Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?26
Ich habe den Männern hier im Forum vor einiger Zeit die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex nicht befriedigt

*****200 Mann
69 Beiträge
nicht befriedigt
der Partner sollte extrem die Schamlippen rubbeln.damit es zu einem intensiven Orgasmus kommst probier es aus
auaaaa .....nicht immer ist das zielführend.
******one Paar
12.450 Beiträge
@peter200
ist keine Frau

sonst würde er einen solchen Vorschlag nicht einfach so in den Raum stellen … *roll*
*****200:
nicht befriedigt
der Partner sollte extrem die Schamlippen rubbeln.damit es zu einem intensiven Orgasmus kommst probier es aus

Das Thema ist nicht, wie werde ich meine Partnerin am schnellsten wieder los *lol*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Haua...
Der Peter weiß Bescheid😉
Dazu ein bischen Pussy-Spanking, dann wird die Sache rund...
Muß Frau mögen...und das tun definitiv nicht alle.

Für die TE eine Option?
Wer weiß...

LG Maik
@Ladycrazy
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Bist du sicher, daß es an der Stimulation liegt?

Mir ging es auch schon öfter so, daß ich nach dem Sex das kurz zuvor Erlebte nochmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, was mich dann schon wieder scharf macht und es mir nochmal selber mache, während meine Frau neben mir schon eingeschlafen ist.

t.
aber...ich bin einfach nicht befriedigt danach.In letzter Zeit kommt dazu dass sein Penis nicht ganz hart ist und dies nicht durch die Grösse kompensiert. Defakto ich werde nicht richtig stimuliert.Meist haben wir nicht länger als 5-10 Minuten bis zu seinem Orgasmus. Ich komme ganz selten und nur mit zusätzlicher stimulierung.

Das erinnert mich stark an diese Folge von Make Love:
https://www.zdf.de/dokumenta … rlene-henning-zeigt-100.html

Vielleicht hilft euch die Dreiviertel-Stunde etwas weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.