Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3 wuppertalere HÜ - Wuppertal (19.10.2018)

Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Die 3 wuppertalere HÜ - Wuppertal (19.10.2018)
Heute Starten wir in der Skyribar die 2 Freitags HÜ
Am heutigen Tage steht ist das Motto Hü-Party
für alle Frauen die auf das Gewisse Extra aus sind und nartürlich auch die Männer
die diese Party mögen sind recht herzlich wilkommen .
Wir öffnen unsere Tor der Skyribar heute ab 15 Uhr für euch .
Es wird euch reichlich abwechslung geboten

Nartürlich stehen euch handtücher und Hygiene Artikel zu verfügungGenaus so wie *kondom*


Die 3 wuppertalere HÜ
Heute Starten wir in der Skyribar die 2 Freitags HÜ

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 3 wuppertalere HÜ



*******oyou Mann
706 Beiträge
Ein sehr schöner und netter Club
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern das erste mal dort und muss sagen: Es war einfach Spitze. Nette Gespräche, nette Menschen und ein bisschen Geil zwischendurch auch. Kann ich nur jedem empfehlen. DIE Adresse im Bergischen Land.

Lieben Gruß,

Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.