Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift der eine Event- Nacht hält?

**********nd_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Lippenstift der eine Event- Nacht hält?
Hallo an alle,

ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt, schreibe hier zum ersten Mal.

Ich suche speziellen Lippenstift der nicht abgeht auch wenn man dem Mann mit dem Mund beglückt.

Wir besuchen zum ersten Mal ein richtiges BDSM-Event und dort möchte ich natürlich auch wenn ich nachts Nachhause geht immer noch Lippenstift tragen. Ohne mich andauernd nachschminken zu müssen.

Ich Danke schonmal im voraus für die Antworten und Tipps.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Hast du mal den "Superstay" von Maybelline probiert?

Wichtig ist, dass er richtig aufgetragen wird:

Lippen sauber und trocken. Kein Pflegestift, kein Lipliner. Farbe auftragen, gründlich trocknen lassen, dann den dazugehörigen Pflegebalsam drüber.

Hält wirklich lange und geht nur mit Fett wieder runter, beispielsweise ölhaltigem Make up-Entferner.
Muss man aber mögen, find ich ... ich hab den auch mal ausprobiert für eine Festlichkeit und fand das Gefühl auf den Lippen ziemlich unangenehm, irgendwie spannte die Haut und es fühlte sich dichtgekleistert an.
Mag aber daran liegen, dass ich im normalen Leben eher der Fettstiftjunkie bin und auch bei Lippenstiften die cremigen bevorzuge.
SpielmitHerz hats schon erwähnt.....
der hält echt richtig gut, übersteht auch super nen *blowjob* *haumichwech*
**********nd_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SpielmitHerz,

den hab ich tatsächlich Zuhause . Bin aber nicht so begeistert davon, der er sehr stark klebt.
Bin auch mehr so der Lippenstift Typ.
ok....
bei mir klebt der überhaupt nicht.... *nixweiss*
ansonsten kenn ich leider so weiter keine, trage sehr selten Lippenstift.

****ini Frau
679 Beiträge
NYX hat auch diverse sehr lange haltbare Lippenstifte im Angebot.
Es gibt z.B.einen Wasserfesten der sehr lange hält ohne die Lippen zu stark auszutrocknen.
L'oréal hat auch einen sehr guten Superstay im Angebot ähnlich dem von Maybelline.
Der Superstay von Max Factor hält auch recht lange.
Ich finde bei allen am wichtigsten sie lange antrocknen zu lassen, bevor mit der Pflege drüber gegangen wird.
**********nd_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@*****016 die werde ich sicher mal alle ausprobieren. Danke
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Die Lippen vorher mit Make-up vorgrundieren. Damit hält der Lippenstift dann auch länger.
**********nd_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@*********kend : Ja mir bekannt. Nur eben zu diesem Abend nicht ausreichend.Trotzdem Danke .
Meiner Erfahrung nach halten auch "kussfeste" Lippenstifte höchstens spitzlippige Begrüßungsküsschen auch, aber keinen richtigen Kuss, und erst recht keinen Blowjob. Sie schmieren zwar nicht und färben nicht ab, dafür bröckeln und krümeln sie *flop*

Ich verzichte daher auf Lippenstift, oder nehme nur Lipgloss (färbt nicht so stark ab) und erneuere das gelegentlich.
****tte Frau
23.781 Beiträge
Ich kann allerwärmstens die Produkte der Marke INGLOT empfehlen:

https://inglotgermany.com/36-lippenstift

Die Matte-Stifte halten wirklich eine Partynacht durch. Ob Cocktails, Essen, Küssen - ich bin beim Abschminken immer erstaunt, dass wirklich noch richtig viel Lippenstift da ist.

Ok, einen Tod muss man sterben bei der Sache: Haltbare Texturen pflegen eher weniger, dh. geschmeidige, softe, glänzende Lippen im Gesicht sind an solch einem Abend passé - dafür sitzt die Farbe jedoch verlaufsfrei dort, wo sie hingehört.

Ebenfalls in Sachen Haltbarkeit ein Schatz: Die matten Farben von Dior - der Preis ist jedoch auch der Gegenwert eines kleinen Schatzes, da muss man schauen, wieviel einem das wert ist *zwinker*

*kuss2*
lynette
**********nd_bw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@****tte Danke für den Link . Die Farben sehen ja richtig gut aus.
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
lynette schrubbte *zwinker*
geschmeidige, softe, glänzende Lippen im Gesicht sind an solch einem Abend passé - dafür sitzt die Farbe jedoch verlaufsfrei dort, wo sie hingehört.


Nun, da man ja relativ selten unter OP-Licht-Bedingungen spielt:
Egal - für das Kopfkino reicht das und das Auge isst halt auch mit

Oder so ...

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.