Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - Part. II - Rehlingen (16.02.2019)

****l46 Paar
74 Beiträge
Yiiiiihaaaaw
...und jetzt scheint auch noch die *sonne* we love to entertain us
****l46 Paar
74 Beiträge
... ach und versprochen
... Carmelo... dieses Mal werd ich vorher niemandem verraten dass die Ganzkörperepilierung irre schmerzt😂🤣😂🤣😂
freuen uns auf Euch
Sonnenschein ...
... eine Wohltat für die Seele. *sonne* Wir freuen uns auf morgen, nette Leute, tanzen und viel Spass... see you there ..
****l46 Paar
74 Beiträge
... ach was
Ihr schon wieder!
sag mal wir treffen uns irgendwie öfter....
😂🤣😂🤣😂
****l46 Paar
74 Beiträge
.... ich hab’s versprochen
keine Auslassungen hier über‘s epilieren 🤣😂
Jo keine Ahnung ...
... irgendwie haben Interessensüberschneidungen *ggg* *ggg* und mal ehrlich ... epilieren ist wirklich eines der harmlosesten Themen, die wir schon hatten
****l46 Paar
74 Beiträge
... stimmt
... hab also was machen wir denn jetzt?

play it loud, play it loud...
and *dance* together
*dance* *dance* *dance*
********YALS Paar
21 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns auf einen lustigen und erotisch prickelnden Abend mit alten Bekannten und neuen Spielgefährten 😉
*partnertausch* *pimper*

*hotkiss2*

Bis später 💋
*********ucke Frau
843 Beiträge
Nur noch wenige Stunden und dann kann die Party beginnen ... *freu* *party2*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Wir freuen uns ,heute Abend ,wieder mal gemeinsam eine Party , im Saarland zu besuchen .

Wir beide sind ,wie immer, auch getrennt voneinander , also einzeln zu haben .
😜

Lasst es uns wissen , wenn Ihr interessiert seid. Wollen nicht nach der Party , im Postfach wieder lesen , haben uns nicht getraut ,euch anzusprechen 😂😂😂

Bis nachher
Miss Sweet & Mr. Chilli
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen geilen Abend!
Leider ist mein Babysitter abgesprungen... Wer aber auf dem Heimweg noch ein Bier bei mir trinken mag, soll sich melden *ggg*
****ann Mann
20 Beiträge
*smile*
Ich freue mich auch.

Nur noch ein paar Stunden... danach wird einfach das stressige und genervte ich zuhause bleiben.

Während das andere ich, im Club zusehen ist und aufjedenfall auf der Tanzfläche *grins*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und (alten) Freunde *sweetkiss*
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Leider auch nicht dabei
Dank der Deutschen Bahn sind wir dieses Wochenende nicht zusammen und somit auch nicht heute Abend dabei. Lasst es ohne ins krachen. *tanz*
Hi wir sagen ab....haben uns mal die Anmelde Liste angeschaut ....sind einfach viel zu viele Leute für den kleinen Club.....wäre uns so zu voll......und da wir kein Date haben...haben die anderen mehr Platz.....
Euch trotzdem viel Spaß....
LG.
Wir finden es ebenfalls relativ voll 😊 aber aus Erfahrung wissen wir die Gäste werden wohl nicht alle erscheinen und wir haben noch kein Hochsommer *sonne* und kein *date* 😂😂😂
Mag sein....kann man jetzt darüber Spekulieren....aber wenn alle kommen sollten naja weiß ja jeder wie viel Platz im Le Clou ist......nicht unser Ding.
Lg
@*****n93

Schade aber kann man nix machen *g*
**********ble83 Frau
7 Beiträge
@darkhero
Ich will dich tanzen sehm 🥰😘
******278 Paar
89 Beiträge
Freuen uns
Sind auf dem Weg *dance*
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hi
Wir sind auch bald da!
Ready...
Wir sind im Anflug.....
Auf einen geilen Abend...
*********ucke Frau
843 Beiträge
Toller Abend
Habe ja schon meinen Erfahrungsbericht geschrieben aber muss jetzt doch nochmal ein paar Worte schreiben.

Nun gehe ich seit einem Jahr ins Le Clou und muss sagen das ich in dem einen Jahr, mehr neue super nette Leute kennen gelernt habe als in den ganzen Jahren zuvor in anderen Clubs. Ich weis nicht ob es an dem großen offenen Barbereich liegt bei dem man auch schnell ins Gespräch kommt oder weil einfach die Leute locker und anders sind als in den früheren Jahren.

Das nette Team macht es auch einem einfach sich wohlzufühlen und ist immer freundlich und bemüht es allen recht zu machen, auch bei einen hohen Gästelevel. Kompliment dafür und danke für eueren Einsatz.

Und auch ein großes DANKE an den Veranstalter der La Jolie ... Super Event das nun hier im Saarland einen festen Platz gefunden hat *top*

Jetzt aber genug geschrieben ... *zwinker*
Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*

Gruß es
*sternchen*
**********mosel Paar
89 Beiträge
Super Party
Wir möchten uns bei allen für den schönen Abend bedenken.

Zum Gastgeber und das Team Chapeau *hutab* habt ihr wie immer alles super hinbekommen.

Uns hat es sehr gefreut wieder so viele Freunde wiederzusehen. Die Zeit war viel zu kurz, um sich mit allen ausgiebig zu unterhalten. Die Gäste waren wie immer Top *top2* alle einfach super gut drauf. Ihr habt uns alles abverlangt *bravo* wie man sieht selbst unsere Gerte „Bad Kitty“ hat alles gegeben bis zum letzten *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Gemorje ...
... noch nicht die Augen ganz offen, die Müdigkeit noch in den Knochen ...aber ein Grinsen im Gesicht 😁😁😁

Auch von uns ein fettes Lob für die Party. Organisation und das Team vom LeClou waren hervorragend. Nette Menschen wieder getroffen, neue geile Menschen kennengelernt ... kurzum es war geil 😉

Kleiner Wermutstropfen ... irgendjemand hat aus Versehen (natürlich) die Jacke (mit Smartohone drin) einer Bekannten mitgenommen. Also, wer heute morgen aufgewacht ist und festgestellt hat, dass er da was hat, was da nicht hingehört, kann sich ja bei uns oder dem Orga-Team mal melden.

Ansonsten ... gerne wieder 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.