Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Warum will ich, dass meine Frau mit einem anderen schläft?37
Für die, die bereits meine Geschichten gelesen haben, die kennen uns…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex...

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Durch fehlenden Sex, krank?
Nein , kann ich nicht bestätigen.

Frau ist frustriert, fühlt sich ungewollt, ungeliebt, unsexy.

Die Stimme im Kopf kann immer lauter schreien , sorgt für Frust.

Bevor Frau dann echten Schaden nimmt, zum Beispiel bevor Depressionen kommen, muss sie halt handeln, und eine Entscheidung treffen.
Ich habe nicht alles gelesen...
*******elie:
Kein Sex...
Hallo,

ich lebe seit 18 Monaten in einer Partnerschaft, seit drei Monaten sind wir verheiratet. Wir lieben uns und mein Mann war mir in den letzten Monaten eine große emotionale Stütze. Mein Problem ist unser Sexualleben, es findet kaum statt. In seiner vorherigen Beziehung, die fast sieben Jahre andauerte hatte mein Mann kaum Sex, da seine damalige Freundin keine Lust hatte. Davor hatte er ein sehr ausgeprägtes Sexleben, hat mit vielen Frauen geschlafen, war im Swingerclub und steht, nach eigener Aussage auf „harten Sex“.
Ich wiederum bin auf diesem Gebiet nicht sehr erfahren, hatte bisher „nur“ normalen Sex und eindeutig weniger Männer.

Wenn es darum geht miteinander zu schlafen, geht es in der Regel von mir aus und sehr oft werde ich abgewiesen (keine Lust, Arbeit etc.) und wenn es zum Sex kommt, spüre ich, dass er nicht 100% dabei ist.

Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, es liegt nicht an mir sondern an seiner vorherigen Beziehung, dass er deswegen Zeit braucht um wieder in Stimmung zu kommen... Oder, dass er sich bei mir nicht richtig entfalten kann, weil er Angst hat, wie ich reagiere...

Es gibt Zeiten da kann ich damit umgehen und es gelingt mir besser, es nicht persönlich zu nehmen, aber mittlerweile zerrt es an mir. Dabei geht es nicht nur um meine Befriedigung, sondern ich wünsche mir ein erfülltes Sexleben für ihn und für uns beide.
Ich möchte mit ihm darüber reden, aber ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Ich habe es schon öfter auf verschiedene Arten probiert, aber jedes Mal bekomme ich zur Anwort, es läge nicht an mir, sondern an seinem Kopf...

Was meint ihr dazu? Nehme ich mich zu wichtig? Wieviel Zeit sollte vergehen, bis sich Hilfe holt, z.B. von einem Sexualtherapeuten?

Danke

Für mich hören sich die Aussagen von deinem Mann so an, als hätte er Angst , dich mit seiner Neigung zu verschrecken. Kann sein, dass seine vorherige Beziehung deswegen so wenig Sex hatte, weil seine damalige Partnerin nicht darauf stand oder damit nicht umgehen konnte . Ich glaube mal , dass er Angst hat , dass es bei dir genauso passieren könnte.
Da hilft nur reden. Sage ihn, dass du das so nicht weiter machen kannst . Er soll dir sagen, was für ihn harter Sex bedeutet . Locke ihn aus sein Schneckenhaus, in dem du beim sex bei ihn , härter oder fester sagst. Er soll dir zeigen, was er mag. Und wenn es nichts für dich ist, kann man immer noch was anders probieren. Mache ihn klar , dass du nicht die Frau aus seiner alten Beziehung bist . Man kann als Frau auf viele Arten die Lust beim Mann wecken . Wenn gar nichts mehr geht, würde ich mit mehr Gedanken machen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man gemeinsam wachsen und da ist es egal mit wem alles der andere Sex hatte .
Wünsche euch , das ihr das meistert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann wie man so schnell heiraten kann und noch nicht mal sexuell auf einer Wellenlinie zu sein.
Dass er eventuell noch Zeit braucht kann schon sein, aber warum dann heiraten? Warum etwas Dingfest machen, wenn man das vorherige noch nicht ganz abgeschlossen hat.

Für mich hört es sich eher so an als könnte er mit dir seine Neigungen nicht ausleben, bzw. hat eben die Befürchtung das du damit wenig anfangen kannst. Was mich wieder dazu bringt: Erst wirklich kennen lernen und dann heiraten. Zudem man bei dem Punkt schon längst in der Lage sein sollte über solche Angelegenheiten offen zu reden.
****33n Mann
471 Beiträge
*******elie:

ich lebe seit 18 Monaten in einer Partnerschaft, seit drei Monaten sind wir verheiratet. Wir lieben uns und mein Mann war mir in den letzten Monaten eine große emotionale Stütze.
ouch - so eine Verbindung aus dem Mangel heraus zu tun, ist schon .... herausforderd

*******elie:

Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er, es liegt nicht an mir sondern an seiner vorherigen Beziehung, dass er deswegen Zeit braucht um wieder in Stimmung zu kommen... Oder, dass er sich bei mir nicht richtig entfalten kann, weil er Angst hat, wie ich reagiere...

kann ich gut verstehen - da sind wohl "traumata" .
das kann er aufarbeiten und heilen..

*******elie:

Es gibt Zeiten da kann ich damit umgehen und es gelingt mir besser, es nicht persönlich zu nehmen, aber mittlerweile zerrt es an mir. Dabei geht es nicht nur um meine Befriedigung, sondern ich wünsche mir ein erfülltes Sexleben für ihn und für uns beide.
wie stellt er sich das denn vor, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden?
warum habt ihr noch mal geheiratet ???

*******elie:

Ich möchte mit ihm darüber reden, aber ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Ich habe es schon öfter auf verschiedene Arten probiert, aber jedes Mal bekomme ich zur Anwort, es läge nicht an mir, sondern an seinem Kopf...

get your shit done first!

1. Reden heißt nicht ficken
2. Bereitschaft muss von ihm kommen (siehe vorherigen Punkt)
3. Brauch er vielleicht professionelle Hilfe


*******elie:

Was meint ihr dazu? Nehme ich mich zu wichtig?

[Ironie]klar, du bist doch nur die Ehefrau [/Ironie]


wieviel Zeit gibst du dir mit ihm zu leben?
Was machst du, wenn er sich nicht ändert?

Warum seid ihr noch mal verheiratet??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.