Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy essen

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
sexy essen
Ich finde es unglaublich erotisch wenn eine Frau genüsslich isst .
Essen ist schließlich etwas sehr sinnliches!!
Das heißt für mich langsam essen und jeden Bissen genießen.
Mit der Kirsche zwischen den Lippen kurz spielen. Mit der Zunge über den Rand des Glases fahren - selbstverständlich auch nur kurz.
Die Sahne auf dem Cappuccino genüsslich von den Lippen ablecken. Auch mal die Finger ablecken...

Ein Mensch, der das Essen genießen kann, zeigt, dass er sich auch für die anderen Dinge des Lebens ganz bewusst Zeit nehmen kann.

Was meint ihr dazu?
*****duo Paar
266 Beiträge
also ich esse sehr schnell aber würde dennoch behaupten, dass ich mir für sex sehr viel zeit nehme und es garnicht lange genug dauern kann....
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Essen
wird bei mir nicht einfach nach dem Hau wech prinzip gegessen. Ich geniesse jeden einzelnen Bissen und jeden einzelnen Tropfen eines Getränks. Voraussetzung dabei ist, dass es mir schmeckt.
Bei mir ist es zeitabhängig, wie gegessen wird.
Oft muß es einfach nur schnell gehen, aber es gibt durchaus auch Momente, wo mein Schatz und ich uns super viel Zeit nehmen und auch ausgiebig unser Mahl genießen. Und natürlich gehört dann auch eine große Portion Erotik zum Essen *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oohhh ja

aber wenn man bei mac doof so mal isst?
mh ich frage mich was die da zu sagen würden.

Sicher so essen kann man aber ich bin der meinung das kommt sehr auf den Partner und den moment an.
Wenn man ihn verführen möcht oder man hat einen schönen Abend..kann ich es mir sehr gut so vorstellen.

Nach einem Arbeitstag schnell essen gemacht, nein das kann dan keiner von mir verlangen sinnlich zu essen.
schöner thread,
leider viel zu früh untergegangen. vielleicht können wir ihn ja aus der joy-tiefkühltruhe befreien....

wir teilen die ansicht, daß die art und weise zu essen, einigen rückschluß über die genußfähigkeit auch jenseits der tafel zuläßt.

bzw. auch einigen rückschluß über die erotische genußfähigkeit AUF DER TAFEL verrät, denn es soll ja durchaus vorkommen, daß die eine genußfähigkeit unmittelbar in die andere übergeht.

für diesen fall sind im übrigen nach klassischer ansicht (casanova) champagner, austern, ein mieder sowie kleinere portionen von fingerfood bereit zu halten...

phantasievolle finger sind selbstverständlich auch von vorteil...

john/jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.