Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
259 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust106
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?

********n_37 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigt Ihr Eure Partner noch nachdem Ihr gekommen seid?
Hallo liebe Frauen,

ich habe den Männern hier im Forum vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob sie Ihre Frauen noch befriedigen, nachdem sie gekommen sind.

Wie ist es eigentlich bei Euch Frauen?
Lasst Ihr Eure Männer unbefriedigt liegen wenn Ihr zuerst gekommen seid oder verschafft Ihr Ihnen noch einen Orgasmus?


Liebe Grüße

dandelion_37
Aber sicher doch...
Ich antworte als Mann. Meine Frau lässt mich niemals hängen, und verwöhnt mich noch Oral oder per Handjob bis auch ich fertig bin.

Gruß vom Fritz
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Gerne, wenn er es möchte...
Er will aber gar nicht immer zum Orgasmus kommen, vor allem wenn wir davor schon ziemlich lange Sex hatten.
Oft genießt er es dann eher, wenn ich ihn längere Zeit gefühlvoll streichle, kraule....etc.
Sollte er kommen wollen, natürlich mache ich dann weiter.

rubia
****hhh Frau
496 Beiträge
Deshalb hören wir doch nicht auf
Ich kann doch öfter als einmal kommen... nein, es wird gef***, bis er gekommen ist... außer er mag nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ach ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich immer mehrmals kommt, bevor er auch nur daran denkt zu kommen.

rubia
*grins*
also ich lass mein schatz auch nicht liegen, weil frau ja eben häufiger kommen kann *zwinker*

fänd ich auch doof....wenn ich ehrlich bin...


lg gabi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, gleiches recht für beide. Er soll auch schon seinen orgasmus haben.
Ich muss gestehen...
...ich tue das meistens nicht.

Allerdings ist das meistens stark eingeschränkt, denn dass mal nur ich komme ist fast nicht existent bei uns.
Andersrum ist es aber fast immer der Fall. (Liegt nicht daran, dass er rücksichtslos oder schlecht ist, ich kann's einfach nicht... ) Und da tut er es meist auch nicht, sondern ich greife -wenn dann- zum Vibrator

Und wenn dann mal nur ich komme, genießen wir(!) es meist einfach. Er findet es dann auch schön, dass ich einfach zufrieden bin.

LG
Bei uns kommen beide auf ihre Kosten. Natürlich wird weitergemacht wenn ich mal schneller war!!

Die Freche
********iend Mann
588 Beiträge
Nach dem ersten Orgasmus fängt es doch erst an.
Wenn einer von uns beiden kommt, dann wird der andere bestimmt nicht auf halber Strecke liegen gelassen. Oral, oder manuell erreicht jeder seinen ersten Höhepunkt des/r Abends/Nacht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und anschliessend kann man in ruhe weiter geniessen...


*gg*
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Aber selbstverständlich befriedige ich Ihn dann noch...ob mit dem Mund oder der Hand das kommt auf meine Lust an...

Kisses Swinglady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so , mal so...
immer nach Lust und Laune. Kommt schon mal vor das einer von uns nur die Lust des anderen im Vordergrund sieht und dies dementsprechend auch genießen kann ohne gleich im Anschluss darauf auch einen Höhepunkt zu kriegen.

Im Endeffekt kommt aber keiner zu kurz.





*zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Im Endeffekt kommt aber keiner zu kurz.


Solange das so ist, gibt es dann ja auch keine probleme.
*****oey Paar
968 Beiträge
Na klar!
Zum einen kann ich ohnehin meist mehrfach kommen, zum anderen fehlt mir was, wenn ich nicht wenigstens zum Ende vollgespritzt werde, wo auch immer...
Mary
****Du Paar
45 Beiträge
Oh ja... da man als Frau auch nach kurzer Zeit direkt nochmal kommen kann, lasse ich meinen Schatz nicht einfach so neben mir liegen.

Er hat mich befriedigt und ich will Ihm einen schönen Abschluss machen *g* ...
ja sehr gerne doch
also ich mag es gerne wenn ich es ihr nochmal machen kann - es macht mich total geil wenn sie unter meinen Händen dahin schmilzt
Aber natürlich!
Ja sicher befriedige ich meinen Schatz dann noch.
Geht doch nicht dass ich einen Orgsamus hatte und er nicht.
Nene, das wird nachgeholt*g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja natürlich, was für eine Frage. Sollen doch beide Ihre erfüllung und befriedigung dabei haben, also "verschaffe" ich sie Ihm auch. Logisch!!!!
na klar *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie du mir, so ich dir! *zwinker*

Ich verwöhne ihn gerne noch - wenn er das möchte.

Was soll man hier auch anderes schreiben? Dass man sich dann zufrieden einrollt und sanft einschlummert? *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was soll man hier auch anderes schreiben? Dass man sich dann zufrieden einrollt und sanft einschlummert?
*ggg* Wäre doch mal interessant...mal schaun, wer sich hier outet *walk*
*********r101 Mann
776 Beiträge
ich tue es gerne..:-)
Ist für mich selstverständlich wenn ich vor Lauter Geilheit zuerst gekommen bin.
Meist war es aber bei meiner Freundin andersrum und sie hat weitergemacht obwohl Sie schon gekommen war.

Ich habe mich dann immer allerding beeilt weil ich mir das nicht so angenehm vorgestellt habe wenn ich dann noch ewig weitermache.

Allerdings ist es dann auch öfter ( ist wohl Tagesformabhängig ) das Sie 2 mal gekommen ist.

Ganz wichtig finde ich das sich dann nicht sofort auf die Seite gedreht wird sondern das ganze so beendet wird wie es begonnen hat....mit einem "Nachspiel" allerdings.
*******va70 Frau
14 Beiträge
Ja klar
Aber sicher doch ! *g*
1. bin ich meistens "schneller" und komm öfters
2. möchte ich schon noch gerne was kommen sehen *zwinker*

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, nach meinem Orgasmus aufzuhören und ihn sich selbst zu überlassen *lach*
Mein Partner würde das auch sicherlich nicht besonders witzig finden.
Hab schließlich gerne einen entspannten Mann zu Hause.
Und würde mir das passieren, gebe es eine Diskussion die halbe Nacht:-) ... das würde er nicht wagen!
********1_nw Mann
84 Beiträge
Ja sicher!
Hi

ich habe meine Ex auch immer nach dem Sex noch geleckt und verwöhnt und sie aber auch! das normal finde ich! Oder sehe ich das falsch?

Es gibt nichts schöneres als ein gutes Nachspiel!

Lg Flori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.