Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 2018 - Freiburg (27.10.2018)

****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Halloween 2018 - Freiburg (27.10.2018)
Die schaurig gruselige Party ever !!!
DIE Gelegenheit um,
...mit Hexen und Geistern abzufeiern
...eine schauerliche tolle Nacht zu genießen
...die liebsten in eine außergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäremit den Hexen und Geistern spiele, und tanzen
...mit Gleichgesinnten für Stimmung zu sorgen und abzufeiern

oder ganz einfach.....
...neue Hexen, schaurige Gestalten und Gespenster kennen lernen, einen Drink
nehmen, düsteren Sound genießen, sehen und zeigen, tanzen und das leckere
düstere Buffet niedermetzeln usw. usw. *hexe*


Halloween 2018
Die schaurig gruselige Party ever !!!

Freiburg, Baden Württemberg
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween 2018



Bin aus gesungesundheitlichen gründen nicht dabei *schnupfen* *aspirin* *snief2*
******don Mann
1 Beitrag
Muss leider auch absagen..
Muss leider auch absagen.. mein Bruder reist mit Frau an – und die sind definitiv nicht kompatibel mit der Party. Schade!
*******ath Frau
197 Beiträge
Du verpasst was!
Dresscode
Halloween Kleidung ist wahrscheinlich heute Pflicht, oder?
*********Amore Mann
559 Beiträge
Also wir versuchen uns ein wenig anzupassen *wolf* .... HALLOWEEN
****an Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Outfit keine Pflicht aber gern gesehen
Lg. S.
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Dresscode
.. was frivoles schwarzes geht immer *zwinker*
*********Amore Mann
559 Beiträge
*top*
*********se77 Paar
83 Beiträge
Fotos
Hey ihr Lieben *g*
Die gruppenfotos gibt's bei uns im Profil im geschlossenen Album. Wird euch gerne auf Anfrage aufgemacht. Nur für die Teilnehmer gedacht !!!
LG Sinnesreise77
*******re2 Mann
87 Beiträge
Ihr seid Spitze 👍
Leider bin ich Urlaubsbedingt nicht bei der ultimativen Party dabei gewesen aber Ihr habt mich ein bissl teilhaben lassen dafür Danke ich euch sehr 😘 und ich weiß, ihr habt es auch für mich richtig krachen lassen 👍
Bis bald u VLG euer Olli
*********Amore Mann
559 Beiträge
Wir möchten uns...
...bedanken. Leiden können wir die Veranstaltung nicht bewerten (30 Tage Regelung), aber es ist uns doch wichtig, einfach mal DANK zu sagen. Allein die ganze Vorbereitung, das Dekodieren, die Küche, der Service...einfach Klasse. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben und für uns hat es sich gelohnt Euch immer wieder aufzusuchen. Wir sind wirklich gern bei Euch. An dieser Stelle sollte aber auch mal die Küche im Speziellem erwähnt werden. Es war sicher ein einfaches Menü, aber doch mehr als umfangreich und dann noch die kleinen Extras...Glubschaugen in Wackelpudding, Gehirn in Kugelform (war doch Gehirn oder *gruebel* ), Muffins in schaurig schmackhaftem Design, daß umfangreiche Salatbuffet und und und....all das will vorbereitet werden, sicher mit Unterstützung anderer, aber trotzdem.....einfach ein großes DANKE. Wir fühlen uns wohl und aufgehoben bei Euch.

*kuss2* Slavi und Hagen Erotikpaar7467
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.