Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte vom kleinem Auto

******S_H Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte vom kleinem Auto
Habt bitte Nachsicht, wenn es hier und da hakt, ich schreibe fast nur am Fernsprecher. Danke!


Die Geschichte vom kleinen Auto!

Es war mal ein kleines Auto es war schon alt und nicht sehr schnell aber es war ein treuer Gefährte der nie einen im Stich gelassen hat.
Es hatte seine Macken und zickte auch mal rum, aber mit der Zeit hat man gelernt damit zu leben. Es kam auch schon mal vor, dass man mitten im Nirgendwo stehen bleiben musste weil das kleine Auto zu heiß wurde, dann schickte man die Kinder in die Natur und wartete bis das kleine Auto sich wieder abkühlte.
In diesen Momenten hatten die Kinder Zeit vieles zu entdecken was sie sonst nicht gesehen hätten, weil sie einfach daran vorbeigefahren wären!
Eines Tages wurde das kleine Auto getauscht gegen ein neues. Es war größer und funkelte und blitzte von allen Seiten und es hatte die neueste Technik! Es verbraucht auch weniger so dass man weiter und länger fahren konnte.

Alle hatte nur noch Augen für den neuen tollen Wagen und das alte kleine Auto wurde nicht mehr beachtet, es musste sogar aus der Garage raus in der es seit Jahren, jede Nacht gestanden und geschlafen hat. Denn es musste Platz machen für das neue Auto.
Tage vergingen und das kleine alte Auto wurde nicht mehr gebraucht, weder um einkaufen zu fahren, noch um die Kinder aus der Schule abzuholen, es stand einfach nur da!
Da wurde das kleine Auto traurig und fing an zu weinen, es weinte so doll dass es langsam anfing zu rosten. Es hatte Angst und wusste nicht, warum man All die schönen Sachen die man zusammen erlebt hatte, einfach vergisst oder nicht mehr sieht!
Jahre vergingen und die Kinder wurden groß und irgendwann besinnte man sich und fing an darüber nachzudenken, was man alles erlebt hat mit dem kleinen Auto und wie schön die Zeit war!
Da wurde das kleine Auto wieder in die Garage geschoben und man fing an, es wieder zu reparieren. Und als es endlich soweit war fragten sich, alle warum man es so vergessen hatte, es gehörte doch zu Familie!
Endlich durfte das kleine Auto wieder auf die Straße doch irgendwie war es nicht mehr wie früher, das kleine Auto hatte immer Angst, das wieder ein neues Auto kommt und es dann wieder den Platz in der Garage räumen muss!

Diese Angst blieb viele Jahre so lange bis es gemerkt hatte, dass diese Angst auch ein Schutz ist für sich selbst, denn so konnte es nicht wieder enttäuscht werden von denen die ihm am meisten am Herzen lagen!

Und die Moral von der Geschichte ist:

"wir alle sind kleine alte Autos und wir alle haben Angst, unserem Platz in der Garage zu räumen. Denn auch ein Herz kann eine Garage sein und die Liebe ein kleines altes Auto!"
manche gehen mit ihren Autos liebevoller um
und beachten und pflegen weniger die Liebe
der Vergleich Technik - Lebewesen ist unpassend, für mich, die kleine Geschichte find ich ansonsten an cars erinnernd
******S_H Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Mechaniker.
Und daher lag es nahe, so eine Geschichte zu schreiben! Aber du hast Recht Leah!
Lg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und manchmal sind Autos wichtiger als Menschen - weil zuverlässiger.


Ich halte es da mit Röhrl - Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
*knicks* ich merkte meine Sicht an
Leahnah *fiesgrins*
******S_H Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aber Soul
Ein Organismus lebt, Blech nicht!
Und du kannst dir immer ein neues bauen, aber ein herz ist irgendwann vergiftet!
Daher sehe ich es nur als metaffa!
Ich liebe mein Auto auch, aber niemals so wie mein Kind!!

Im diesem Sinne
******S_H:
ein herz ist irgendwann vergiftet
nicht wenn du es nicht willst
Narben, ja, massig viele und noch mehr
dazu mal nach dem
xchönstem Herzen bei TanteGuugel Ausschau halten
******S_H Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Aber, muß...
Jeder für sich wissen!


Ich sehe genug Seelen die verloren umher irren! Vorallem auf solche Plattformen hier und versuchen sich abzulenken oder zu betäuben!

Ein geilen Schwanz und große titten, bringen nicht immer zwischenmenschligkeit zum Vorschein!
Mehr sag ich hier jetzt nicht mehr. Punkt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.