beschreiben oftmals ganz unterschiedliche Körpertypen. Gerade heute gibt es viele dünne Männer, die wenig sportlich- schlank wirken (Stichwort skinny fat). Die Fettverteilung am/ im Körper ist häufig sehr unterschiedlich und dominiert das optische Erscheinungsbild.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde *meld*

Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel? *frage* wollte https://www.joyclub.de/profile/4990721.hardliner88.html von den Damen unserer Community wissen, um zu verstehen, wie "Geht gar nicht - Mollig" als Profilangabe zu verstehen ist. Danke an diejenigen, die ihr persönliches Empfinden, wie sie mollig im Sinne der Fragestellung definieren, in diesem Thread mit uns geteilt haben *blumenschenk*

Darüberhinaus bot das das Thema in einigen Passagen ausschweifende Nebendiskussionen zu anderen, bekannten Schwerpunktfragen und im Threadverlauf zunehmend neue Blickwinkel rund um´s Gewicht, die Ernährung, den BMI, den Fitnesszustand und die Haltung, mit der ihr molligen Menschen begegnet, die mit der eigentlichen Frage des Eingangspostings gar nichts mehr zu tun haben. Wenn ihr euch zu einem konkreten Aspekt eine konstruktive Diskussion vorstellen könnt, eröffnet dazu gern ein neues Thema Beitrag schreiben

Danke für eure Teilnahme am Austausch! *geschlossen*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.