Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?26
Ich habe den Männern hier im Forum vor einiger Zeit die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex nicht befriedigt

Ich glaube nicht an glückliche Verbindungen mit schlechtem Sex. Das hat es in meiner Welt noch nie gegeben. Sex ist Wahrnehmung und Ausdruck. Ich bin immer gut damit gefahren, mich darauf zu verlassen.

Aber gut, es gibt ja hier reichlich Ratschläge für den Workaround. Viel Glück.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Glauben und Wissen
Ich glaube nicht an glückliche Verbindungen mit schlechtem Sex. Das hat es in meiner Welt noch nie gegeben.

Glauben heißt nicht wissen. Und Deine Welt ist ja nicht auch die Welt aller anderen Menschen. Es gibt sich Beziehungen, die mit schlechten oder sogar ganz ohne Sex wunderbar funktionieren. Wir kennen solche Leute.

Wenn die Beziehung der beiden gänzlich unglücklich wäre, dann wären die beiden wohl nicht mehr zusammen und die TE würde sich keine Gedanken machen. Also nicht gleich die Beziehung in Frage stellen, nur weil es in der Kiste nicht so läuft *zwinker*

LG der Gizzmo
Glauben Wissen

Schein und Sein

Macht Ihr mal
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
*********zzmo:
Glauben und Wissen
Ich glaube nicht an glückliche Verbindungen mit schlechtem Sex. Das hat es in meiner Welt noch nie gegeben.

Glauben heißt nicht wissen. Und Deine Welt ist ja nicht auch die Welt aller anderen Menschen. Es gibt sich Beziehungen, die mit schlechten oder sogar ganz ohne Sex wunderbar funktionieren. Wir kennen solche Leute.

Wenn die Beziehung der beiden gänzlich unglücklich wäre, dann wären die beiden wohl nicht mehr zusammen und die TE würde sich keine Gedanken machen. Also nicht gleich die Beziehung in Frage stellen, nur weil es in der Kiste nicht so läuft *zwinker*

LG der Gizzmo

Schlechter Sex an sich sollte keine trieb für die Aufgabe einer guten, langen Beziehung sein. Schlechter Sex ist aber oft ein Indikator für Anderes, dass in der Beziehung nicht mehr und läuft. Und wenn es dann einem egal ist, dass der andere ein Problem damit hat, dann schrillen bei mir die Alarmglocken
Findet er den Sex auch schlecht?
Oder ist er zu genüge befriedigt?

Reden!
Ohne Kommunikation wird es sich nicht ändern!

Er sieht vllt das Problem/ evtl eben nur dein Problem gar nicht,wenn du es nicht ansprichst. Denkt das alles okay ist.

Manchen reicht eben rein,raus,fertig.

Mach deutlich,dass dir das nicht reicht
wie heisst es so treffend:
"erektile Langeweile", und das offenbar bei beiden!

Einfach mal was Neues probieren, das beiden gefällt.....*zwinker*
*******_two Paar
8 Beiträge
Reden
Ich finde dass irgendwann in unseren Leben so eine Phase kommt wo der Sex mit eigenen Partner nicht mehr so gut klappt ( grade dann wenn man schon lange zusammen ist und swinger dazu) man sollte aber reden und erklären um was geht und wie man sich fühlt, dein Partner geht’s bestimmt auch nicht gut dabei. Rede offen miteinander und wird’s sehen wie es alles sich verbessert 😉
Wir drücken euch die Daumen! 🤗🤗
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Wir...
haben 4-5 mal am Tag Sex gehabt...aber befriedigt waren wir nicht...weil unsere Wünsche offen waren...Erkunde was du eigendlich willst...was würde dich anmachen...es dauerte bei uns 2 Jahre bis wir uns eingestanden haben, das wir auf BDSM stehen. Nun ist das keine Patentlösung...aber ein Gedankenanstoss. Nach 12 Jahren bin ich nun solo...hat aber nix mit dem Thema zu tun...nur als Erklärung, weil ich von uns geschrieben habe. Herr Kaktus
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wenn du glücklich bist ist es doch in Ordnung, dann ist das mit dem regelmäßig leidenschaftlichem Sex wohl doch nicht so oder?

Irgendwie widersprichst du dir da selbst.

Nein, das ist KEIN Widerspruch.

Man kann sehr leidenschaftlichen SEx haben udn trotzdem nciht zum Orgasmus kommen. Z.B. wenn de rSex zu kurz ist, oder wenn beim dann beim Vögeln der Rhythmus nicht stimmt oder wie im beschriebenen Fall, wenn der Penis nicht ganz hart wird, so dass man selbst nichts hat, womit die Muskeln arbeiten können.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zwar ist jeder Fall anders, aber oft spielt das Gehirn eine wichtige Rolle. Will meinen, dass vielleicht etwa nötig ist, was ihn richtig scharf macht. Eventuell dirty talking, Reizwäsche, oder was auch immer. Mach ihn richtig scharf.

Davon rate ich ab.
Das kriegt er noch viel eher in den falschen Hals als wenn du mit ihm drüber redest.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Dann solltest Du ihm erklären, was Du brauchst und wie er das anstellen kann...

LG Maik

Sie hat es doch oben erklärt, sein Schwanz wird nicht richtig hart und zu schnell vorbei ist der ganze Sex auch - nach 5 - 10 Minuten.

Was sie von uns wissen will, ist doch gerade, WIE sie das machen kann, ihm sagen, was sie braucht. Denn im Augenblick hat sie Angst ihn zu verletzen.
*********rlin:
Was sie von uns wissen will, ist doch gerade, WIE sie das machen kann, ihm sagen, was sie braucht. Denn im Augenblick hat sie Angst ihn zu verletzen.

Eine länger andauernde Erektionsstörung, die einen Geschlechtsverkehr unmöglich macht, ist eine Krankheit das sollte sich mal ein Urologe ansehen und nicht das Dr. Sommer-Team vom JOYclub *zaunpfahl*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Wie viele schon schrieben, müsst ihr miteinander reden.

DAs beste buch, das ich kenne zum Thema ist von Dr Ruth Westheimer "10 Geheimnisse für richig guten Sex".

Gibt es als Taschenbuch un dkann ich wärmstens empfehlen, denn da sind Tipps udn Ratschläge drin, WIE man miteinader reden kann, wie aus Missverständnissen manchmal große Probleme werden, weil man nicht drüber spricht und die REaktion des anderen falsch interpretiert hat.

Z.B. könnte es sein, dass sich dein Mann Sorgen macht, weil sein Schwanz nicht ganz hart wird. Er hat das ein paar Mal erlebt und dann fängt er an sich jedes Mal schon vorher Sorgen zu machen, dass es wieder so sein könnte und dann deshalb Schwierigkeiten mti seine rErektion bekommt.

Außerdem gibt sie Tipps, WIE man sich gegenseitig körperlich erkunden kann.

Ich finde es nämlich ganz schön schwierig, jemandem zu erklären, wie er mich mit der Hand stimulieren soll, wenn er schon vorher gekommen ist und er versucht mich dann anschließend noch zum Orgasmus zu bringen.

Ich finde das verbal unglaublich kompliziert. Meiner Meinung nach, geht das gar nicht, sondern man muss das üben, ausprobieren, üben, ausprobieren und sagte ich schön üben?

Wenn ihr das alle könnt, dem anderen sagen, was ihr braucht, um zum Orgasmus zu kommen - viele reden hier so als sei das doch total selbstverständlich - bravo. Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann das nicht und das, obwohl ich einseits sogar eher leicht zum Orgasmus komme und zweitens eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin.

Also Fazit: Lest das Buch, macht euch zusammen auf Entdeckungsreise, eventuell holt euch auch Hilfe, in dme ihr ein paar Stunden bei einem Sexualtherapeuten bucht. Eine dritte Person, die Ahnung und Verständnis hat, kann das drüber Reden und sich gegenseitig Verstehen erleichtern.

Aber geh das Problem - und es ist ein Problem, regelmäßig keinen Orgasmus haben, obwohl man gern will und sonst auch kann - geh es mit deinem Mann zusammen an und hole dir den Sex NICHT bei einem dritten. Auf jeden Fall nicht jetzt.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Eine länger andauernde Erektionsstörung, die einen Geschlechtsverkehr unmöglich macht, ist eine Krankheit das sollte sich mal ein Urologe ansehen und nicht das Dr. Sommer-Team vom JOYclub *zaunpfahl*

Richtiger Hinweis mit dem Urologen - Tipp ebenfalls vom Dr. Sommer-Team.
Dafür muss sie aber auch mit ihm reden, damit er da hingeht.
Und wenn sie sich an das Dr.Sommer -Team wendet hat sie auch ne Antwort verdient - oder?
Über das reden, was man in tiefsten Inneren begehrt, kann oftmals eine schwere, kaum zu überwindende Hürde darstellen.
Ich war beim Sex mit meinem Mann auch oft enttäuscht und unbefriedigt, weil ich nicht das bekam, was ich glaubte unbedingt zu brauchen.
Nachdem ich es ihm gebeichtet hatte, ist enorm viel Druck von mir abgefallen.
Von ihm übrigens ebenfalls. Hatte er doch erkannt, dass eine tiefe Sehnsucht in mir schlummert oder vielmehr er das Gefühl hatte, er mache etwas falsch.
Da er irgendwann wusste, es sind Dinge, die ich gerne hätte und es nicht an seinen Handlungen oder fehlenden Manneskraft, Raffinesse oder was auch immer liegt, hat ihn das entspannt. Zumindest nach dem ersten großen Schreck. Er erklärte mir, dass er sich als Loser vorkam und er teilweise glaubte, bald gar nicht mehr zu können, um sich nicht noch schlechter zu fühlen.

Evtl spürt der Mann in diesem Fall auch ähnliches oder hat es tatsächlich so im Swingerclub wahrgenommen, dass andere befriedigender sind.

Seitdem wir jedenfalls geredet haben, sind wir beide nicht mehr so verkrampft beim Sex miteinander. Das wirkt sich positiv auf unser Sexleben aus. Und das wiederum auf unsere gesamte Ehe.
Ich schrieb ihm übrigens einen Brief, in dem ich ihm meinen Redebedarf schilderte. Ohne Inhalt worum es ging. Das brachte ich nicht auf Papier. Aber um das Reden und beichten kam ich dann nicht mehr herum.
*********rlin:
Richtiger Hinweis mit dem Urologen - Tipp ebenfalls vom Dr. Sommer-Team.
Dafür muss sie aber auch mit ihm reden, damit er da hingeht.
Und wenn sie sich an das Dr.Sommer -Team wendet hat sie auch ne Antwort verdient - oder?

Oft hilft Tante Google fragen - urologe erektionsprobleme

Aus Scham und Angst vor peinlichen Gesprächen schieben Männer einen Arztbesuch bei Erektionsproblemen häufig auf die lange Bank. Für den Facharzt ist die Krankheit Erektile Dysfunktion aber etwas ganz Alltägliches.

https://www.mannvital.de/mann-potenz/erektionsprobleme/urologe/


Wenn Onkel Doc sagt alles im grünen Bereich, dann kann man sich auch Sex-Tipps aus dem JOYclub holen *nachdenk*
Chill ma :-)Ich
Hallo meine liebe ,ick misch mich ma dezent ein.
Eines vorraus,offen geht ihr sicher nicht damit um,dazu widerspricht sich hier vieles,sry wenn ich das sagen muss.
Ich weiss im alltag sprechen viele sachen eine rolle,einen geht es nicht so gut,die arbeit läuft kacke,in der familie gibs un stimmigk..ecpp..vieles was einen beschäftigen kann,es ist eine Kopfsache.
Ich wa auch 23 j verh mit meinem traumprinzen u weiss das es momente gibt ,wo es sexuell nicht zur befr kommt,aber da hilft es nich um hilfe zu rufen,wenn du deinen Mann richtig kennst,erkennst du schnell was los ist u es gibt immer eine Lösung. Ich möchte nicht unhöfl wirken,aber wenn du alles versucht hast..dessous..überraschungen die nicht geplant sind..eccp..viell solltest du dich mal fragen,viell schwirrt ihm was im kopf,was du ihm viell nicht geben kannst u wenn ihr offen seid ..wie du sagst,sprech ihn doch mal darauf an u wenn es da einen geheimen wunsch gibt,lass ihn den erleben...
Das nenne ich offen mit einander um gehn..fantasien nicht nur im kopf,sondern es erlauben zu leben/erleben zu dürfen..
Viel glück
Lg sanny
*********in85 Frau
105 Beiträge
womanizer
Ich kan immer wieder den womanizer empfehlen.Den kannst du auch gut wärend dem sex benutzen.Mal was anderes als vibrator.Mit dem Teil kannst du sehr intensive (evt.auch sehr nasse) orgssmen bekommen.Viele Frauen haben auch Multible orgasmen.Versuchs mal hilft dir hoffentlich genauso wie vielen anderen Frauen (inkl.ich)auch
*****200 Mann
69 Beiträge
orgasmus
du solltest es mit einem dilator probieren meine Partnerin hat dabei Orgasmen. Partner sollte das machen. weiter sollte intensiv an der klit geleckt und gelutscht werden. dabei sollten die lippen gespreizt werden
*******e_X Paar
648 Beiträge
Du hast ein Problem
Er hat wohl kein Problem.

De Facto, Du musst handeln.

Nur jegliche Änderungen dürfen bei ihm
zu keiner Änderung führen.

Dann ist es egal was Du tust.

Anmerkung: Er ist im Alter wo *herz*Tabletten genommen werden ... ist das so?
Dann kann Er auch nicht mehr "richtig" hart werden.
*****alS:
Darf ich mla ganz dreist fragen... Liebe TE, ist "Sex" bei euch nur "rein, raus udn gut is"? Falls ja - warum? Ich mein... ganz unabhängig davon, in welcher Vrefassung er jetzt gerade mit seiner Potenz ist (da kann es ja unglaublich viele Gründe geben, warum das nicht so klappt, von Stress über irgendwleche Ängste zu medizinischen Ursachen)... aber seine Finger, sein Mund und alle weiteren Körperteile, die funktionieren doch trotzdem. Sogar nachdem er gekommen ist noch. Hat er daran kein Interesse? Oder tut's das für dich nicht, wenn sein Penis nicht involviert ist? oder habt ihr einfach noch nie darüber geredet und für keinen von euch ist das "irgendwie eh normal"?
Ich denke, das kannst du auch so subtila snprechen, dass er sich danach nicht unzureichend fühlt und/oder noch mehr unter druck steht... einfcah mal fragen, wenn du merkst "ich hätte gerne noch mehr", ob er nicht mal könnte, und so weiter, weil, du hättest darauf gerade total Lust, und so... und gar nicht erst erwähnen, dass er mal wieder so schnell war. Wäre jetzt mein Ansatz... also, wenn ich eine Frau wäre ;)


Leider hat TE diese Frage noch nicht beantwortet! Würde mich auch interessieren!
*******hey Frau
50 Beiträge
Man kann nicht alles haben.
Kann es sein, dass er hart ist, du es aber nicht so empfindest?
Andernfalls kanns auch eine Phase sein, Stress?

Ich komme grundsätzlich nicht durch GV, ich liebe ihn aber trotzdem, ich kann nur leider eben nur mit dem Kitzler kommen, übern G-Punkt (oder eben das andere Ende, wie dem auch sei) bin ich noch nie gekommen, jedenfalls nicht, dass ich wüsste, also ich spüre dort sehr extrem viel, aber bin mir nicht sicher ob ich den maximalen Punkt dabei als Orgasmus bezeichnen kann. Stört mich aber auch nicht weiter, solange es toll ist, gibts doch kein Problem oder?

Wie genau definierst du "befriedigt"?
es reicht, ich brauche nicht mehr
es reicht, ich will nicht mehr
oder wie darf man das verstehen?

Mehr zu wollen, bedeutet nicht, dass man nicht befriedigt ist. Das ist alles Auslegungssache. Man kann es auch positiv werten, wenn der Partner gern mehr hätte, daraus schließt man ja, dass es gefällt....

5 bis 10 Minuten bis zu seinem Orgasmus finde ich aber schon lange genug, der Durchschnitt liegt bei lass mich lügen 3 Minuten?
Hat er früher nicht so lange gebraucht?
****64 Mann
23 Beiträge
Womanizer
Hallo Ladycrazy,

die Idee mit dem Womanizer ist gar nicht so schlecht. Ich würde dieses Gerät in das Vorspiel einbeziehen. Nutze es vor den Augen deines Mannes !!!! Verlieren wirst da dabei nichts. Du hast schon vor der Vereinigung ein "paar" heftige Orgasmen und wenns richtig gut läuft einen Mann, der dich hochgradig errregt beglückt.

Bei mir hat es geholfen, mittlerweile verlange ich von meiner Frau dieses Vorspiel zur Einstimmung *g*

Gruss

Michael
*****n01 Mann
3 Beiträge
Die richtigen Fragen?
Hallo!

Ist dein Orgasmus das wichtigste Ziel, wenn ihr euch liebt?
Was könnte er tun, damit du ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommst?
Kannst du dir vorstellen, ihm mit liebevollen Gesten zu zeigen, wo und was dich wirklich stimuliert?
Was passiert, wenn eure Situation sich nicht mehr verbessert?
Schon mal daran gedacht, dass man nur dann gewärmt wird, wenn man ein Feuer entfacht?

Ich kann mir deine Situation lebhaft vorstellen und wenn wir mal ehrlich sind, kann das tausend gute Gründe haben, warum du nicht glücklich wirst beim Geschlechtsverkehr mit deinem Traummann!
Hat er gesundheitliche Probleme, wird es ihm nicht leicht fallen, darüber zu sprechen.
Sind es stattdessen Kopfsachen, die ihn sogar bis in euer Liebesleben begleiten, wird es bestimmt nicht einfacher werden, solange man nicht darüber spricht.
Ist er ein Mann, der keinen großen Wert auf ein gemeinsames, erfüllendes, Liebesleben legt, solltest du dann wirklich noch darüber sprechen?

Alles hat immer eine positive oder negative Konsequenz, ich glaube es gibt nichts dazwischen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ich hatte immer die besseren Karten durch Offenheit und Ehrlichkeit, auch wenn das bedeutet, den geliebten Mensch für kurze Zeit vor den Kopf zu stoßen.
Stell dir vor, er kocht dir eine ekelhafte Suppe und du sagst aus Liebe und Angst ihn zu verletzen, diese Suppe schmeckt lecker! Wie oft wird er dir, weil er denkt er macht das gut, diese Suppe noch mal kochen?

Sollte er aber nur noch sein eigenes Süppchen kochen, dann wäre es vielleicht an der Zeit den Koch zu wechseln, stimmts? *zwinker*


Ich drück dir die Daumen für die richtige Entscheidung und hoffe, wir werden bald lesen, dass sich alles gut entwickelt hat!
Ich fühle mich so unbefriedigt und stelle mir dauernd sex mit anderen vor. Was soll ich nur machen?

Bist du ihm schonmal fremdgegangen oder hast es vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.