Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
963 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Flip Sauna CH-Volketswil1
Was ist eigentlich mit dem Flip passiert, ist es geschlossen und wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CWv VS Flip (Volketswil/Schweiz)

Cruising World Volketswil oder Flip Volketswil ?

Dauerhafte Umfrage
**********bat70 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
CWv VS Flip (Volketswil/Schweiz)
Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, was ihr hier empfielt ob Cruising World Volketswil oder Flip Volketswil ? Wo läuft mehr .... usw. *danke*
*******r80 Mann
62 Beiträge
Kommt drauf an
Kommt drauf an was du suchst!
Paare und Frauen hat es sicher im Flip mehr als im CWV.
Seit dem Umbau des CWVs sind leider nicht mehr allzu viel Paare dort!
Die haben sich scheinbar während der langen Umbauphase andere Locations gesucht!
Ab und zu finden sich noch Paare ein, aber die Mehrheit der Besucher sind Bi-Männer oder Gays, dazu dann noch solche Heteros wie ich die auf Damenbesuch hoffen *g*

Aber mehr Paaraction gibts im Flip oder Cäsis!

In Littau und Egerkingen hat es mehr Paare als in Volketswil!

Gruß

Chris
*******dess Frau
950 Beiträge
Im CW war ich noch nicht, das Flip werde ich aber nicht mehr besuchen.

Die Saunen plus das Dampfbad sind schön und gepflegt. Der Rest ist einfach sehr altbacken und der "Loungebereich" -anders als die Fotos vermuten lassen- sehr klein und dunkel.
Das Personal war schlecht gelaunt und unfreundlich, das Essen super schlecht (und dafür noch ordentlich bezahlt...), das Klientel bestenfalls gelangweilt und nicht selten war das hauseigene Handtuch das gewählte "Dessous".

Nee. Sexy ist (in meinen Augen) anders.

Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.