Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (24.11.2018)

Der 09.02... ernsthaft???
...dann werde ich mit euch mal fett in meinen Geburtstag am 10.02. hinein eskalieren... 😍👍😂
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Danke natürlich an....
restless rubber für die genialen Outfits :-*
Wir haben uns wieder Schweinewohl gefühlt *zwinker*

Und an alle die noch auf Antwort warten....jaaaaa...wir geben gas. Dauert etwas. Postfach ist voll :-*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Dann kann ich meinen Geburtstag bei der flowers&bees nachfeiern 🥂
*********hein Mann
200 Beiträge
********BEES:
Ihr Lieben....




Ihr Lieben….NOCHMALS DANKE und die Fotobooth-Bilder…haben wir gehört, sollen im laufe des Abends online gehen *zwinker*
Viel Spaß und bis später *zwinker*




Eure Veranstalter

Svenja & Micha

Ah, jetzt kann ich auch eure Gesichter zuordnen😉
yeah !
die Fotos (208) sind in der Gallerie seit 5 mins online.
Viel Spass beim stöbern *zwinker*
Tolle Bilder...
.... unt tolle Outfits. 🤩🤩
*******ut82 Frau
671 Beiträge
🙈
Ich hätte doch für die Fotobox meine Stiefel wieder anziehen sollen, Latex und Chucks 😂 Wenn schon Stilbruch, dann auch richtig 😂😂😂
*********Grey Paar
192 Beiträge
Wo kann man die Fotos finden?
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es ja schon mitbekommen :-D
Die Fotowand Bilder von Samstag sind online. Und bevor wieder alle anderen Fragen....
Den Zugang zu den Bildern, haben nur die Gäste, die auch vor der Wand standen.
Euch viel Spaß damit *zwinker*
Und noch einen schönen Abend 😘
****ut Mann
372 Beiträge
Verzweifelt auf der Suche ;)
Villeixht finde ich sie ja wieder die junge Frau mit dem klimper Rockin Gold und blauen kurze Haren sie hat ihre Schuhe aufeinmal in die Eke geworfen hat *zwinker* in der 2ten Halle
****ut Mann
372 Beiträge
;)
Korrektur braune. Haare
Schade das die Bilder unten unterbelichtet sind !
Vieleicht das nächstemal eine Lampe unten platzieren.
*********hein Mann
200 Beiträge
Mh...
.. Falls der Augenkontakt der hübschen blonden Dame (so gegen 5:30 im Technoraum) ernst gemeint war, würde ich mich über eine PN freuen.. War einfach zu spät, ich habs verpennt *lol*
*********Grey Paar
192 Beiträge
Danke
Danke an alle
Für die tollen Blicke , die schönen Momente, die netten Gespräche, die ausgefallenen Outfits! Wir hatten beide eine sehr schöne Zeit auf der Party und kommen gerne wieder.

LG
Eve und Alex
******eat Frau
18 Beiträge
Schade ..............
Schade haben wir gar nicht gesehen..es gab ja soviele neue Eindrücke.... *hothips*
*******tch Frau
86 Beiträge
Falls der vermutlich jüngere Herr mit der silbernen Kurzkapuzenjacke und längeren Haaren, der von meinem Lächeln so angetan war und von meinem früheren Verschwinden eher nicht, sich hier rumtreibt, bitte CM.
@********ann4
jepp, die Fotos haben leider nicht die tollte Qualität wie beim letzten mal.... ab Knie abwärts erkennt man fast nichts mehr *snief*

Es geht halt nichts über eine Spiegelreflexkamera und gutes Licht *zwinker*
Hört hört
*******9_73:
@********ann4
jepp, die Fotos haben leider nicht die tollte Qualität wie beim letzten mal.... ab Knie abwärts erkennt man fast nichts mehr *snief*

Es geht halt nichts über eine Spiegelreflexkamera und gutes Licht ;)

Na das ist jammern auf hohen Niveau
Für mich...
Ich gehe nicht auf irgend eine Erotikparty, sondern ich gehe meine Freunde besuchen, die ich sehr Wertschätzen und mit Ihnen eine schöne Zeit verbringe.
...
... genau... es fehlt nur noch Kaffee und Kuchen... wer will schon Erotik?
Ja ja
*********tion:
...
... genau... es fehlt nur noch Kaffee und Kuchen... wer will schon Erotik?

Mach du mal deine Scherze...
Jetzt mal ganz ehrlich
Darum sind wir doch alle hier !
Die Party und etwas Salz in der Suppe 😇
*******ion Frau
28 Beiträge
Also meine Intention waren ImkereiProdukte, dass vorgefundene ErotischeTreiben war aber ein ganz akzeptabler Ersatz *zwinker*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
ab Knie abwärts erkennt man fast nichts mehr

wüsste auch nicht wirklich was mich unterhalb der Knie noch reizen könnte, weder real noch auf einem Bild *haumichwech*

Die Party und etwas Salz in der Suppe
gerne auch Maggi *zwinker*
*******otus Mann
10 Beiträge
bischen Hip hop
Hallo Leute habe heute meinen Ersten Track raus gebrahct vllt geföllt es hier ein paar Hip hop Liebhabern LG Madjilla


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.