Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gekühlte Stäbe...

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gekühlte Stäbe...
... oder: warum ich die automatische Übersetzung von google so sehr liebe *haumichwech*

Auf der Suche nach Informationen über ein Reiseziel habe ich die automatische Übersetzungshilfe benutzt - was dabei herauskam, seht ihr im 2. Teil...


Koh Tao can have a pretty wild nightlife. The bars are generally a little more chilled, and a lot less crowded than the huge full moon parties on the nearby island of Koh Phangan, but with a bucket of Thai whiskey being passed around the dance floor you can quickly find yourself lost in a party that will continue through to the early morning.

Professional DJ's from all over the world spin theit very best. Fire jugglers frequently perform on the beaches. Each night of the week will find a different party. Look out for flyers at shops and taxis. Most of the bigger clubs have dance floors on the beach, a couple up in the mountains.

There are also plenty of more relaxed, chilled little bars along the beaches in which to warm up for the parties or just unwind and get into the music.

Some places show live sports, some have pool tables and now & then places with daily changing movie programs invite you to come in and enjoy. Thai boxing is performed at irregular times,- check for flyers on the street. Don't miss it!

KOH Tao kann ein hübsches wildes nightlife haben. Die Stäbe sind im Allgemeinen wenig gekühlt und gedrängt viel weniger als die sehr großen Vollmondbeteiligten auf der nahe gelegenen Insel von KOH Phangan, aber mit einer Wanne des siamesischen Whiskys, der um den Tanzfußboden können Sie überschritten wird, schnell sich finden verloren in einem Beteiligten, das durch zum frühen Morgen fortfährt.

Professionellen DJs auf der ganzen Erde vom Drehbeschleunigungtheit sehr gut. Feuerjugglers führen häufig an den Stränden durch. Jede Nacht der Woche findet ein anderes Beteiligtes. Schauen Sie heraus nach Fliegern auf Geschäfte und Taxis. Die meisten grösseren Vereinen haben Tanzfußböden auf dem Strand, ein Paar oben in den Bergen.

Es gibt auch viel der entspannten, gekühlten kleinen Stäbe entlang den Stränden, in denen zur Vorwärmung für die Beteiligten oder sich einfach in die Musik abwickeln Sie und erhalten Sie.

Einige Plätze zeigen Phasensport, lassen einige Lachetabellen und Plätze mit täglichen ändernden Filmprogrammen Sie jetzt u. dann einladen, hereinzukommen und zu genießen. Siamesisches Verpacken wird zu den unregelmäßigen Zeiten, durchgeführt - überprüfen Sie auf Flieger auf der Straße. Vermissen Sie sie nicht!



Zukünftig würde ich dann doch lieber auf meine veralteten, aber immerhin passiv noch vorhandenen Kenntnisse aus dem Englisch-LK zurückgreifen *rotfl* Ist hier jemand, der mir Englisch-Nachhilfe in Wort und Schrift geben kann? *zwinker*


xxxotb <----- auch mal eine Kontaktanzeige posten wollte *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Granatenmäßig
Wirklich mal eine gekonnte und detailierte Übersetzung*haumichwech*

Auschnitt
aber mit einer Wanne des siamesischen Whiskys
lässt es sich nicht besser übersetzen.............*ggg*

Da würden auch Barny´s Englischkenntnisse im Nirwana verschwinden.

Echt Phantastisch-------wir sind voll begeistert und haben uns fast einen
Muskelfaserriss beim Lachen eingefangen.


Und clever bist du auch noch
Ist hier jemand, der mir Englisch-Nachhilfe in Wort und Schrift geben kann?

Wohlweislich dazu gesetzt-----In Wort und Schrift---------
Damit ja keine Missverständnisse bezüglich irgendwelchen Praktiken aufkommen.

Naja, wir kennen Brüderchen, da kann´s Schwesterchen ned arg anders sein.

More Kisses (heisst auf Deutsch nicht: MoorKissen)
Biggi und Barny
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich falle vom Stuhl (vor Lachen)
und bin gleichzeitig sehr beruhigt (als hauptberufliche Übersetzerin).

Das zeigt noch einmal deutlich, dass wir, Übersetzer, gottseidank nicht so schnell von Software ausrangiert werden.

Dein Beitrag ist astrein, Süße! *top*

Eine ähnlich gute Übersetzung hatte mir mal ein Bekannter von einer Tankstelle in Frankreich mitgebracht. Sie war so köstlich, dass ich sie habe einrahmen lassen.

*haumichwech*
Eva
****rbw Mann
800 Beiträge
urtext und übersetzung ..
ähnelt mir verblüffend mit "autorenintention" und "userbeantwortungen" im forum *rotwerd* .. räusper, ist das ein frauenthread ??
Meine liebe Frau Cocktail, ...
... hast Du auch versucht, den übersetzten "Text" wieder zurückübersetzen zu lassen?

*haumichwech*

KOH Tao can have a pretty wild nightlife. The staffs are generally little cooled and pushed many less than the very large full moon-taken part on the close convenient island of KOH Phangan, but are with a tub of the siamesischen Whiskys, which around the dance floor can do you is exceeded, fast lost in an involved one, which continues through to the early morning.

Professional DJs on whole earth of the Drehbeschleunigungtheit very well. Feuerjugglers accomplish frequently at the beaches. Each night of the week finds another involved. Look out after fliers on business and taxis. Most larger associations have dance floors on the beach, a pair above in the mountains.

There is also much the relaxed, cooled small staffs along the beaches, in those for preliminary heating for the involved ones or simply to the music completes themselves you and receives you.

Some places show phase sport, let some pool tables and places with daily changing film programs you now and then invite to come in and enjoy. Siamesi packing is accomplished at the irregular times, - examine for fliers on the road. Do not miss it!

*muede*

Drehbeschleunigungtheit: Ich hab noch nicht ganz rausgefunden, wo *haumichwech* ... Ich kann nicht mehr *haumichwech*

*blume*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das polnische Radio
hatte vor Jahren die Texte von allen bekannten polnischen Schlagern mit Software ins Englische übersetzt, dann wieder zurückübersetzt und in einer Radiosendung ein Gewinnspiel daraus gemacht. Im Falle, dass ein Schlager duech den Hörer wieder erkannt wurde, gab es Wochenendreise zu gewinnen.

Das Ergebnis war niederschmetternd: kein einziger Schlager wurde wieder erkannt. *flop*

So viel zu Übersetzungssoftware.

[b]schmunzel[/b]
Eva
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich habe auch so
meinen spaß an übersetzungssoftware... ist wirklich manchmal ein hit, auf was der blechdepp manchmal so kommt... granatenmäßig

das beweist zumindest, dass wir menschen nicht komplett überflüssig sind... *zwinker*

lg aral
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ FlipMaja:

Danke, ihr beiden Lieben - ein liebes Mohr...ähmmm...Moor *bussi* zurück!


@ Eva:

Den Garderobenhaken - Anpaßtermin könnten wir ja auch mit Englisch - Unterricht untermalen, oder? *rotfl*



@ viper:

ähnelt mir verblüffend mit "autorenintention" und "userbeantwortungen" im forum .. räusper, ist das ein frauenthread ??

Ja....richtig - aber das erkennen nur Frauen! *rotfl* Darf ich dich zukünftig Frau viper nennen? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

@ *blume* :

Könntest du bitte testen, was nach der 7. Übersetzung herauskommt? *lol*
Also ich habs nur noch einmal eingegeben ...
... und kann nicht warten!

KOH Tao kann ein hübsches wildes nightlife haben. Der Personal wird im Allgemeinen wenig abgekühlt und viele weniger als das sehr große volle Mond-genommene Teil (WAS IST DAS???) auf der nahen bequemen Insel von KOH Phangan drückte, aber ist mit einer Wanne von siamesischen Whiskys, das um den Tanzfußboden Sie tun kann wird überstiegen, schnell verloren in einem beteiligten, das durch zum frühen Morgen fortfährt.

Professionelles DJs auf vollständiger Masse des Drehbeschleunigungtheit sehr gut. Feuerjugglers vollenden häufig an den Stränden. Jede Nacht der Woche findet andere mit einbezogen. Schauen Sie heraus nach Fliegern auf Geschäft und Taxis. Die meisten größeren Verbindungen haben Tanzfußböden auf dem Strand, ein Paar oben in den Bergen.

Es gibt auch viel der entspannte, abgekühlte kleine Personal entlang den Stränden, in denen für einleitende Heizung (es ist sicher kalt dort in der nacht, ich würde mir das mit dem urlaub nochmal überlegen *roll* ) für die beteiligten oder einfach zur Musik führt sich Sie durch und empfängt Sie.

Einige Plätze zeigen Phasensport, lassen einige Lachetabellen und Plätze mit dem täglichen, um hereinzukommen und zu genießen dann einzuladenden Ändern jetzt Filmen von Programmen Sie und. Verpackung Siamesi wird zu den unregelmäßigen Zeiten, vollendet - überprüfen Sie für Flieger auf der Straße. Vermissen Sie sie nicht!

*pfeil* Ich bin fast beeindruckt, wie wenig sich doch geändert hat *haumichwech*

Nochmal geb ich das aber nicht ein *crazy*, versprochen *achtung*

*blume*
Ich schmeis mich weg!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech* Da versteht man ja mehr wenn man den Englischen Text liest...selbst ich mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen!
mfg Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.