Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Körper vs Seele58
Hola Community, aus aktuellem Anlass hätte : In meiner Familie gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kerzen kann man nehmen ohne sich zu verbrennen

*******762 Mann
1.301 Beiträge
grablichter
sind das gebot der stunde. das wachs fühlt sich angenehm an und es ist nicht heiss. wer schmerzen mag, sollte sich auf andere kerzen einschiessen. weisse, auf jeden fall keine dunklen und auf gar keinen fall bienenwachskerzen.

es kommt auch auf die tropfhöhe an..... ich wurde vor ein paar wochen fast komplet eingwachst an meinem besten stück. allerdings, wie gesagt, mit grablichtern. ich kenne das zwar auch anders, aber es war schon geil.....

ansonsten ist in diesem thread alles gesagt worden...
*****zia Frau
285 Beiträge
kerzen
hallo zusammen,

da gibts spezielle im sexshop, die brauchen nich zuviel hitze zum schmelzen. billiger gehts allerdins auch, einfach eine normale stumpenkerze nehmen und von weiter weg das wachs auftropfen. einfach mal an sich selbst testen, z.b. am unterarm.
viel spass dann noch ...

lg
lea
******_bb Mann
56 Beiträge
grablichter
eindeutig meine erste wahl,zu den hier schon erwähnten vorteilen kommt noch einer hinzu den ich für recht wichtig halte.
da das wachs nicht richtig fest wird und auch noch sehr ölig ist,bekommt man es auch von behaarten stellen ab ohne das es ziept.aun auch von der haut ist kein abpulen nötig.kann man einfach abziehen.
****nyx Paar
6 Beiträge
und das gute an grabkerzen ist ,sie sind billig.
ok hab ja verstanden. grabkerzen ausprobieren. schon notiert.
haare hab ich außer auf dem kopf eh keine da wär mir des mit dem ziepen wurscht *undwech*
*****ott Frau
4 Beiträge
Teelichter
..hab ich immer genommen und find die Klasse...außerdem wenn die mit Duft sind dann riechts auch noch gut ^^

aber bei Teelichtern kann man sich eigentlich net verbrennen...oder ich hab einfach ne höhere schmerz grenze ^^ keine ahnung ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.