Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. II - Rehlingen (16.02.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Saarland) - Part. II - Rehlingen (16.02.2019)
... wir sind schön!
Das Event ist ausverkauft!

Nächste "La Jolie" im Le Clou am 04. Mai:
La Jolie - (Saarland) - Part. III

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Gast im schönen Saarland, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *saarland*

Nachdem das erste Event innerhalb von nur zweieinhalb Wochen ausverkauft war, freuen wir uns gemeinsam mit Euch die nächste heiße & wilde Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden der lustvollen Muse machen! Ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Das Event im Saarland ist auch als Hommage gedacht, an die vielen treuen Gäste aus dem Saarland, die oft den weiten Weg ins Rhein-Main-Gebiet auf sich nehmen, um bei den "La Jolie" Events mit dabei zu sein!

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Le Clou.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

DJ Wolle wird uns, wie schon beim letzten mal, kräftig einheizen und unsere Stimmung schon auf dem Dancefloor zum kochen bringen.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


La Jolie - (Saarland) - Part. II
... wir sind schön!

Rehlingen, Saarland
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Saarland) - Part. II



*******umpf Paar
1.447 Beiträge
Ist denn heute schon Sonntag?! *lach* *zwinker* *freu*
Sind Trierer Damen dort ?
@Hotgirl aus Trier
Lust mich dort kennen zu lernen ?Bin aus Trier
@Hotgirl aus Trier
Hast du Zeit? Schreib mich bitte mal an
257 Anmeldungen?
Das wird aber arg kuschelig, wenn wider Erwarten alle erscheinen.....
Selbst wenn nur die Hälfte kommt, wirds ziemlich eng.... *gruebel*
Lach....ja eng..warm...feucht....hihi..So zusagen Sex im Vorübergehen.... *duschen2* ..
Wird schon werden.... *friends*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@TieAijtsch
Ach so schön kuschelig eng ist doch schön. Vielleicht habe ich so auch mal für Paar Sek. Körper Kontakt mit einem Herren *rotfl*
********1969 Frau
374 Beiträge
Sorry aber manche Kommentare hier ...Kopfschütteln 🥴ist das eine Party für notgeile ?!?! Echt unglaublich was so manch eine von sich gibt 🙈
****vi Paar
39 Beiträge
Schnecke1969
Das fand ich jetzt echt unpassend dein Kommentar. In deinem Profil steht, dass du Ehrlichkeit, Höflichkeit und Respekt magst. Das passt aber in keinster Weise zu deinem Eintrag.

Es wurde doch, meiner Meinung nach, nur etwas geschäkert und das weit ab von unter der Gürtellinie.

Und zu dem Thema, das wird viel zu voll und kein Platz vorhanden...... das höre ich jetzt zum xten Mal. Es hat immer gepasst, es hat Spass gemacht und die Partys waren megageil😎

Hoffentlich durfte ich megageil schreiben, ohne notgeil zu wirken💋

Gruss
Frau Stuyvi
********1969 Frau
374 Beiträge
Stuyvi
Sorry ...habe niemanden angegriffen ,sondern gerade da ich Ehrlichkeit mag ...das gesagt was viele denken das hat man mir ausreichend bestätigt ....mehr muss ich dazu nicht schreiben und wünsche allen eine geile Party 🎉
Ihr lieben, streiten sollten wir uns nicht *zwinker* habt euch lieb *grins*

Ich freue mich riesig auf die Party und auch neue, sowie alte Bekanntschaften zu treffen .

Liebe Grüße euer Viktor *sweetkiss*
***_S Frau
404 Beiträge
*fluester* der *dj* hat nun ein Profil *zwinker*
PlayItLoud2019
@***_S

Schon gesehen und direkt *top*...

*grins*
****l46 Paar
74 Beiträge
...let‘s have a wonderful Party
... wir sind sehr gespannt!
und hatten wir schon mal erwähnt, dass wir uns riesig freuen?
we wanna *dance* yiiihaw
🍸🍸🍸
*boogie* ich freue mich auf *tanz*
Mrs DwS *liebguck*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Dark_White_Soul
Ohhh schön das du auch da bist *freu* *bussi*
👀 @*********ucke mit auf die Tanzfläche *boogie*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@**********_Soul
Mal schauen ob ich da hinbekomme, aber ich versuche es mal *zwinker*
@*********ucke du schaffst das *boogie* tschaaakkkaaaa 🤣🤣🤣
Wir zwingen Sie *sweetkiss*
*********ucke Frau
843 Beiträge
*gg* *augenzu* *bussi*
@*********ucke
Aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr raus 🤣🤣🤣
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Dark_White_Soul
Ohh ich habe es fast befürchtet *zwinker* *lol*
********ar83 Paar
57 Beiträge
Nur noch 1mal schlafen...
Juhu bald ist es soweit. Freuen uns auf alte und neue Gesichter. Und hoffen das es sehr kuschelig wird.... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.