Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Apfel oder Birne?71
Auf welche Typen von Ärschen steht ihr?
zum Thema
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...449
Was denkt dann frau?! Ihr kennt die Situation sicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhintern - Apfel - Birne oder was?

Männerhintern - Apfel - Birne oder was?
Liebe Bi-Männer und Frauen,

bei Frauenpopos gibt es ja die Einteilung in Apfelform, Birnenform und ....

Wie ist das eigentlich bei Männerärschen? Kann man da auch wiederkehrende Formen finden? Auch die Apfel und Birnenfraktion?

Und wie ist das bei Männern von verschiedenen Kontinenten? Bei Frauen sind ja Afrikanerinnen eher der Typus mit einem ausladeneren Hintern. Aber Afrikaner (Männer)? Ist der Hintern wie bei einem Europäer? Nun ja, bei Latinos spekuliere ich darauf, dass sie in der Regel mehr in der Hose haben (ich meine den Po) als Europäer. Hier gibts ja viele ohne Arsch in der Hose.

Als Bi-Mann mag ich natürlich knackige Männerärsche, eher so die Apfelform, wobei man damit nicht Nüsse knacken muss, wie manche Männer stolz von sich behaupten.
Hier in McPomm kommt natürlich wenig von der großen weiten Welt an, deshalb bin ich gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.

Danke!
Apfel
Hallo

Wir zwei stehen auf Apfel bei beiden Geschlechtern, muß nicht hart sein wie ein Stein sollte aber Spannung halten können *g*
Also zum festhalten und reingreifen !!

LG
E u R
****lge Paar
38 Beiträge
ich kenn bisher leider auch nur die 2 Typen: flach wie ein Teller und knackig rund

allerdings gibt es einen sehr interessanten Punkt, den es bei Frauen nicht gibt:

beharrt oder unbehaart

das find ich einen ganz wichtigen Punkt.

Aber Männer mit Birnenhintern gibts glaub ich gar nich...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
---MÄNNER POPOs--- (Teil 2)

ich denke hier findet man alle möglichen Formen
ich mag lieber den knackigen Apfelpo*gg*
Hat Flachheit was mit dem Alter
zu tun?

Haben jüngere Männer eher einen Apfelarsch und ältere Männer eher einen flachen Hintern?

Birnenärsche bei Männern scheints also nicht zu geben?

Und hat jemand schon Unterschiede bei afrikanischen und europäischen Männern entdeckt? In bezug auf Schwänze gab es das Thema ja mehrfach.
*****cca Paar
176 Beiträge
wir finden die einteilung nach behaart oder nicht behaart auch viel interessanter, da wir mit dem obstgedöns beim mann nicht suviel anfangen können.


lg
*****_bw Mann
192 Beiträge
@yakub
bei Frauenpopos gibt es ja die Einteilung in Apfelform, Birnenform und ....

Da fehlt noch die Quittenform. Das ist die, bei der sich sämtliche Löcher zuziehen *haumichwech* .
*********n_MA Mann
53 Beiträge
welche Kategorie...?
....Apfel oder Birne oder Birne "verkehrt", .....alt oder jung
würde mich selbst interessieren, wie zu klassifizieren!
*****_bw Mann
192 Beiträge
@friendforfun
Das ist aber keine Quittenform.
Quitten haben einen richtigen Pelz.

Wie wär's denn mit einen hell gebackenen Michweck. Die Frühstücksbrötchen meiner Oma hatten auch diese drallen Formen.

Richtig zum Reinbeißen! *g*
Apfel
Ich liebe Äpfel *sabber*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
egal ob apfel oder birne...oder pflaume...am liebsten kullerund...

und die maenner haben da da echt einen vorteil...cellulitefreiepopos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.