Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift der eine Event- Nacht hält?13
Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, schreibe hier zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Geheimtipp für einen 24h Lippenstift?

*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr einen Geheimtipp für einen 24h Lippenstift?
Diese Frage richtet sich wohl eher an die Mädels *grins*
Ich habe so etliche angeblich 12 und 24h haltende Lippenstifte ausprobiert.
Bis auf trockene Lippen und nach ca. 1Std nachschminken habe ich noch keinen gefunden der wirklich hält was er verspricht. Wie sind Eure Erfahrungen, hättet ihr einen Geheimtip?
Schmatzige Grüße
die RaMa's *kuss2*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß nicht, ob 24h überhaupt realistisch sind, aber damit mein Lippenstift möglichst lange hält, nutze ich
1) immer einen Primer
2) etwas Puder zum Schluss

Das mit dem Puder funktioniert aber auch nur, wenn man (wie ich) matte Farben mag. Mag man glänzende Farben, lässt man den Puder weg.

Den Primer halte ich für wichtig, weil er einerseits die Lippen etwas pflegt und so vorm Austrocknen schützt, und andererseits verhindert, dass Lippenstift sich in den feinen Rillen der Lippen absetzt und so irgendwann bröckelig oder blass wirkt. Mit einem Lip Primer hält die Farbe also etwas länger, bzw wirkt gleichmäßiger und leuchtender und haftet besser.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Meine Routine ist nichts für Leute, die es natürlich mögen.
Was bei mir gut funktioniert, ist
• Lip balm (20 Min einziehen lassen)
• Lippen mit einem Kosmetiktuch abtupfen, sodass keine Rückstände mehr bleiben
• Lip filler als Primer verwenden
• mit dem Konturstift komplett ausmalen
• Lippen mit einer Lage eines Kosmetiktuchs schützen und dann zransparent abpudern
• Lippenstift auftragen (L'oreal, NYX und Manhatten halten bei mir am längsten)
• einziehen lassen und balm nochmal leicht einklopfen, um Glanz zu bekommen oder den mitgelieferten Pflegestift verwenden

12 Stunden habe ich damit trotz Essens und Trinkens schon geschafft. Okay, minimaler Farbverlust war mittig der Lippe da, aber das konnte man super schnell korrigieren.
Diese halten extrem gut. Sind aber matt, was ich schöner finde - zumindest an mir.

24 Stunden mögen diese wahrscheinlich auch nicht halten; das sind dann doch unrealistische Zeiten.
Aber wenn du 24 Std nicht isst, trinkst, knutscht oder andere Dinge mit den Lippen machst, hätte der zumindest sehr gute Chancen dann immer noch wie kurz nach dem Auftragen auszusehen *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ungeschlagener Favorit:
Maybelline NY SuperStay 24 Color.

Hält nach dem Auftragen bombenfest. Essen und Trinken, Küssen und andere Belastungstests: kein Problem. Hält sogar gegen einige Makeup-Entferner hartnäckig stand. *lol*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Danke
Das sind ja mal ordentliche Vorschläge....Dank an Euch...
Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind werde ich mal shoppen gehen.
Sonnige Grüsse *kuss2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mein Favorit:

Knutschecht *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
*knutsch3*
******chs Frau
1.450 Beiträge
.
Younique stiff Upper Stain.
Er legt sich nicht auf die Lippen sondern färbt sie ein .
wobei aber jeder Lippebstifft etwas abgeht wenn man was ölhaltige isst
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Sie schreibt:

Ich nehme seit Jahren von Maxfactor den Lipfinity 24h Lippenstift (2 in einem > zuerst wird die Farbe aufgetragen - dann gut trocknen lassen - danach noch die Versiegelung, hält zumindest bei mir sicher einen halben Tag und das auch wenn ich esse und trinke).
Viel Spaß beim Lippenstift testen (ich steh da auch total drauf) *kuss2*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Cerridwen:
Ungeschlagener Favorit:
Maybelline NY SuperStay 24 Color.

Auf die schwöre ich auch! Ich benutze inzwischen keinen anderen Lippenstift mehr, denn für mich kann keiner mit denen mithalten. Der hält und hält und hält und macht wirklich fast alles mit. Nach fettigem Essen muss ich meist nochmal etwas nachschminken, aber damit kann ich leben, weil er ansonsten wirklich sehr gut hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.