Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

@kirschrot
Ist auch besser so.


@****kus
Ganz anders sieht es schon aus, wenn nicht Mr. Clooney, sondern Quasimodo himself dasselbe Angebot macht - wobei das insofern ein schlechtes Beispiel ist, denn der hatte ja noch wenigstens ein Herz aus Gold...

Selbst bei einem Quasimodo würd ich das Angebot ahrscheinlich annehmen...müsste da vielleicht nur etwas länger drüber nachdenken.
Selbst bei einem Quasimodo würd ich das Angebot ahrscheinlich annehmen...müsste da vielleicht nur etwas länger drüber nachdenken.
Du bist ja auch eine gefallene Frau, das ist deren Job *zwinker*

Ich habe ja nie bestritten, daß es viele Menschen gibt, die käuflich sind, meine feste Überzeugung ist nur, daß das nicht auf jeden zutrifft.
Das denke ich auch nicht...gibt bestimmt welche die es für kein Geld auf der Welt tun würden. Glaube aber nicht, dass es viele gibt. Was ist denn mit Leute die schon reich sind? Die kein Geld brauchen?


Ich bin NOCH nicht gefallen...nur in meinem Profilnamen *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Quasimodo...
müsste da vielleicht nur etwas länger drüber nachdenken.

wäre für mich das typische Beispiel für: Augen zu und durch, aber nicht für 5000€!

denn der hatte ja noch wenigstens ein Herz aus Gold...


LIBELLE
wäre für mich das typische Beispiel für: Augen zu und durch, aber nicht für 5000€!
Für 5000€ und eine Flasche Tequila Gold vorher...dann passt das schon *ggg*
Glaube aber nicht, dass es viele gibt. Was ist denn mit Leute die schon reich sind? Die kein Geld brauchen?
Oder dem Geld keine große Bedeutung zumessen.

Ich kenne Menschen, die mit sehr wenig Geld auskommen, weil sie sich bewußt dafür entschieden haben. Beispielsweise arbeiten sie nur so viel, daß sie eine sehr kleine Wohnung und die sonstigen Grundbedürfnisse des Lebens finanzieren können, dafür aber wesentlich mehr Zeit als andere haben, um sie mit Freunden oder Familie zu verbringen. Oder um ohne monetäre Gegenleistung zu poppen, sondern aus Spaß an der Sache und Zuneigung zum Gegenpart *smile*

Ich glaube nicht, daß sie glücklicher wären, falls sie sich 60 Stunden pro Woche und mehr abrackern würden, nur um ein dickes Auto bezahlen zu können. Nein: Ich *weiß*, daß sie damit nicht glücklicher wären.

Ich bin NOCH nicht gefallen...nur in meinem Profilnamen
Ach sooo... *g*
ür 5000€ und eine Flasche Tequila Gold vorher...dann passt das schon
Für den Barschrank oder zum unmittelbaren Verzehr? Falls letzteres: Es gibt deutlich günstigere Möglichkeiten, seinen Schwengel in irgendetwas einzutunken, was keinerlei Gefühlsregungen mehr zeigt...
dann
bleiben für mich nicht mehr viele frage offen, ausser...

gibt es auch männer hier, bei denenn 5.000,- und tequila nicht ausreicht? kann man eigentlich auch durch bewusste steigerung der antipathie seinen preis hochtreiben? und wieso machen das einige männer freiwillig?

magische grüsse, t.i.m.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ujjjjj...
seinen Schwengel in irgendetwas einzutunken, was keinerlei Gefühlsregungen mehr zeigt...

lieber Augen zu! Könnte ja sein, dass der nicht betäubte Schwengel dann doch zum Freudenspender wird...

LIBELLE
@****lle


das sind unmoralische angebote, die einer
sozialen hygiene
nicht gerecht werden...


also... waschen, waschen und nochmal waschen...
die hände... oder sonstige körperelemente in unschuld... *haumichwech*

... *nene*

denn, bedenke!!!
...die wahrnehmung bestimmt die realität."
die wahrnehmung bestimmt die realität

was erklärt, warum so viele so eine verschobene wahrnehmung ihrer realität ihr eigen nennen...

magische grüsse, t.i.m.
oh man....
...5 tsd euro für eine nacht, ist ne menge geld....als ich noch jünger und unerfahren war, habe ich immer gesagt, nie und nimmer würde ich es für geld tun....heute denke ich anders....geld kann schließlich jeder gut gebrauchen und nun sei mal ehrlich, weshalb sind viele von uns hier? ....richtig, wegen dem SEX!!! aber dann noch dafür 5 tsd euro zu bekommen ist doch geil....also, wenn der typ oder frau ein vernünftiges erscheinungsbild tragen, dann sollte man(n) oder frau ruhig zugreifen....
aber lissa
du schränkst es doch selber wieder ein...

der typ oder frau ein vernünftiges erscheinungsbild /u]
inwiefern ist das angeobt dann noch "unmoralisch", wenn du dich nicht mehr "überwinden musst, mit diesem mann sex zu haben?

magische grüsse, t.i.m.
sorry
ich wollte nur das vernünftiges erscheinungsbild unterstreichen.

magische grüsse, t.i.m.
Lust!!!
Wo bitte schön bleibt denn da die Lust des Verführens oder verführt werdens???
Also ich möchte sehr gerne erobert werden aber Geld reicht dazu bei mir nicht aus... und ich bin ehrlich gesagt nicht bös drum...

Wie bei einer guten Geschichte sollte der Ausgang noch nicht vorher bekannt sein und wenn es ein Geschäft ist wird das Ende bereits beim Vertragsabschluss festgehalten.

Mir einfach zu langweilig!!!
tim
Man kann Beiträge auch bearbeiten *zwinker* Siehe Bleistift Symbol rechts.

@****kus
Naja vielleicht werd ich j bei Tequila erst Recht zum Tier *zwinker* Obwohl..eine ganze Flasche...
Ich glaub aber Alkohol wäre auf jeden Fall nötig. Wenns ein richtiger Quasimodo ist.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Danke... das war`s!
ich sag mal leise Servus und verabschiede mich aus diesem Thread!

Sein Reiz für mich, ist gründlich dahin... *basta*


LIBELLE *zu*einen*magischfreien*Thread*schwirrend*
*bye* @ libelle

@ fallen*engel*
das bleistiftsymbol sehe ich leider nicht.
was den quasimodo angeht... da sind wir genau beim thema. wenn so einer frau ein unmoralisches angebot macht.

aber wenn ein george clooney (der es m. e. bestimmt nicht nötig hat, € 5.000,- für eine nacht zu bezahlen) einer frau mit der intention sie *pimper* zu wollen, denkt doch keine frau mehr an geld (ausser die, die g.c. für einen quasimodo halten vielleicht - und selbst die denken nicht mehr daran, weil sie die chance sehen, ihre fünf minuten ruhm zu erhalten... womit wir wieder bei der "währung wären...)...

magische grüsse, t.i.m.
lieber Augen zu! Könnte ja sein, dass der nicht betäubte Schwengel dann doch zum Freudenspender wird...
Aber Libelle, so wie ich das verstanden hatte, sollte nicht der Schwengel betäubt werden, sondern das Gegenstück - oder vielmehr dessen Trägerin wollte das mit sich tun... *schiefguck*
Naja vielleicht werd ich j bei Tequila erst Recht zum Tier *zwinker*
Ja, zum Reiher... *wuerg2*

Obwohl..eine ganze Flasche...
Eben... *ko* Ich glaube, daß das keine wirklich gute Idee ist.
t.i.m.
...damit magst du recht haben...aber anderes würde ich es nicht machen....nicht für nur 5 tsd euro...
*****eib Frau
154 Beiträge
...hm
.. ich war bis jetzt noch nicht in der Situation, aber , falls derjenige bei mir keinen Brechreiz auslösen würde, und die Summe hoch genug wär, wäre ich, - glaube ich- nicht abgeneigt.

Prinzipiell finde ich es aber auch nicht verwerflich Geld anzunehmen... schließlich ist es die freie Entscheidung des anderen mir Geld zu geben... und für andere "Dienste" nehmen wir doch auch Geld an....
@ lissa & vielweib
aber, wenn der mann euch anmacht, und ihr auch so mit ihm sex haben würdet...

warum soll mann dann dafür bezahlen (wollen)? *gruebel*

aber... nehmt das geld ruhig! warum auch nicht!?

magische grüsse, t.i.m.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe das Angebot erhalten 100€ pro Stunde, dazu bezahlt er auch für die gewünschte Zeit das Hotel....ich habe mich jedoch noch nicht dafür entscheiden können.

rubia
@ rubia
ich habe mich jedoch noch nicht dafür entscheiden können
aus welchem grund hast du dich dagegen entschieden?

magische grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.