Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3317 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (29.06.2019) - Hattingen (29.06.2019)

*********s_19 Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben Veranstalter der ROT,

wir sind jetzt fast 10 Tage auf der Warteliste geführt worden. Obwohl wir nicht direkt die Zielgruppe waren (Gesamtalter 90), hofften wir eventuell zu den 10 % Ausnahmen zu gehören. Das dies nicht der Fall war, ist nicht schlimm. Was wir schade finden ist, daß niemand abgesagt hat. Das wird doch hier immer als schlechtes Verhalten der User gegenüber den Veranstaltern angeprangert. Vielleicht verändert man etwas durch eigenes vorbildliches Verhalten. Wir melden uns immer ab, wenn was dazwischen kommt. Wir schreiben dies hier um anzuregen, nicht anzuprangern! Wir wären gerne gekommen und wären mit Sicherheit angenehm geile Gäste gewesen. Liebe Grüße Mrs und Mr 19
*********ssion Paar
22 Beiträge
Huhu...der Aussteller Shop war sehr schön.Tolle Sachen dabei.
Ein GANZ GROSSES *danke* an meinen SCHATZ für meine neue tolle Handtasche.

*hypno* *sabber*
*******na72 Frau
411 Beiträge
@****nes: Wenn sowas vorkommt, bitte IMMER SOFORT am Eingang melden beim Veranstalter! Im Nachhinein hilft hier sowas leider niemandem.
Er hatte mir gestern geschrieben und dann unter meinen Bilder Beleidigungen geschrieben ich hab ihn auf igno und gemeldet. Ganz kranker 🤣🤣🤣
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Die Damen, ...
...wenn jemand nicht passendes Verhalten an den Tag legt, wäre es doch an sich viel besser es direkt vor Ort anzusprechen und dadurch den Abend weiter folgend umso besser gestalten zu können. Wäre zumindest in der Regel viel zweckmäßiger, ...macht doch auch keinen Sinn eine gute Flasche Wein am nächsten Tag anzusprechen, wenn das Abendessen vorweg mit jenem Wein weniger geschmackvoll ist. Nur ein kleiner Gedanke und Motivation für die Zukunft.
*top*

Und nun kein "Stänkern" mehr - lieb sein. *zwinker*
also wir waren nicht da
haben uns für das CP am ende entschieden und während wir da waren
kamen 3 paare und sprachen uns an, haben uns erzählt das die die Veranstaltung nach ca. 1 stunde verlassen haben wegen Beleidigung von Single Männer trotz Beschwerde von paare bei die Veranstalterin
hat sie auf nicht reagiert.

und wenn wir das hier lesen sind wir happy das wir nicht da waren
LG Lucy und Rafid
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Was soll denn sowas bitte.....
Ich war jetzt die ganze Zeit stille Mitleserin.....
Wenn doch so offensichtliche Probleme während einer Party auftreten, wendet man sich sofort an den Vernstalter , in diesem Fall waren es @*****lus und @****lla und der Clubbetreiber. Alle waren sehr präsent und jederzeit Verfügbar.
Im Nachhinein Mißverstände aufzuzeigen finde ich unfair und unpassend.

Auch sehr unpassend finde ich euren Beitrag @*******paar
Ihr wart doch gar nicht da und Hörensagen öffentlich weiter zu geben finde ich bedenklich.

Ich war auch vor Ort und hatte eine sehr entspannte Party mit geilen Leuten und dem guten Service im Steinenhaus.
liebe Skadi_82
haben auch am Anfang nicht geglaubt
aber wenn 3 paare und die Damen hier alle von andere Erlebnis erzählen
dann werden wir wohl die auch glauben
wo rauch ist, ist auch Feuer

und wir haben auch die Veranstalter nicht damit beleidigen wollen
ist unsere Meinung und das ist bekanntlich das nicht jeder toll findet
und um ihre Info zu korrigieren Circulus ist kein Veranstalter von diese Party
diese Party würde nur von Ariella organisiert.

LG
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Wäre...
...wer diesbezüglich auf das Team des STH zugekommen, Ariella oder mich hätten wir gehandelt.

Jene Paare sollen sich sonst gerne mal melden, dass folgend negativ erschienene Personen identifiziert werden können. Glaube aber nicht, dass dieses es tatsächlich tun werden.

Jeder Beteiligte im Bereich der Organisation des abends hätte die möglichen Probleme geklärt.
Hallo in die Runde,

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.

Es war mein erstes Mal im Steinenhaus und ich fand das Konzept der Veranstaltung interessant. Ich hatte einen sehr entspannten und angenehmen Abend mit meiner Begleitung.

Vielen Dank an das Veranstalter-Team für all die Mühen, die sie sich gegeben haben, die ROT zu einer gelungenen Veranstaltung für die meisten zu machen.

Für die Vollpfosten können sie leider nichts und noch weniger, wenn sie nicht direkt darüber informiert werden und eine Chance zum Handeln bekommen.
Ist es nicht völlig egal, wer Veranstalter war?!
Vor Ort gab es genug Möglichkeiten, auf diese unschönen Dinge aufmerksam zu machen. Selbst wenn man nicht wissen sollte, wer Veranstalter ist. Meiner Meinung nach kann man immer am „Empfang“ oder beim Thekenpersonal bescheid geben und Fehlverhalten melden.
Und das hätte ich mir tatsächlich gewünscht. Denn wenn jemand auf einer Party SO negativ auffällt, dann würde ich mir wünschen, denjenigen auf den nächsten Parties nicht mehr zu sehen. Wir wollen doch schließlich alle Spaß haben und uns nicht über andere Gäste aufregen, die vielleicht nicht unbedingt vernünftige Manieren beigebracht bekommen haben *zwinker*

Ich persönlich finde allerdings auch, dass man sich definitiv kein Urteil erlauben sollte, wenn man nicht selbst Gast an dem Abend war.
Was bringt es mir, wenn ich in ein Forum einer Veranstaltung auf der ich nicht mal war, schreibe, dass ich gehört habe, dass die Party nicht gut war oder ähnliches?!
Einfach mal selbst reflektieren wieso man sowas macht und ob es irgendwas bringt *g*

Lg Mariella von Mas_que_amigos
********US_X Mann
49 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen dass das Team des Steinenhaus einem super Job macht .
Ich kann mir nicht vorstellen dass man
bei einer Beschwerde ignoriert wird.

Weiterhin viel Erfolg 👍
****za Mann
48 Beiträge
Dieses Szenario kommt mir bekannt vor:
ME TOO Effekt

„Keiner traut sich, erst wenn die erste schreit, folgen die anderen!
Dazu kommen die Journalisten und machen daraus ne Markus Lanz Sendung“

Ich kannte/kenne weder Circulus noch Ariella persönlich u bin weder auf der sexuellen noch materiellen Ebene von den beiden Abhängig, daher kann ich es mir erlauben, hier mpaar Fakten zu dem Abend zu nennen:
(Ich habe verdammt gute Nase für sowas u verdiene mein Brot in der Beratung viel schwierigerer Kunden als wir alle)

-Wurde von den beiden herzlich Empfangen
-Nach dem Umziehen wurde ich auf mein Hemd, was nicht passte, von Circulus auf eine sehr höfliche u diplomatische Art angesprochen u mir gleich den Vorschlag Oberkörperfrei mit der Fliege zu kombinieren, gemacht, die mir von Circulus persönlich angebunden wurde, da ich es selber nicht Stämmen konnte.
-Die beiden waren während des Abend in den verschiedenen Räumen(Disko,bar, Essensraum, Flour der Spielwiesen mit einem kümmerer Lächeln unterwegs...
-Hab beobachtet wie ein Älterer Herr gegen 23 Uhr unangemeldet am Empfang stand u wie Ariella ihm auf eine professionelle Art erklärt hat, dass es nicht möglich ist, ihn reinzulassen u sich sogar dafür eingesetzt hat, dass er sich demnächst auf irgendeine Party anmelden kann(er hat kein Joyaccount), also telefonisch!
-Ich hatte den Wunsch die geliehene Fliege unbedingt kaufen zu wollen! Der Wunsch wurde nachgegangen und zwar gegen einen symbolischen Winzigen Preis.
-um 2 Uhr war der abschließbare Raum zu, ich und ein Paar haben die Reinigungsdame gebeten den Raum wieder aufzumachen. Dieser Wunsch wurde nach einem kleinen Slot für die Reinigung erfüllt.
Essen kann ich nicht beurteilen, da ich auf Partys nichts esse.


Die Gäste waren mein empfinden nach alle angenehm.

Also In Insgesamt war ich sehr zufrieden, abgesehen davon, dass ich ne Prämiere mit 3 Frauen gleichzeitig erleben durfte, das ist auch ROT👌

Auf der anderen Seite, dass 1 Person sich falsch verhalten hat, stellen wir nicht zur Diskussion! das scheint auch ein Fakt zu sein, ohne es aber klein reden zu wollen den Hinweis von den Zahlen her bei 279 Anmeldungen macht es 0,035% Also wer sich mit Statistiken nicht auskennt, kann ruhig 10 Kg Kartoffel/Bananen😁 kaufen u uns berichten, wie viel davon Ausschuss ist!!!


Was lernen wir daraus:

-In Zukunft sowas sofort melden
-Als Tipp für den Veranstalter(Ariella) die Nase mehr schärfen u Aktiv auf die Gäste zugehen spätestens beim Abschied, ob was gestört hat und evtl auch viel Spaß auf der im Anschluss bevorstehende Party in CP wünschen😉
-Weiter so mit viel ROOOT👍

-Ich halte meine Klappe nun

Und zum Schluss die bitte:
lasst mein Kommentar als letzter hier stehen, ich brauche verdammt viel Aufmerksamkeit😂😂😂

Wir sind Menschen daher Lieben Gruß von Mensch zu Menschen😉
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

danke für euer Feedback zum obigen Event für den Veranstalter.

Bitte beachtet, dass der Thread jedoch nicht dazu genutzt werden kann im Nachgang über einzelne Mitglieder herzuziehen und sich dahingehend zu verbünden. Dies stellt ein Verstoße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_oeffentliche_hexenjagden_wli dar.

Bitte klärt Probleme mit anderen Mitgliedern auf unserer Plattform über den Support, Probleme vor Ort mit anderen Gästen mit dem Veranstalter vor Ort. Nur so können sie direkt reagieren und dafür sorgen, dass ihre Gäste einen tollen Abend erleben können. *hi5*

Damit schließen wir an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.