Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau als sexobjekt

@tomcat_pussy, @CorvusNigra
Natürlich habt ihr Recht, dass mein kleines Experiment nicht unter Laborbedingungen stattfand und ganz ernst gemeint war es natürlich auch nicht.

Weder Sie noch ich waren zu irgendeinem Zeitpunk als Person austauschbar. Es war ein sehr prickelndes Miteinander und keine sinnentleerte Objektbeziehung.

Ich habe die Geschichte erzählt um zwei Dinge aufzuzeigen.

Erstens:

"Keine Aussage in einem Forum ist sinnvoll, wenn sie aus dem Zusammenhang mit anderen Aussagen gerissen wird." - Also die Aussage "Frauen sind Sexobjekte" ist Unsinn.
Die Aussage "Frauen übernehmen beim Flirt & Sex hin und wieder die Rolle eines Sexobjektes" stellt einen Kontext her und ergibt einen Sinn.

Zweitens:

Aussagen wie "Niemals, das Letzte, wie kann man nur..." - werden meist im kalten unerregten Zustand getroffen und die "Gefahr" sich im heißen Zusand umentscheidenden von vielen nicht erkannt wird.

LG
Brian

PS: @****wet

Die Frage ob nun die Frau oder der Mann Jäger oder Opfer sind wird nie eindeutig geklärt werden, weil jeder Mensch im nachhinein sich für sein Handeln rechtfertigen kann.
Deswegen auch die von mir angebotene Erklärung: "Ich werde dich einfach benutzen." Ich habe vorweg die Schuld auf mich genommen und ihr angeboten die Führung zu übernehmen. Damit habe ich ihr für den nächsten morgen eine Erklärung geliefert, die ihr Gewissen beruhigt. Diese mögliche Erklärung, "Ich hätte Schuld", hat sie dann, wenn auch nicht ganz ernst, benutzt. Doch nur weil ich geführt habe, bedeutet es nicht das sie mich nicht hätte manipulieren können.

Am besten tanzt es sich wenn beide Partner sich ergänzen und eine Absprache "Wer führen würde" nutzlos wird.

LG
Brian
immerwieder höre ich folgende ausssagen, die in etwa so lauten...


in dem Mann trotzdem nicht das Sexobjekt, da ich mir die Männer danach aussuche, dass da Sympathie und Anziehungskraft da sein muss.



da kräuselt es sich in meinen gedanken und frag mich mehr als verwundert...
wer sucht sich sein objekt der begierde nach unsympathie und abneigung aus *nene* *gruebel*

denken menschen wirklich so über andere menschen??? *nene*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@****bor

Ich finde es schon ziemlich frech, eine Aussage von mir aus einem anderen Thread (Warum wollen manche Menschen Sex mit Fremden) aus dem Zusammenhang zu reißen und hier zu posten.

Ich habe hier im JC genug anschreiben von Männern bekommen, die grad mal 2 Sätze schreiben, sich danach sofort treffen wollen, um Sex zu haben.
Diejenigen interessiert es null, was ich ansonsten für ein Mensch bin,
sie geilen sich an den Bildern auf und das reicht ihnen.

Das verstehe ich dann darunter einen anderen Menschen rein als Sexobjekt zu sehen.
Ähnlich, wenn ich in einen Club gehe...da ist das Interesse rein auf das sexuelle begrenzt.
Es kann sicherlich auch seinen Reiz haben, keine frage.

Suche ich einen Mann, weil ich mal Lust auf fremde Haut habe, will ich vorher etwas über denjenigen erfahren, ich muss mich unterhalten können, es ist Interesse am gesamten Menschen vorhanden.
Das macht für mich den Unterschied aus.


rubia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
in dem Mann trotzdem nicht das Sexobjekt, da ich mir die Männer danach aussuche, dass da Sympathie und Anziehungskraft da sein muss.

Es ist vermutlich nicht die ganze Wahrheit. Evtl. ist es ja so besser.

da ich mir die Männer danach aussuche, dass da Sympathie und Anziehungskraft und Sexobjektfähigkeit da sein muss.

*****_on Frau
86 Beiträge
verstehe die aufregung
die diese Aussage wohl hervorgerufen nicht ganz...
Wenn Männer Frauen, oder eine Frau, als Sexobjekt ansehen wollen, wünsche ich Ihnen viel Spaß! Von der Ferne als solches betrachtet zu werden ist mir herzlich egal.
Und ob ich mich als Objekt benutzen lasse - oder auch benutze, liegt immer in meinem Entscheidungsbereich.

Was dieses Frauen machen sich für Männer hübsch angeht... nein! Auch nicht dafür das sie mein Selbswertgefühl beeinflussen... Das würde ja bedeuten wenn ich geschminkt ausgehe und mir sagt niemand: boa, siehst Du geil aus! verfalle ich in Depressionen?
Wenn ich ein Foto von mir sehe und mir gefalle, ist das mehr Wert als jede Aussage eines Mannes - ich bin sicher kritischer und sicher aufrichtiger *zwinker* denn ich kenne meine Hintergedanken
ganz gerne...
Also, ich bin ganz gerne mal nur ein reines Sexobjekt! *rotwerd*


Hexe
da war ich etwas zu voreilig...

damit der ursprüngliche, von mir nicht überarbeitete text von rubia richtig verstanden wird, der link zu dem ursprungstread zu der aussage von rubia

Warum wollen manche Menschen Sex mit fremden


wollte nicht frech sein...
aber das glaubt mir eh keiner *nene*
Ich find's geil ...
..., hin und wieder nichts als ein Sexobjekt zu sein. Wenn ich clubben gehe, an Privatparties teilnehme oder mich an der Bar anbaggern und abschleppen lasse, dann leg' ich's darauf an, seine Lust an meinem Körper zu spüren. Denn ich habe auch Lust darauf - seinen Schwanz zu blasen, von ihm geküsst zu werden, seinen Schwanz in mir zu spüren, seinen Saft auf meinem Körper zu verreiben und und und.

Was soll daran schlimm sein? *g*
frau als sexobjekt
beim sex schon! auf jeden fall!
und ich steh dazu!

ansonsten jedoch nicht...

andersrum fände ich es allerdings schlimmer...

objektive grüsse, t.i.m.
frau als sexobjekt die III.
…weiter mit der theorie vom sexobjektbenutzer

wenn mann hergeht und seine bedürfnisse äussert, diese klar und deutlich zur sprache bringt, wird er meist als dumpfer thor bezeichnet. nutzt er seinen verstand und umschreibt das so, wie das die frauen gerne (umschmeichelnd, wohlwollend) hören WOLLEN, wird er erfolg haben

spannend wird es, wenn frau es zulässt, das mann sich genauso GEWOLLT äussert wie frau.
dann wird die frau interessant, denn sie begegnet dem mann in gleicher augenhöhe
denn es wird mit einer entwaffender offenheit miteinander agiert, die andere paare sich erst nach jahren langen grabenkämpfen mühsam erstritte/-reicht haben…
auch glauben viele, in offenen ehen oder beziehungen zu leben, aber das glaubt ein hund an der leine auch, dass ER das große los gezogen hat…

die frage ist, wann fängt man an, der frau, die man beghert, die man als sexobjekt erleben möchte, die einem die lust bereitet, die ein mann GEWOLLT erleben will, wann macht mann dieser frau klar, das man offen ehrlich und ohne…
wie sagte grisu… ohne maske auf einen zugehen… als der mensch, der man selbst ist.. kein verstellen, kein anschleimen, sondern frei heraus sagen was man WILL und was nicht WILL

wenn ein mann WILL, das er einen ov möchte, wird er bei manchen glück, bei anderen pech haben. wie oft aber wird die äusserung, das WOLLEN des mannes negiert, abwertend in die ecke des notgeilen mannes gestellt.
er äussert seine wünsche, bedürfnisse, genauso wie eine frau dies auch macht, indem sie sich aufmerksamkeit, schmeidchelen, ihre aussergewöhnlichkeit usw. wünscht

frau WILL bestätigt werden. sie fordert das sogar ein. zu recht. ist sie aber dabei auch so ehrlich wie unser sexobjektbenutzer

geht mann her und fordert seine WOLLEN ein (selbstredend mit argumenten, nicht mit gewalt.. )
was passiert dann… ???

was passiert, wenn ein mann WILL, das seine sexpartnerin ihm einen ov beschert?
was passiert, wenn er dies offen und frei heraus anspricht?

es wird ehrlichkeit und offenheit propagiert…
es wird sie gepredigt…
ist man dann offen und ehrlich, stößt man den leuten vor den kopf.


…fortsetzung folgt
****ine Frau
2.098 Beiträge
neidisch
Ich wäre froh, wenn man mich mal als Sexobjekt sehen wurde
und nicht nur als Inventar für alles im Hause......
@ Mutabor
So langsam stellt sich mir die Frage, mit welchen Augen Du eine Frau siehst. Ist das fundiert auf deine Erfahrung in Furcht leben zu müssen, oder haben Dich die Frauen das Fürchten gelehrt. Das würde diese von Dir geschriebenen Ansichten über eine Frau als Sexobjekt dann einigermaßen schlüssig erklären.

Für mich lesen sich deine Mutmaßungen über Frauen eher wie ein Science Fiction Roman. Die Art Frauen, die Du hier zu beschreiben versuchst, scheinen eher von einem mir nicht bekannten Planungen zu stammen.

Ich mag vielleicht auch als Sexobjekt angesehen werden, wenn ich denn in einem Club meinen Vorlieben fröne. Im Privatleben sieht es da aber ganz anders aus.

Für mich lesen sich Deine Beiträge eher so, als wenn Du entweder keine Ahnung von Frauen hast, oder aber wie ein verletztes Raubtier wild um dich schlägst.

Lady Business
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Worum geht es eigentlich?
Ich muss gestehen, ich verstehe das Thema immer weniger. Was hat zu sagen was man will mit jemanden nur als Sexobjekt und Lusterfüller zu sehen zu tun? Natürlich sollte man sagen, was man will. Sonst kann sich doch niemand damit auseinander setzen. Je klarer, desto besser. Es kommt vielmehr darauf an, in welcher passenden oder unpassenden Situation und in welchem Ton mann seine Wünsche anbringt. Aber nur weil ich eine Frau bin, muss ich doch verbal nicht in Watte gepackt werden. Andererseits kann "Ey Ficken?!" auch nicht in jedem Fall mein Interesse wecken. Wie gesagt, ein wenig Gespür für die Situation sollte schon vorhanden sein.

Aber wer sich nicht wie ein kompletter Arsch oder Egoist benimmt, sollte seine Wünsche in der Regel auch erfüllt bekommen - vor allem, wenn man bereit ist, selbst auch etwas zurück zu geben. Das ist natürlich keine Garantie auf Wunscherfüllung, aber deshab brauche ich ja auch Menschen um mich, die mir sympathisch sind. Denn dann besteht auf jeden Fall die Bereitschaft, sich darauf einzulassen.

Nee, irgendwie klingt das Thema für mich zu frustriert und zu sehr nach Geschlechterkrieg. Das ist weder meine Erfahrung noch das, was ich in meinem Leben will.

Pussy
@**dy b...

es ging um die aussage, das ein mann sagt, das er frauen ersteinmal nur als sexobjekte ansieht, die zur seiner lusterfüllung dienlich sind.
sollte diese frau, mehr zu bieten haben, als ein sexobjekt zu sein, dann könnte er sich auch eine beziehung mit dem sexobjekt vorstellen.


das entscheidene ist das fettgedruckte...

es sagte ein mann und nicht der mutabor65


der mutabor65 fand die theorie spannend, besonders seine schlussfolgerung, die noch kommen wird...

aber du hast recht...

1. ich hasse frauen... *zwinker*
2. und ich hab null ahnung von frauen... *zwinker*


zu 1. ja ... ich war verh.
zu 2. wenn ich ahnung hätt, von frauen, dann würd ich dieses wissen in buchform all den anderen mitteilen und wäre jetzt millionär und läg in einer hängematte in der südsee...


wir unterhalten uns hier über eine theorie... bitte das niemals vergessen...
eine theorie, die mir in so mancher nacht, die an einer bestimmten theke , irgendwo in deutschland, angetragen wurde...
@****bor

wenn mann hergeht und seine bedürfnisse äussert, diese klar und deutlich zur sprache bringt, wird er meist als dumpfer thor bezeichnet. nutzt er seinen verstand und umschreibt das so, wie das die frauen gerne (umschmeichelnd, wohlwollend) hören WOLLEN, wird er erfolg haben

Bedienen wir mal das Stereotyp, und sagen:
Männer wollen Sex, Frauen wollen Gefühle.

Mann geht zu frau und fragt ehrlich: "Ich will dich ficken."
Frau lehnt ab.

Frau geht zu Mann und sagt ehrlich: Ich will eine Beziehung.
Mann lehnt ab.

Dumm gelaufen für beide, nicht wahr?

Deine Lösung scheint zu sein:
Mann lügt und behauptet: Ich liebe dich" damit er Frau ficken kann.
Frau sagt ja, Mann kriegt seinen Fick und kratzt am am nächsten Tag die Kurve.

Gut für Mann, dumm gelaufen für Frau.
Etwas unfair, deine Methode.

Irgendwie muss es da doch was besseres geben ...

Nigra
wenn mann hergeht und seine bedürfnisse äussert, diese klar und deutlich zur sprache bringt, wird er meist als dumpfer thor bezeichnet. nutzt er seinen verstand und umschreibt das so, wie das die frauen gerne (umschmeichelnd, wohlwollend) hören WOLLEN, wird er erfolg haben

Ich sehe den Fall ganz anders, den ich weis aus Erfahrung, dass Frauen Ehrlichkeit nicht immer ernst nehmen, aber immer lieben. Anders gesagt:

"Je ehrlicher ich bin, des so weniger wird mir geglaubt. Je offener ich bin, des so vielschichtiger und geheimnisvoller wirke ich."

Mir ist noch keine Frau begegnet, die ein ehrliches "Du bist wahnsinnig erotisch." als negativ empfunden hat. Es kommt nur immer darauf an, wie und wann man es jemanden sagt.

LG
Brian
Bedienen wir mal das Stereotyp...
...Irgendwie muss es da doch was besseres geben

spannend finde ich immer wieder diese negative auslegungen...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
spannend finde ich immer wieder diese negative auslegungen...
Irgendwie rezipiere ich das anders. Ich finde eher, dass deine Theorie einseitig und negativ klingt - wenn sie das nicht ist, solltest du dir vielleicht überlegen, wie du sie anders darstellen kannst. Andere Sichtweisen, die positiver sind und sich mit einer konstruktiven Auseinandersetzung beschäftigen, werden als naiv belächelt.

Was willst du?

Natürlich muss man erst einmal den IST-Zustand klären. Wenn der aber vom SOLL-Zustand abweicht, dann muss man überlegen, wie man diesen erreichen kann. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass du an einer Lösung wirklich interessiert bist. Ich bin vollkommen verwirrt, muss ich zugeben. Mein Denken ist da wohl zu deterministisch. Ich würde es ja wirklich gern verstehen, aber offensichtlich bin ich dazu einfach nicht fähig.

Außerdem versuche ich, mit meinen Mitmenschen gut auszukommen und fahre damit eigentlich gut. Soche Spielche und solches Taktieren - wozu? Allerdings kann ich von meinen Mitmenschen auch nur das verlangen, was ich selbst zu geben bereit bin: wenn ich nicht vertraue, warum sollte mir dann ein anderer vertrauen?

Es kommt nur immer darauf an, wie und wann man es jemanden sagt.
Ganz richtig. Aber das gilt ja nicht nur für Frauen. Auch wenn eine Frau von einem Mann "nur" Sex will, gibt es mehr oder weniger geeignete Zeitpunkte. Aber ich bin bereit, darauf Rücksicht zu nehmen und dann lässt es sich auch ganz gut damit leben.

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.