Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (29.06.2019) - Hattingen (29.06.2019)

Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
ROT (29.06.2019) - Hattingen (29.06.2019)
...junge Liebe - Black Music - Vocal House
*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

ROT, ...die neue Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!


*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*


[h4]ROT[/h4]
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!

[h4]Musik[/h4]
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* Black Music
*beep* House
*beep* Charts (aktuell & "classic")

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

[h4]Das STEINENHAUS[/h4]
Die Vorteile des Steinenhaus-Erlebnisclub findet Ihr gleich hier!

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

[h4]Die Gruppe zur Veranstaltung[/h4]
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*

Wir, Ariella, Circulus und der Steinenhaus-Erlebnisclub, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!

*herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz*


Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen!


ROT (29.06.2019)
...junge Liebe - Black Music - Vocal House

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
ROT (29.06.2019)



*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Schade
.. dass hier jetzt auch schon diese Altersbeschränkung gemacht wird... vielleicht sollt ich mich mit 46 lieber zuhaus einschließen 🙄
*********le007 Frau
460 Beiträge
Ich denke eher, dass wir den anderen auch mal eine Party gönnen, oder?
Ist doch okay.....
Vielleicht gibt's für uns ja mal ne Oldie-Single-Party *g*
Unabhängig davon
das es im Steinenhaus schon alle zwei Monate eine Veranstaltung Altersbeschränkung gibt,
hat der Rot Veranstalter ja eine Quote von ca. 10% für die Oldies.Mit etwas Glück....
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
einschließen . . . *traurig*
ich mag auch black music...
is doch fies *snief*
****lla Frau
96 Beiträge
ROT...
...darf es werden! 😉

Ich freue mich auf Euch!

ARIELLA
ROTe High Heels.
*******na72 Frau
414 Beiträge
Altersbeschränkung?
Ich verstehe das Gejammer nicht - da steht ja nicht explizit "U35" oder so... da steht lediglich

"- aktive Paare
• bis zum Gesamtalter von 90 Jahren (max. 10% Ausnahmen möglich)

• Singles in ausgeglichenem Verhältnis"


Also Mädels, anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viel schlimmer finde ich die ständigen PAARE-PARTYS!!! Die gibt es viel zu viel im Steinenhaus. Es gibt ja schon den Paare-Sonntag, muss man da auch noch an den Samstagen Paare-Partys machen?!??!? *nein*
****NRW Frau
165 Beiträge
😏
Ich freu mich schon auf euch 😉
*******amm Mann
20 Beiträge
Ich freu mich schon auf euch *prost* *dance*
*******amm Mann
20 Beiträge
Ich freu mich schon auf euch *prost* *dance*
****965 Frau
1.329 Beiträge
Warte seit Wochen , auf ne Zu / Absage
Hab eben storniert , ist mir zu blöd ,
nur weil 54 Jahre bin
LG FEE
Hallo FEE1965.
Finde es sehr schade das du storniert hast.bei mir hat es auch etwas länger gedauert.hätte dich sehr gerne dort gesehen/getroffen und mit 54 siehst du *100* mal anziehender aus als viele 30 jährige 😍.schade.
Lg
Ola ihr lieben *wink*
Für eine freundin und mich wird es die zweite Veranstaltung sein die wir besuchen und wir haben noch zwei Plätze frei. Wir fahren von Köln aus los. Wenn ein Pärchen mitfahren möchte einfach anschreiben
Sonnige Grüße *sonne*
****965 Frau
1.329 Beiträge
Zitat von *********y8686:
Hallo FEE1965.
Finde es sehr schade das du storniert hast.bei mir hat es auch etwas länger gedauert.hätte dich sehr gerne dort gesehen/getroffen und mit 54 siehst du *100* mal anziehender aus als viele 30 jährige 😍.schade.
Lg

Tja, mag sein , aber ich laufe keinen Veranstalter ,( @****lla usw) hinter , um dabei sein zu dürfen , *nono*
Das hab ich nicht nötig
Aber Dankeschön für das Kompliment
LG FEE
ROT❣️👠👠
Yeah...das wird ein Spaß... Ich freu mich jetzt schon sehr auf die Musik🎶 🎵 🎧
💃🕺
Natürlich nicht nur..... *ggg*
Lg S.🦢
DJ
*******tech Mann
8 Beiträge
Freue mich!
Das ist ja schonmal eine geile Gästeliste. Freue mich echt auf euch. Habe schon einige neue Tracks eingepackt und bin gespannt auf euch. Das kann nur geil werden, da bin ich mir sicher.

Einen kleinen Eindruck für die Black-Music-Liebhaber, habe ich auch schon. Einfach mal bei folgendem Link reinhören. Aber es gibt zur Party natürlich noch viel, viel mehr:
https://soundcloud.com/irote … -dancehall-music-promo-mixes


Miro
*dj*
*********aige Paar
714 Beiträge
Sehr geile Musik! Wir freuen uns total drauf! *love3*
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Wir sind auch schon ein bisschen aufgeregt *lach*
Freuen uns auf einen tollen, entspannten Abend mit netten Leuten *stammtisch*
*******amm Mann
20 Beiträge
Ich freuen mich auf euch allen in Steinhaus *dance* *tanz* *boogie*
Wir freuen uns auch schon mega auf die Party und tolle Leute!!
*******a_86 Mann
16 Beiträge
Hoffe das paar leute aus Bielefeld auch da sind 😉 freue mich auf nen geilen abend mit allen hier
*****sia Frau
367 Beiträge
😂😂😂😂 Bielefeld. .....😂😂😂🤣
*******a_86 Mann
16 Beiträge
Gibt es doch gar nicht
Zitat von ****Lay:
😂😂😂😂 Bielefeld. .....😂😂😂🤣

*******amm Mann
20 Beiträge
👍
Zitat von ********frau:
ROT❣️👠👠
Yeah...das wird ein Spaß... Ich freu mich jetzt schon sehr auf die Musik🎶 🎵 🎧
💃🕺
Natürlich nicht nur..... *ggg*
Lg S.🦢

*********gatha Paar
15 Beiträge
Übernachten ....
Hey und hallo an alle,

wie überlegen uns anzumelden, sind allerdings noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit... vielleicht hat jemand einen Tipp für uns ...?! Das Hotel an der Krüpe wird ja empfohlen, aber der Preis ist ja, naja schon ein Wort zum Sonntag ... *flop* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.