Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!5
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine geschichte zum Nachdenken

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kenne
diese Geschichte. Sie ist sehr schön, aber auch sehr traurig.
Lasst euch mit der Fortsetzung nicht zu lange Zeit.
LG
Blackangel36
Geschichte
Hallo@sweet_Paar18_21

Ja stimmt diese Geschichte lässt einen Nachdenken, ich hoffe das der junge Mann im zweiten Teil den Mut findet das Mädel anzusprechen.

Muss Blackangel Recht geben lasst uns nicht zulange warten. lol

Lieben Gruss Golden_Girl
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Morgen kann es schon zu spät sein Teil2
Er schilderte dies seiner Mutter
und sie ermutigte ihn,
doch etwas zu unternehmen,
und so ging er am nächsten Tag mit Mut bewaffnet
wieder in das Musikgeschäft

Wie jeden Tag kaufte er eine CD,
und sie ging wie jedes Mal in die Hinterboutique um es ihm einzupacken.
Sie nahm also die CD;
und während sie es ihm eingepackte, hinterlies er ihr seine Telefonnummer auf der Theke und verließ schnell das Geschäft.

Am nächsten Tag:
• dring dring
Seine Mutter nahm den Hörer ab:
"Hallo?"

Es war das Mädchen und es wollte den Sohn sprechen.
Die Mutter,untröstlich begann zu weinen und sagte:
"Was, du weißt es etwa noch nicht? Er ist gestern gestorben."
Es gab eine lange Pause,
außer dem Wehklagen der Mutter.

Später ging die Mutter in das Zimmer seine Sohnes um sich seiner zu erinnner. Sie beschloss seine Kleidung durchzusehen und öffnete den Schrank.
Wie sehr war sie überrascht,
als ihr diese Menge CDs entgegen kam.
Keine einzige war geöffnet.
Das alles macht sie sehr neugierig,
und sie konnte nicht widerstehen:
Sie nahm eine CD,
und öffnete sie.
Als sie das machte fiel ihr ein Zettel auf den Schoß der aus dem Packet fiel.
Sie nahm den Zettel und lass:

"Hallo!!! Du bist super süß, möchtest du mit mir ausgehn? Hab dich lieb ... Sofia"

Sehr gerührt nahm die Mutter noch eine andere CD;
und noch eine und so weiter.
In mehreren befanden sich kleine Zettel wo das selbe drauf stand.

Moral:
So ist das Leben - Warte nicht zu lange um jemanden,
der für dich außergewöhnlich ist,
zu sagen was du fühlst.
Sag es heute,
denn morgen kann es schon zu spät sein!!!
Hallo@sweet_Paar18_21

Ich hab gedacht es gibt doch noch ein Happy End *heul*

Was sagt uns das, man sollte nicht zulange warten um seine Gefühle für jemanden kunt zutun.

Super schön, aber unendlich Traurig *heul*

Lieben Gruss Golden_Girl
eine sehr schöne und zugleich traurige geschichte,
eine geschichte, die das leben täglich zig-fach schreibt.

..er hätte doch nur einmal eines der entsprechenden päckchen
auspacken müssen - dann hätte er mut gefasst -
also nicht einmal den ersten schritt (das gestehen seiner liebe) unternehmen müssen,
ja vieles könnte so einfach und so schön sein,
wenn man im richtigen moment das richtige tut.

ich danke euch für die geschichte und die moral der geschichte
bewegt mich dazu einige aktivitäten vorzeitiger als bisher zu
unternehmen.

guf
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kannte ja
das Ende der Geschichte schon und wollte nicht zuviel im vorraus verraten.
Ja man sollte mit allem nicht zu lange warten, denn schon morgen könnte es zu spät sein.
LG
Blackangel36
********lack Frau
19.021 Beiträge
@**le

Es scheint keiner auf die Idee gekommen zu sein, daß er auch Bedenken gehabt haben könnte, die mit seiner Krankheit und der Gewißheit zu tun hatten, das er weiß bald zu sterben.

Die Erkenntnis etwas wundervolles kennen gelernt zu haben und zu wissen das es "für ihn" nicht lebbar ist, trifft ihn bestimmt mehr!

womaninblack
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Danke euch für diese wunderschöne, wenn auch traurige Geschichte. Aber wie muss es für ihn gewesen sein, zu wissen, bald sterben zu müssen und sich jetzt verliebt zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.