Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
869 Mitglieder
zum Thema
Körper vs Seele58
Hola Community, aus aktuellem Anlass hätte : In meiner Familie gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kerzen kann man nehmen ohne sich zu verbrennen

Welche Kerzen kann man nehmen ohne sich zu verbrennen
ich hab das zwar schon mal ausprobiert aber kann mich nicht mehr erinnern. *fluch*
vielleicht kann mir einer helfen. was müssen das für kerzen sein deren wachs man sich auf den körper tropfen lassen kann? ich hab mir mal sagen, lassen das ginge nicht mit allen, sonst gäb es brandblasen. wo kann ich die richtigen kaufen?
********asie Paar
783 Beiträge
Im Sexshop gibt es extra SM-Kerzen, die einen niedrigen Schmelzpunkt haben.
Wenn man eine normale Kerze verwendet, muss man das Wachs aus grösserer Höhe tropfen lassen, damit es beim Fall abkühlt. Mit etwas Übung klappt das ganz gut.
Zuerst bei Dir selbst ausprobieren, bevor Du es auf jemand anderes tropfen lässt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube der wesentliche Unterschied zwischen benutzbaren Kerzen und denen die verbrennen lag im Paraffin.
Bienenwachskerzen bitte vermeiden, die normalen Haushaltskerzen/Teelichter müssten passen, am besten einfach mal bei dir selbst ausprobieren und die "Abtropfhöhe" so ermitteln.
Viel Spass *zwinker*
*******z08 Paar
716 Beiträge
nur keine teelichter verwenden. das tut höllisch weh und erzeugt brandblasen *umpf*
Oh, in dem Fall habe ich dann vielleicht direkt mal Glück gehabt mit meinen Teelichtern, ich habs eben noch ausprobiert und der einzige Schmerz kam vom wachsabziehen über die mit abgerissenen Haare *mrgreen*
Hol dir lieber mal Kerzen aus China, die Leute da wissen wie man billig produziert *zwinker*
Ich hoffe mal dass das hier so erlaubt ist, ich zitiere einfach einmal die bereits oft zitierten Frenchlovers




• Kerzen aus Bienenwachs sind nicht nur teurer als herkömmliche Kerzen, sondern auch völlig ungeeignet, da sie einen sehr hohen Schmelzpunkt haben. Das gleiche gilt für Gartenfackeln. Beide können zu schlimmeren Verbrennungen führen, die nur schwer heilen und Narben hinterlassen können.

• Am ungefährlichsten sind ganz normale weiße Haushaltskerzen aus Stearin, da deren Schmelzpunkt relativ niedrig ist. Hier gibt es leichte Unterschiede zwischen gedrehten (heißer) und gezogenen Kerzen, die nach meiner Erfahrung jedoch nicht sonderlich relevant sind.

Tip: Wachs kann man in ein Behältnis geben und in einem Wasserbad zum Schmelzen bringen. Dieses flüssige Wachs hat eine sehr niedrige Temperatur und ist somit auch für sehr empfindliche Menschen geeignet. Man kann das Wachs regelrecht über den Bottom schütten, oder mit einem Pinsel richtige Bilder (mit verschiedenen Farben) auf den Körper "zaubern". Eurer Experimentierfreudigkeit ist hier keine Grenze gesetzt.

Bevor man mit "Wachsauereien" anfängt, sollte man ein altes Bettlaken oder mehrere Handtücher unterlegen, um so häßliche Wachsflecken, die nur schwer zu entfernen sind, zu vermeiden.
2.1. Kerzentypen



• Grabkerzen sind eine gute Alternative. Sie bestehen aus Paraffin (Mischung aus Wachs und Öl) und haben ebenfalls einen relativ niedrigen Schmelzpunkt. Außerdem haben sie einen weiteren Vorteil: Grabkerzen gibt es meistens in roten Kunststoffbechern zu kaufen, in denen sich schnell eine größere Menge Wachses ansammelt. Es können also regelrechte Wachsorgien veranstaltet werden.

• Eine sehr schöne Möglichkeit ist die Verwendung von Teelichtern. Hier sollte man darauf achten, daß man reine (weiße) ohne Zusatzstoffe wie Farbpartikel oder Duftstoffe kauft. In den Metallbehältern sammelt sich das Wachs, mit dem man richtige Spuren zeichnen kann. Vorsichtig sollte man sein, wenn das Teelicht schon eine Weile brennt, da sich der Metallbehälter nach einer gewissen Zeit selbst sehr stark erhitzt und ein unüberlegter Griff ebenfalls zu Verbrennungen, diesmal beim Top, führen kann.
Tip: Teelichter lassen sich auch hervorragend als "Motivation" für den Bottom verwenden, wenn man möchte, daß er stillhält - einfach ein paar brennende Teelichter auf seinem Körper verteilen. Vorsichtig: Teelichter werden nach einer gewissen Zeit zu heiß und müssen dann entfernt werden.

• Gefärbte Kerzen sind nicht ganz ungefährlich, da sie immer Fremdstoffe enthalten, die unterschiedlich heiß werden können. Besonders Schwarze Kerzen oder Kerzen mit Kunststoffummantelung tendieren zu einem deutlich höheren Schmelzpunkt als Haushaltskerzen oder Grableuchten. Das gleiche gilt für Duftkerzen. Hier gilt ganz besonders: Vorher aus großer Höhe ausprobieren (am besten an sich selbst)!
Nur keine Teelichter, wie schon erwähnt!

Die auf keinen Fall nehmen, weil zu hoher Schmelzpunkt. Die werden eindeutig zu heiß.
Aber aus entsprechender Höhe natürlich auch machbar, wie ja schon ebenfalls erwähnt wurde - aber ich würds lassen. Normals Haushaltskerzen sollten gehen.

Ich hab mir mal sagen lassen weiße Kerzen seien am besten geeignet (also sm-kerzen sind natürlich noch besser), denn wegen der fehlenden Farbstoffe ist auch da der Schmelzpunkt wohl nicht so hoch, keine Ahnung obs stimmt, aber habs schon oft gehört.
Oh, da war wohl jemand schneller als ich. *g*
völlige verwirrung
ok verstanden. keine kerzen von bienen nix mit farbe und weit genug tropfenlassen. das krieg ich hin. außerdem ist der tipp meit dem selbst ausprobieren nicht schlecht.
wie sieht das aus wenn das wachs auf kratzwunden, die zum teil bluten, tropft? macht hoffentlich nix. ich glaub nicht das ich das noch im eifer des gefechts hinkriege mit dem zielen oder die die bei mir tropfen läßt. *schiefguck*
keine ahnung wie das mit wachs in kratzwunden ist. aber es würde mich auch mal interessieren
*******ete Frau
508 Beiträge
Vor dem Wachsen gut mit Babyöl einreiben. Dadurch lässt sich hinterher alles super entfernen und das Wachs wird nicht als zu heiß empfunden.

Ansonsten hatten wir damals immer die einfachen Stumpenkerzen zu 1,99€ aus dem Supermarkt genommen. Gibt es auch in schicken vielen Farben.
Als sich dann meine Haut erst einmal an die Hitze gewöhnt hatte, konnte mein Ex auch näher ran gehen beim fließen lassen. Zwischendurch hatte er immer die Wachsschicht entfernt um eine Neue aufzutragen.
Grade im Intimbereich hatte mir das wahre Höhenflüge beschert *floet*

Kratzwunden würde ich meiden. Erst recht wenn sie bluten.
Dann lieber drum rum - der Körper bietet viele Möglichkeiten, sogar das Gesicht *zwinker*
Hier einfach Wattepads auf die Augen legen, am besten noch ne Badekappe über die Haare (Wachs aus dem Haar entfernen ist recht mühselig).
Halt das Einölen nie vergessen.

LG Petra *blume*
das nenn..
ich mal informativ. da wir auch gerne mal kerzenwachs probieren wollen kam dieser fred ja echt passend.
danken allen für die tollen heissen tips.

lg
s u. w
****125 Paar
173 Beiträge
Alles geschrieben
Es wurde im Grunde alles geschrieben. Keine Kerzen aus Bienenwachs und aus höherer Höhe beginnen. Achte dabei auf die Reaktion von deinem Partner, dann werdet ihr wohl ein heisses Erlebnis haben.

LG
*****mad Mann
499 Beiträge
es gibt spezielle kerzen? das wussten wir bisher noch garnicht,
das einzige was wir mal gehört hatten war das es wohl auch einen unterschied bei den farben geben soll, bzw. weiße kerzen tun wohl weniger weh als farbigie, angeblich sollen rote ganz schlimm sein?
****125 Paar
173 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir bisher noch nicht gemacht.
hallo
@ all
also vieleicht bin ich noch komischer als ich dachte. aber ich hab jetzt mal am arm ne menge kerzensorten versucht.
von weiß bis farbe über teelichter und die langen dünnen
große höhe niedriege höhe.
hab den selbstversuch gewagt. mir macht es nix. is total geil
nur das direkte rauslaufen lassen hat etwas geautscht. ohne eure tipps hätt ich mich das nit getraut. aber hier waren ja ne menge erfahrene sehr nettinfos zu gebe. hier noch mal danke ich klerne gerne. ich werd meinen spaß mit meiner gespielin haben. *fiesgrins*
einen frage ist noch unbeantwortet hat jemand erfahrung mit wachs auf wunden.
Kerzen.....
also einen Tipp von mir ... in den Aldi Süd Märkten gab oder gibt es noch immer Duftkerzen in Gläßern diese eignen sich bestens.Wir haben es probiert du kannst sie in der Microwelle erhitzen gerade so das sie geschmolzen sind. Wenn man das ganze noch etwas abkühlen läßt ist es perfekt. Meine Frau hat es an mir getestet .....geil.... Sie hat sogar meinen Penis in den Wachs gesteckt ohne das ich sagen könnte das es irgend wie heiß war..... angenehm warm . Also holt euch wenn noch vorhanden diese Kerzen einfach geil.
@****ler
auch das werd ich mal in ner einsamen stunde bei einem selbst versuch wagen.

@**l
hab auch noch mal wo anders rumgesurft. also, eigene frage hiermit für alle beantwortet: im mittelalter hat man wachs sogar zum verschließen von wunden genutzt.
ergo auch mit einem zerkratzten oberkörper kann man mit wachs verwöhnen ohne zielen zu müssen *sabber*
@********lust: Ich denk die haben im Mittelalter so einiges gemacht. Damals haben Menschen auch noch mit ner ganz anderen Keimbelastung kämpfen müssen.
Ich würds eher nicht machen. Man weiß nie, was nochan Chemie in den Kerzen drin ist, was unsgesund sein könnte.

Was ich noch empfehlen kann ist einfach die Wachsspiele in die Wadewanne zu verlegen. Hat mehrere Vorteile und wenn man sich geschickt anstelllt kann man eigentlich alles machen. Ist dann eben mehr erotisch / kuschelig statt richtig bdsm *zwinker*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Also... ich (w) hatte jetzt meine erste Erfahrung mit Wachs gehabt,.... und mein Mitspieler hatte ne Grabkerze.

Ich muss sagen... es war mehr als geil... absolut wiederholungsbedürftig

Habe jetzt aber mal in nem Shop die SM Kerzen bestellt... mal testen wie die so sind

LG FamSt (w Part)
*******bee Frau
205 Beiträge
Kerzen...
Wir bevorzugen auch die Grabkerzen. Zusätzlicher angenehmer Nebeneffekt...man kann eine ganze Menge füssigen Wachs darin sammeln, bis er zum Einsatz kommt.
sehr makaber
@*******bee
ok das mit den grabkerzen passt zu deinem namen *gg*
aber die idee mit dem viel ansammeln ist klasse und wird bald im eigenversuch getestet.
meine spielgefährtin ist zur zeit weit weg und da muß ich selbst ran *zwinker*
Es
gibt zwar schon Unterschiede in der Intensivität der Kerzenwachse, doch endscheidend bleibt immer noch die Höhe, wie sie eingesetzt werden! Die reinen roten Kerzen sind aus kurzer Höhe etwas intensiver als die weissen Kerzen!
*******bee Frau
205 Beiträge
*lach*...ich meine natürlich flüssigen...nicht füssigen. Da hat sich auch noch der Fehlerteufel eingeschlichen.

@********lust, ... finde ich immer sehr vernünftig, vorher selbst zu testen, was man dann seiner Spielgefährtin "antun" möchte.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Mehr und besser kann man die Frage glaube ich nicht beantworten als hier: Einiges zum Thema: Wachs
ansonsten liefert die Forensuche noch einige Seiten Threads zu dem Thema mehr..........

LG
Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.