Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
875 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Sex Gruppenreise die V - Kaub (02.10.2019)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich euch erst mal vertrösten...
Eine Weile vor der Reise, werde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen, da gibt es dann nähere Infos *zwinker*
Und auch die Unterkunft wird da erst bekannt gegeben....
Infos dazu stehen ansonsten in der Eventbeschreibung !
Erinnert euch an frühere Jugend Freizeit Fahrten... So in etwa wird es ablaufen.
*****s70 Frau
387 Beiträge
Aus den vergangenen Gruppen reisen
Aus den vergangenen Reisen.
Gemeinsam kochen und anfallende arbeiten dazu erledigen.
Jeder ist bereit zu helfen.
Evtl Unternehmungen, somit sollte jede /er Offen dazu bereit sein und einfach mal drauf einlassen.
Auch die Zimmerverteilung ist in der Regel ganz locker.
******ssa Frau
190 Beiträge
Genau, nachdem keiner beisst - nur manche schnarchen - ist das mit den Zimmern normalerweise nicht das Problem.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Guten Morgen,
es tut mir wahnsinnig leid das ich absagen muß *heul2* aber das klappt mit meinen Katzen nicht.
Ich wünsche euch aber sehr viel Spass!!!!! *juhu*
LG, Manfred
Hallo in die "Reisegruppe" . ich bin heute durch eine Absage "rein gerutscht" und freue mich auf ein hoofentlich interessantes Wochenende *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt ..
Ist immer spaßig, kulinarisch gut *top*
********und3 Mann
720 Beiträge
Hallo....
....grundsätzlich hätte ich ja große lust nette Menschen kennenzulernen.
Aber irgendwie versteh ich nicht warum es Zimmer gibt.
Wird dort übernachtet und wie ist das mit der Anreise?
Ist dafür jeder selbst verantwortlich.
Wofür sind denn die 140 Euro?
Fragen über Fragen.

Kann mir jemand meine Fragen beantworten,
denn das geht aus dem Eventtext nicht hervor.

Liebe Grüße von Didi *wink*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo....
Nun noch 4 Wochen, dann werden wir uns alle kennen lernen!!
Im Moment noch eine FÜ Veranstaltung...
Was aber bei No Sex Events meist der Fall ist... *nixweiss*
Sollte sich noch jemand angesprochen fühlen, noch haben wir das ein oder andere Bett frei !!
Rasante Grüße
*cool*
Kann definitiv nicht teilnehmen, ich bin in den USA...
Aber *danke* für die Nachfrage, und ich wünsche euch eine schöne Reise...
Herzliche Grüsse
rueggi
****ra Frau
2.577 Beiträge
Hi!
Seit dem 2.09. bin ich wieder Azubi als Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin zu der Zeit leider im praktischen Ausbildungsteil und nicht mobil... *snief* ... und muss daher leider absagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.