Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ouvert

Hm...
Hi!
Mit dreißig habe ich zwei erworben, online, weil man soetwas "verruchtes" wohl kaum im Kaufhaus erwirbt... Jedenfalls kaufe ich soetwas lieber in Sexshops online. Ich trage den Slip, wenn ich heiß auf Sex bin und zeige ihn dann her als Wink mit dem Zaunpfahl "mach's mir, ich bin heiß..." Im normalen Alltag trage ich ganz normale Höschen, sonst wäre es nichts besonderes. Schön an den Slips ist, das die Finger des Partner sofort an die richtige Stelle geraten, da wo es feucht ist...
auch schon getestet...
...aber meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Ist aber zum Glück Geschmackssache.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
liebe diese slips,sind auch praktisch,wenn frau mal selbst hand anlegen möchte...
Bild ist FSK18
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
- bei Orion oder im Internet

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
-ganz wenige, vielleicht 3

Wie oft tragt ihr sie?
-äußerst selten

Wo tragt ihr sie?
-bei einem Date mit einem Mann, der auf solche Slips steht

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
-Ouvert-Slips kaufe ich erst seit lurzem.
-Sie gehören nicht unbedingt zu meinem Dessous-Kauf-Repertoire

Ich habe auch einen, ebenfalls von Orion.
Ich trage ihn selten, aber gerne. Es ist ein aufregendes Gefühl ihn zu tragen und selbst das macht mich schon geil. Ich hätte auch kein Problem ihn öfter zu tragen und meinen Ihn damit zu überaschen. *g*
Hab mitlerweile 6 Stück.. Trage sie ab und zu aber nicht immer.
Meistens im Sommer
Habe
mir mal einen gekauft. Trage ihn für Swingerclubbesuche oder eben zum anmachen.

Finde sie aber schon sehr heiß, da ich Strings überhaupt nicht leiden kann (sieht auch nur bei schlanken Damen nach was aus, wenn nichts übersteht *floet*) und Dessous manchmal "zuviel" sind ist so ein Ouvert schon eine Überraschung *zwinker*

lg Sie von PoL
Ich habe noch keinen. Ich hab mich mit dem Thema aber noch nie beschäftigt... hätt nichts dagegen mal einen anzuprobieren, aber meistens trag ich strings, die kann man auch locker zur Seite schieben.
*******en69 Frau
89 Beiträge
...die Teile finde ich gut!!

Immer ein frisches Lueftchen an der richtigen Stelle...

Oft eine schöne Ueberraschung für den Herren *kuss*

Mag es nicht, wenn ein verdrehter String aus der Jeans blitzt...verfehlt oft das erotische Ziel.
Zu besonderen Anlässen
Ach ja, wenns passt gerne auch mit einem Ouvert Slip.
Nett im Sommer unterm Rock, fühlt sich sehr heiß an und
macht Spaß.
Hab mir heuer zwei Stück gekauft bei Beate Uhse in schwarz und weiß. Zusammen 5 Euro - Schnäppchen
Ouvert Slip ist wunderschön
Ich liebe es, wenn ich unter einen Rock greife darunter ein Sip ist der offen ist. Ein sehr schönes Gefühl.
****bu Mann
512 Beiträge
bist..
du denn auch immer erregt, meine frau ist dann unheimlich geil!
gruß peter
klar bin ich dann auch erregt, doch mehr, weil ich spüre wie sie immer wilder wird
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Slip ouvert" - warum?
wenn schon unten offen, dann lieber gleich ohne!!
liebe grüße
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich find die Dinger klasse, trage sie aber nur bei Dates.
Sie sind sexy und die Männer lieben sie. Es soll Frauen geben, die sie auch während des Sex tragen, das finde ich unpraktisch aber fürs Vorspiel sind sie absolut geeignet.

*sonne*
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
sind sie unpraktisch?..ich(w) finde das gefühl sehr geil,mit so einem slip ouvert sex zu haben,sie sind an den richtigen stellen ja offen und mein mann mag es auch,dass gefühl von spitze an seinem schwanz.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zum Fingern und Anklopfen habe ich die sehr gern aber wenn es dann zur Sache geht, werden sie doch im Eifer des Gefechts gern mit tiefer genommen und das autscht dann. *sonne* ist ein Sensibelchen
****_s Paar
111 Beiträge
Ich habe auch welche, die möchte ich auch nicht mehr missen wenn ich meinen Mann anheize....

Find die Dinger sehr geil beim Sex da es sehr schnell zur Sache gehen kann *wiegeil*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*lol* ..wenns zur Sache gehen soll mutiere ich zum Entslipungskünstler*ja*
Ich find Frauen ...
in Dessous Klasse. Slip overt gehört wohl mit dazu, wobei ein schöner String tut´s auch. *zwinker*
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Slip-Ouvert ... noch nie gehabt und ehrlich gesagt reizt mich an den Dingern absolut nichts.

Da gibt es definitiv schönere und weitaus reizvollere Dinge.
Slip ouvert
..ist *spitze* ich besitze ihn in zwei Farben. Klar, er ist nur zu besonderen Anlässen zu tragen *wiegeil*
Ich habe glaub ich ... drei oder vier.
Am liebsten mag ich den von René Rofe für ca. 9 €... fühlt sich angenehm an und hat ein schönes Muster. Sitzt sehr bequem.
Ich trage ihn meistens, wenn ich Lust dazu habe, meinen Mann zu verführen... meistens hab ich den dann schneller wieder aus als das Anziehen gedauert hat *g*
**********den62 Mann
91 Beiträge
OHO ...
da ist aber mal einer neugierig!
Slip ouvert ist doch was sehr erotisch Feines, deutet an ohne zu verlangen. Macht aber dem Mann schon klar, daß heute Fußball out ist *ggg*

Mann kann diese GT (geilen Teile) auch kaufen, Sie freut sich sicher und ob da eine Absicht dahintersteckt, muß Mann ja nicht gleich offenbaren.
Auf alle Fälle sind auch im Club tolle Einsichten und große Augen garantiert, *juhu*
Ich liebe sie, die geilen Teile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.