Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sex anders wird...willkommen im 22. Jahrhundert!

Wenn Sex anders wird...willkommen im 22. Jahrhundert!
...willkommen im 22. Jahrhundert!

Wie sieht für euch die schönste Nebensache der Welt in etwa *100* Jahren aus?

Gibt es Sex dann noch?
Was ist mit BDSM?
Gleichgeschlechtliche Liebe?
Penetration?
Körperkontakt?
Küssen?
Austausch von Körperflüssigkeiten?
Transgender?
DWT?


Oder alles nur noch virtuell ohne all die schönen Sauereien, die uns heute noch beschäftigen und geil werden lassen...

Wie entwickeln wir uns weiter? Oder ist es aus heutiger Sicht ein Rückschritt? Was ist mit Familien? Werden Filme der Vergangenheit über die Zukunft irgendwann Realität?

Werden die Puppen zu Robotern und ersetzen den Partner/die Partnerin ...?


Teilt eure Gedanken mit, in einer Zeitreise ins 22. Jahrhundert...



VG Bee *wink*
***12:
die schönste Nebensache der Welt in etwa *100* Jahren
gibt es sie noch, die Erde, Mensch, werd ich mich verfahren
im Trubel, in der Stille
mein Wille
Mensch lebt nicht gegen, lebt mit der Natur
im Lebensgewirr, statt nur
zu zerstören
statt zuzuhören
Klängen, Krach und Radau
Mensch, nicht Mann oder Frau
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sexualität..
wird dabei sicher jenseits aller Krisen erhalten bleiben
und es wird Sex in allen möglichen Spielweisen geben. *g*

Was meinst du denn selbst?
*g*
In 100 Jahren werden nur noch Männer unter sich und Frauen unter sich Sex haben. Weil die Leute endlich mal erkannt haben, dass nur der gleichgeschlechtliche Sex der einzig wahre Sex ist.
In 100 Jahren ist auch die BDSM- und Swinger-Mode schon lange vorbei.
Eigentlich kann es uns ja egal sein, da die Wahrscheinlichkeit dann noch zu leben, relativ gering ist *zwinker*

Ich denke eher, dass Sex, GV, Penetration so wie wir es kennen, nicht mehr gibt. Aufgrund der Gefahr der Übertragbarkeit übelster Krankheiten, entwickelt sich der Mensch ohne Sexualität, wie wir sie kennen weiter.
Reiner Sex findet nur noch in Gedanken und ohne Körperflüssigkeiten statt. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.

Tatajanas Vorschlag ist toll, weil ich dann nicht dabei bin *mrgreen*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
meinst du wirklich...
die Menschheit wird ein Einheitsbrei werden?

Nein, es wird immer Geister geben,
die von Freiheit träumen.
Der Menschheitstraum schlechthin.
Wenn es keine Träumer gäbe,
dann würde ich diese Wesen nicht mehr Menschen nennen.
Das sitzt sowas von tief in uns drin...

letztlich:
.
.
.
.
Glaubenssache.
Naja, wenn ich mir überlege wie erfolgreich jemand sein kann der Puppen vermietet, damit Sex zu haben ist nicht mehr das was du schreibst. Das geht schon in eine andere Richtung.

Klar dürfen wir träumen. Und ja, es wird immer Menschen geben, die sich widersetzen...

Die Gedanken daran machen nicht wirklich Hoffnung dass es besser wird für uns.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich weigere mich bislang noch tapfer dagegen...
so zu reden
wie meine Eltern...
**C Mann
12.061 Beiträge
...nachdem die Menschen in 100 Jahren sich nicht mehr aus ihrer virtuellen Welt bewegen werden, wird auch Sex und alles Andere virtuell und senorisch vonstatten gehen. Gibt es ja schon heute, Technologien, welche Berührungen auf diese Art und Weise auf entsprechende Stoffe übertragen... Schöne neue Welt...

Oder aber, wir werden durch die Weisheiten unserer Politiker wieder mit der Keule auf die Jagd gehen...
Na ich hoffe doch schön. Vielleicht wird Sex im Weltall gefördert oder es steht eine neue sexuelle Revolution ins Haus vielleicht ohne oder wenn auch nur wenig werdende sexuell Übertragbare Krankheiten. Das die Menschen in Liebe leben aber eines denk ich ganz bestimmt, das älteste Gewerbe dieser Erde wird es bis dahin immer noch geben.
Ooh jee 🤔🤷‍♂️!.
Ich möchte mir über so etwas garkeine Gedanken machen. Stattdessen lieber daß hier und jetzt genießen, und jede sich gegebene Gelegenheit nutzen um diese sauereien zu erleben. Wie heißt es so schön was man hat dass hat man, und die kann auch keiner wegnehmen!.
****yn Frau
13.442 Beiträge
In 100 Jahren wird sich so gut wie gar nichts ändern, das ist eine viel zu kurze Zeitspanne. Eventuell wird das Geschäft mit Sexrobotern florieren, aber selbst die können einen echten Menschen nicht gänzlich ersetzen. Und wenn ich bedenke, dass sich in den letzten 100 Jahren sexuell ebenfalls kaum etwas geändert hat, bis auf die größer werdende Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Liebe und Transgendern und einer allgemeinen Enttabuisierung...

Die Menschen werden auch in 1000 Jahren noch vögeln und sich gelegentlich dabei verhauen. Vielleicht pflanzen sie sich irgendwann bequemer fort, künstliche Befruchtung und Gebärmuttern gibt es ja schon, aber Sex und der vielfältige Spaß daran lässt sich nicht so einfach aus dem genetischen Code löschen.
********ette Mann
2.291 Beiträge
*dito*
Sex ist so alt wie die Menschheit selbst und ich gehe davon aus, dass auch in 100, oder 200 Jahren der normale Beischlaf noch genau so existieren wird, wie er bereits vor 200 Jahren war.
Was hinzukommen wird, ist eine sehr große Diversität. Es wird alle möglichen Spielarten geben. Das Geschlecht wird weiter in den Hintergrund rücken und wer möchte, kann Sex auch völlig ohne einen Menschen "lebensecht" erfahren.

Damit einhergehend befürchte ich aber auch, dass das Gros der Menschheit sehr einsam beim Sex sein könnte. Immer auf der Suche nach Perfektion und im Zweifel lieber die Maschine, als eine Enttäuschung erlebend.
Nur mal so für die jüngeren, wie schnell etwas da ist, oder nach ein paar Jahren wieder verschwunden, da weiterentwickelt.

Ein paar Beispiele:
Ich hatte 1994 oder 1995 mein erstes Handy.
Emanzipation hat sich in viel weniger als 100 Jahren entwickelt.
Bestimmt fallen euch noch bessere ein.


Musik gibt es auch noch. Aber wenig die auf Plattenspielern angespielt wird.
Besonders die Technik nimmt uns so schnell ein. Smartphones vor 15 Jahren und heute. Wahnsinn!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sex wird aber sicherlich nicht so schnell verschwinden. Ich denke, die Sexrobotertechnik und virtuelle Realität werden entscheidende Rollen spielen, aber Geschlechtsverkehr an sich wird nicht so schnell binnen 100 Jahren passé sein.

Was ich persönlich als großen Fortschritt empfinde, ist die technische Errungenschaft rund um Fortpflanzung. Damit, denke ich, wird Sex in vielen Fällen nur noch zum Vergnügen praktiziert. Künstliche Befruchtung ist einfacher und geht schneller und bietet einfachere Möglichkeiten für Technik wie zum Beispiel CRISPR. Künstliche Gebärmuttern sind gerade in Ländern (auch Deutschland), wo Leihmutterschaften verboten sind, ein Segen für unfruchtbare Frauen oder Risikoschwangerschaften und bieten eine super Alternative für jene, die das Baby nicht haben und austragen wollen, aber gleichzeitig Gewissenskonflikte bei der Abtreibung haben.

Ich sehe starke Veränderungen vor allem im Bereich der Fortpflanzung und Robotik, aber kein Sex mehr? Dafür macht das Ganze dann doch ein bisschen zu viel Spaß. Vor allem mit einem echten Menschen. *g*
********ette Mann
2.291 Beiträge
***12:
Nur mal so für die jüngeren, wie schnell etwas da ist, oder nach ein paar Jahren wieder verschwunden, da weiterentwickelt.
...
...
Wenn Du damit dies untermauern möchtest:
***12:

Ich denke eher, dass Sex, GV, Penetration so wie wir es kennen, nicht mehr gibt. Aufgrund der Gefahr der Übertragbarkeit übelster Krankheiten, entwickelt sich der Mensch ohne Sexualität, wie wir sie kennen weiter.
Nein, ich denke nicht, dass wir so schnell mit einer 300.000 Jahre alten Tradition (um nur einmal den modernen Menschen zu nehmen) brechen werden.
*******otti Frau
790 Beiträge
Da irrst Du
***12:
Nur mal so für die jüngeren, wie schnell etwas da ist, oder nach ein paar Jahren wieder verschwunden, da weiterentwickelt.

Ein paar Beispiele:
Ich hatte 1994 oder 1995 mein erstes Handy.
Emanzipation hat sich in viel weniger als 100 Jahren entwickelt.
Bestimmt fallen euch noch bessere ein.


Musik gibt es auch noch. Aber wenig die auf Plattenspielern angespielt wird.
Besonders die Technik nimmt uns so schnell ein. Smartphones vor 15 Jahren und heute. Wahnsinn!

Der Verkauf von Vinylplatten steigt seit einigen Jahren wieder stetig. Fast jeder Künstler bringt heutzutage sein neuns Album auch auf Vinylplatten heraus. Gutes ist nicht totzukriegen.
Untermauern!? *gruebel*

Ich habe nur die eine Meinung. Leider werden auch die ganz jungen hier nicht erleben wie es sein wird.

Ich kann es mir eben vorstellen dass sich etwas ändert. Schaut man in die Politik, kann man um das Leben seiner nachkommen Angst bekommen.

Jetzt fühlen wir uns hier sicher und frei. Doch wie schnell kann sich das ändern.

Wir schreiben hier ja nur von unseren Gedanken. Wenn sich nichts ändert, weil es schon immer so war, bin ich safe *mrgreen* danach kann ich es eh nicht mehr ändern.


Was war eigentlich mit den Dinos, die konnten auch aussterben, trotz der Möglichkeit sich zu vermehren.

Ok, vielen von ihnen haben Eier gelegt *lol*
**C Mann
12.061 Beiträge
*********BShy:
Sex ist so alt wie die Menschheit selbst und ich gehe davon aus, dass auch in 100, oder 200 Jahren der normale Beischlaf noch genau so existieren wird, wie er bereits vor 200 Jahren war.

...sicher wird es in 100 Jahren noch den "traditionellen" direkten Beischlaf geben. Ist dann halt nur noch etwas für eine kleine Gruppe der "ewig Gestrigen" oder für "Nostalgiger"... Vor 100 oder 200 Jahren gab es nun mal noch keine "virtuellen Welten". Da war noch alles "hand made" und "real"... In 100 Jahren fürchte ich, wird mancher kaum noch wissen, was "reale Welt" bedeutet. So wie in etwa die heutige Generation die Begriffe wie "schnurgebundenes Telefon mit Wählscheibe" oder "Photoalbum" erst mal googlen müssen... *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Im Zug der Entwicklung der Robotertechnik und der künstlichen Intelligenz (es werden bereits Pflegeroboter für Altenheime getestet) kann ich mir vorstellen, dass in 100 Jahren die Marktreife und Verbreitung einer Cerry 2000 bereits Realität sein kann.

Für alle Jüngeren hier zur Erklärung:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cherry_2000
Cerry 2000 ist eine Androidin als Kopie der perfekten Frau.

Ich denke natürlich, dass es dann auch das männliche Gegenstück von Cerry gibt.

Aber mit Sicherheit wird es dann immer noch die "Rebellen" geben, die Sex mit realen Menschen in all seinen Facetten vorziehen.
Mit Robotern ficken? Nie im Leben. Dann bleibe ich lieber beim Handbetrieb. Wie bescheuert muss man denn sein, mit einem Roboter Sex zu haben.
Aber der Menschheit traue ich in 100 Jahren alles zu. Sollte es bis dahin noch Menschen geben.
********ette Mann
2.291 Beiträge
**C:
*********BShy:
Sex ist so alt wie die Menschheit selbst und ich gehe davon aus, dass auch in 100, oder 200 Jahren der normale Beischlaf noch genau so existieren wird, wie er bereits vor 200 Jahren war.
Vor 100 oder 200 Jahren gab es nun mal noch keine "virtuellen Welten". Da war noch alles "hand made" und "real"... In 100 Jahren fürchte ich, wird mancher kaum noch wissen, was "reale Welt" bedeutet. So wie in etwa die heutige Generation die Begriffe wie "schnurgebundenes Telefon mit Wählscheibe" oder "Photoalbum" erst mal googlen müssen... ;-)
Das habe ich auch nicht ausgeschlossen und wird von mir nach dem von dir zitierten Text ja auch angedeutet.

Ich bin aber auch der Meinung, dass dann im 22 Jh. jemand im "Second Life 10" kommt und sagt: "Wisst ihr was wirklich kickt? Ich hab da letztens etwas mit Benutzerin4711 ausprobiert. Wir haben uns berührt ... also so richtig... ."
**********audia
4.829 Beiträge
Sex in der Zukunft.
Da erinnere ich mich an den immer noch genialen Woody Allen-Film "Der Schläfer" von 1974. Dort gab es schon das Thema Maschinensex. Es gab z.b. das "Orgasmotron" und den "Libidomat". Der Film stammt von 1974 und spielt 200 Jahre in der Zukunft, wo Woody wieder aufgetaut wird und sich an eine moderne Zukunft gewöhnen muss.
ODER:
Der Udo Lindenberg-Song "Daniels Zeitmaschine" von 1975.
"Oh Daniel oh Daniel, las uns abhau´n und zwar schnell, ok, gebongt die Zeitmaschine ist startklar. Somit fuhren wir ins Jahr 3010. Da schlichen die Menschen stumpf und öde in der Gegend umher, und ihr Blick war blöde und in ihren Ohren Raketen- und Maschinengedröhn. Sie schluckten brav ihr Rauscholin das bekamen sie täglich vom Roboterregime, denn gut geschluckt am morgen und ein Tag ohne Sorgen. Abends ging man ins Automaten-Bordell, da wurde gebumbst und zwar maschinell, oh ha oh ha ohhh. Die Damen hatten schöne Glatzen, doch man kam an diese Ladies nicht ran, denn sie schlossen sich ja lieber an den Lustcomputer an.
Ja mal eine coole Textpassage von Udo L. Somit zum Thema Sex in der Zukunft.
Also...

...wenn es im Jahr 3010 noch Menschen gibt, leben sie auf Bäumen und vögeln in Höhlen. ^^

Schreibt Sie
demolition man
wäre auch ein beispiel für den sex der zunkunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.