Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Arm aber sexy!? Wie wichtig ist der soziale Status?448
Ich persönlich bin ja eher so Schlesi als Kö. Eher Studentenbude als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflust das Soziale Umfeld unser Beuteschema?

Tja,....
.... wo sollen sie denn bitte sonst herkommen ?
Wir können nur dort etwas finden, wo wir auch suchen.
Und wir suchen dort, in dem sozialen Umfeld wir uns bewegen.
Wie bitte sollen wir da in einem anderen sozialen Umfeld etwas finden ?
Generell kann man nichts ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist sehr hoch.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Lassen wir doch mal das Geld aussen vor.Ich habe in meinen Jahren in denen ich Beruflich unterwegs war, es sehr oft Erlebt das gerade die Oberschicht sich gerne mal für eine Gewisse Zeit etwas nach unten Bewegt.Vereinzelnt zu mindestens.
Aber komischer Weise ist es im rein Sexuellen das Gefälle meißtens nicht Vorhanden,ich meine in den Sc,s Vögeln doch auch die Unterschiedlichsten Schichten miteinander oder?
Warum bleiben diese Schichten nicht dort auch unter sich?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@simen
Woher weißt du, dass es dort nicht auch so ist?

Aber in der Regel fragt man nicht danach.
Das Verbindende ist doch, wie in anderen Vereinen auch, das Interesse.

Hinterher ist alles wie gehabt: zurück in seinen Stall.
******ark Frau
181 Beiträge
Irgendwie versteh´ich es gerade nicht. Was soll denn das sogenannte "soziale Umfeld" sein? Jeder ist doch immer irgendwie in irgendeinem "sozialen Umfeld", außer er lebt als Eremit aufm Berg. Soll das etwa heissen - Mittelstand redet nur mit Mittelstand & Obere 10.ooo nur mit ihresgleichen etc.? Hartz IV und/oder der Kontostand sind einem ja schließlich nicht auf die Stirn tätowiert, oder?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@cuttysark
So ungefähr.


Das macht der "Stallgeruch", der uns umgibt.
Manche nennen es auch Aura.

Sprachstil, Wortwahl, Haltung, Benimm, Auftreten,

ein großes Puzzle aus vielen kleinen Teilen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kommen Unsere Lebenspartner verstäkt aus dem eigenen Sozialen Kreis und formt es im Untebewusstsein Unser Beuteschema?.

Zu einem großen Teil beruht das vermute ich auf Warscheinlichkeitsrechnung. Wen treffe ich denn relativ häufig. Wer läuft mir über den Weg, den ich "zufällig" sympatisch finde. Im Normalfall jemand aus meinem Umfeld. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, das jemand aus einem anderen sozialen Gefüge nicht auch Beuteschema sein kann. Man trifft halt eher seltener. Statistisch gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.