Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
634 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

super

super
@****two: na da sag nochmal einer Gegensätze ziehen sich nicht an. Super, dass du so eine Einstellung zu deinem Körper hasst. Bleib so!

Ich teile Deine Meinung, dass man diese Einstellung erst lernen muss. Auch bei mir hat es eine ganze Weile gebraucht, da bin ich ganz ehrlich.
**********_sven Paar
535 Beiträge
ups
da biste wohl auf den falschen button gekommen und hast statt zu antworten ein neues thema aufgemacht...

naja, kann ja mal passieren...

dann bekommste wenigstens eine antwort... *cool*

gruß steffi
ups
ups, mit brille wäre das nicht passiert. Also nochmal an der richtigen Stelle. Danke für den Hinweis

Lg frank
**********_sven Paar
535 Beiträge
hehe
kein problem, kann ja jedem mal passieren und der erste bist du hier auch nicht...

hab ich schon öfter gesehen.

gruß steffi
*******ire Paar
23.111 Beiträge
genau - ist wirklich nicht schlimm - das passiert schon mal !
schön das ihr das schon klären konntet - werde dann einmal dieses thema hier abschliessen und bitte euch im richtigen thread weiter zu posten.

ganz herzlichen dank.

  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.