Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
871 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Sex Gruppenreise die V - Kaub (02.10.2019)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
No Sex Gruppenreise die V - Kaub (02.10.2019)
Vom 02.10. bis 06.10.2019
Update zum 22.10.2018
Ich werde noch drei weitere Leute freischalten, es sind noch Etagebetten vorhanden. Daher können insgesamt 27 Leute mit, aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, daß immer kurzfristig Leute abspringen, und daher ruhig anmelden, wer mit möchte,denn es wird sich bestimmt noch einiges ändern, mit der Teilnehmerliste.Deswegen ruhig die Warteliste in Anspruch nehmen, es ist ja noch lange hin....



So,wieder ein Gruppenhaus.
Diesmal können 24 Leute teilnehmen. Es gibt 8 Doppelzimmer, der Rest ist in anderen Einheiten aufgeteilt.
Aber anhand der Beschreibung geh ich davon aus, daß alle genug Freiraum haben werden.
Wir werden uns wieder selbst versorgen, dafür ist eine hervorragend ausgestattete Küche vorhanden *zwinker*
Ein Aufenthaltsraum ist auch vorhanden u wir werden bestimmt wieder das ein oder andere unternehmen.
Ich werde versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen, daher behalte ich es mir vor, einzelne Teilnehmer erst nach überprüfung der Profile frei zu schalten.


No Sex Gruppenreise die V
Vom 02.10. bis 06.10.2019

Kaub, Rheinland - Pfalz
02.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
No Sex Gruppenreise die V



Nächste Runde
auf zur nächsten Runde Jungs.........jetzt habt ihr ein Jahr Zeit zum üben *aetsch* *haumichwech*
*********9_he Mann
11 Beiträge
Kann mich mit dem besten Willen nicht daran erinnern, das die "Jungs" sich in irgendeiner "Disziplin" noch verbessern müssen ... 😂
Du warst ja auch nicht im Spielzimmer *aetsch*
*****eia Frau
61 Beiträge
Da fallen mir spontan mindestens 2 ein....... *ggg*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Die da waren oder nicht da waren?! *gruebel*
*****eia Frau
61 Beiträge
Morgens Kaffee kochen und den Tisch vernünftig decken *zwinker*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Morgens reicht mir Kaffee am Bett.
Und das hat ja geklappt.
Was nicht heisst, dass das auch für die Zukunft zählt *nein*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Doch, ich habe Gewohnheitsrecht. Oder etwa nicht?
*********9_he Mann
11 Beiträge
Kaffee am Bett, das war ja eine Zweiklassen Gemeinschaft!
@ Nicky ... so geht das aber nicht! 🤣🤣🤣
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich habe an 100% der Reisen teilgenommenen, da steht es mir doch zu. Dachte ich.
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ist schon klar (grins)
Was schlägst du für die anderen vor die bisher auch immer dabei waren?
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
Den Bringservice solltest du dir mitnehmen. Bis dahin ist ja noch lange um zu organisieren. *grins*
Es ist eine super Gruppe und die restlichen Plätze sollen wohl zeitnah belegt sein.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich habe ja schon gefragt, bis jetzt habe ich noch keine Zusage.
*****s70 Frau
387 Beiträge
Ist schon klar (grins)
Was schlägst du für die anderen vor die bisher auch immer dabei waren?
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
Den Bringservice solltest du dir mitnehmen. Bis dahin ist ja noch lange um zu organisieren. *grins*
Es ist eine super Gruppe und die restlichen Plätze sollen wohl zeitnah belegt sein.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hallo....
Macht euch da kurz vorher Gedanken drüber, welcher Mann den Kaffee morgens ans Bett bringt,
u den Küchendienst können die Herren ja auch unter sich aufteilen, wir Mädels sind da gar nicht so ....
Wir lassen euch vollen Entfaltungsspielraum.
Hauptsache ihr macht es *gg*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Mann...
...schon fast voll. *traurig*

Ich weiß doch gar nicht, ob ich dann kann. *snief2*
Ist noch ein Jahr bis dahin und unsere Urlaubsplanung beginnt frühstens
im Februar/März.
...und ich möchte auch ne Kaffee ans Bett. *schmoll*
*********rtler Mann
563 Beiträge
Krass schon voll, ...
.... das ging aber mal schnell und das sogar total ausgeglichen.
Ein schöner Mix aus alt Bekanten, Neuen und Wiedereinstriger *top* .
Auch wenn es noch lange hin ist, ich freue mich darauf.

*danke* an die "Reiseleitung"

MfG blowlove
*********9_he Mann
11 Beiträge
Namhafte Reiseveranstalter haben bei rasante schon nach dem Erfolgskonzept angefragt! *top*
Wünsche Euch allen eine gute Woche!
LG Rüdiger
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Vorher kennen lernen....
.... Kann man sich nun auch im Heidepark...
Die neue Veranstaltung ist jetzt online.
Hier mal der Link:

Gruppenreise / Treffen

Vllt noch ein paar Adrenalin Junkies dabei?! *anmach*
*****r18 Mann
698 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auch dabei zu sein. *juhu*

Da ich aus dem Sauerland komme (Sundern/Hachen) und über 200 Km fahre besteht gerne die Möglichkeit jemanden mit zu nehmen. *fahr*

*danke* an die Orga *dafuer*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Durchschnittsalter
Ich habe mir wieder mal den Spaß gemacht.
Das jetzige durchschnittliche Alter liegt bei 52.29Jahre.
Aber bis Oktober kann es sich durch Änderungen oder Anmeldungen noch ändern. Ich freue mich auf die sehr spannende Gruppe.
LG Sabine
*******019 Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich dabei zu sein *freu* und in netter Gesellschaft ein paar schöne Tage, mit Euch, am Rhein zu verbringen.
Allen ein schönes Wochenende !

LG Achim
*****r18 Mann
698 Beiträge
Guten Morgen,
ich finde hier nicht´s über den Ablauf oder sonstige Info´s außer wo wir Wohnen werden. Kann mir da jemand weitere Info´s geben???
*ja* Der Ablauf würde mich auch interessieren. Aber ist ja noch ein Weilchen bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.