Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10462 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (24.11.2018)

*******e_nw Mann
44 Beiträge
*****fUs:
Wer
auch immer mein Handy an der Kasse abgegeben hat....Danke Danke Danke! Das ist echt der absolute Hammer und ich hab sowas noch nie erlebt!

Handy mit Stoffhülle? Das war die https://www.joyclub.de/profile/4534855.bambina_94.html 😉
Dankeschön
Das Erste mal wieder dabei gewesen und es war ein sehr schöner Abend....

Dankeschön an Euch💋🌹
*******g86 Frau
116 Beiträge
Ja so ist sie die Bambina94 *ggg*
Freut mich das ihr es noch bekommen habt.
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Sollte einer meine Stimme gefunden haben, bitte wiedergeben den irgendwie war die heute morgen nicht mehr da *nixweiss*

Party, Gastgeber, Djs, Mitarbeiter und Gäste wie immer *top2*

Schön das es die Flowers und Bees gibt *dance*
*******oth Mann
6 Beiträge
Top
Danke für diese großartige Party: coole Location, klasse DJs und vor allem DJanes, geile Gäste und super Gastgeber!! *herz*
*******htig Paar
23 Beiträge
Unsere erste Flowers&Bees...
... und garantiert nicht die letzte!
Organisation, Location und Gäste waren klasse, der Service astrein! Und es war sicherlich nicht einfach, bei den Außentemperaturen für alle Bereiche eine angenehme Wärme sicherzustellen. Habt ihr gut gemacht!
Wir sind definitiv bestäubt.... 🤩
Mal wieder...
...eine sehr gelungene Party. Ich liebe es, wenn gute Laune durch die Luft fliegt und im besten Fall sogar ansteckend ist, und das war der Fall. Ich habe tolle neue Menschen kennengelernt mit denen ich einen super geilen Abend/bzw. geile Nacht (vorwiegend auf der Tanzfläche,
zwischendurch auf der Spielwiese im Paarbereich 😄🤤) verbracht habe...
Mir fällt jetzt gerade auch nicht viel ein, was man noch verbessern könnte... Da müsste ich jetzt schon sehr penibel kritisieren...
Kann es sein, dass am Eingang dieses mal kein "The Next Date-Plakat" für die nächste Flowers and Bees hing? Und ich meine schon wirklich das Datum für die nächste Flowers and Bees, nicht für die Honeyland im Januar.

LG
Bilder....
....Weiß jemand, ab wann die Bilder wohl online sind?
Gute Frage
*****ily:
Bilder....
....Weiß jemand, ab wann die Bilder wohl online sind?
Gute Frage,
Denn das Passwort auf der Karte stimmte nicht
*******Glut Mann
266 Beiträge
Also bei mir stimmte das Passwort - nur ist die Galerie noch leer *nachdenk*
Passworts hab ich auch das richtige, aber Galerie leer, genau. 😕
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Also von Samstag bis heute Ihr lieben, das schafft sicher nur ne Polaroid oder die Fotobox im Kaufland *zwinker*
Nur geduld, die Galerie wird sich schon noch füllen, der Fotograf hat sicher noch nen anderen Job nachzugehen, wo er sein Geld verdient.
UPS dann war ich wohl etwas schnell
Ich habe Sonntag morgens schon mal reingeschaut!
Und war echt happy 😜😜😜😜😜
Alle Bilder sind gleich gut geworden!!

Weißer Adler auf weißem Grund !

(Ist außerdem auch die Nationalflagge von Ostfriesland)
😂😂

Zu einer guten Party gehören gute Bilder
also bleibt geschmeidig
MGG Roland
*******tch Frau
86 Beiträge
Weiß jemand, wo/auf welchem Weg konstruktive Kritik angemerkt werden kann?
😁😘
********ann4:
UPS dann war ich wohl etwas schnell
Ich habe Sonntag morgens schon mal reingeschaut!
Und war echt happy 😜😜😜😜😜
Alle Bilder sind gleich gut geworden!!

Weißer Adler auf weißem Grund !

(Ist außerdem auch die Nationalflagge von Ostfriesland)
😂😂

Zu einer guten Party gehören gute Bilder
also bleibt geschmeidig
MGG Roland

Wie immer erfrischend.
Danke für deinen amüsanten Beitrag.
****us Mann
390 Beiträge
@Dark_Witch
Wirklich konstruktive Kritik kannst Du sicherlich auch hier äußern... Das dann evtl. ein-zwei blöde Bemerkungen dazu kommen, wird allerdings nicht vermeidbar sein *traenenlach*

Wenn Du das ausschließen möchtest, wende Dich direkt per Clubmail an den Veranstalter

FLOWERS & BEES

Bin mir sicher, dass die gerne wüßten, wenn es etwas zu verbessern gibt!
*********rris Mann
980 Beiträge
Krasser geiler Scheiss...
Das für mich persönlich emotionalste Veranstaltung mal die F&B heißen würde, mmmhhhh hätte ich nie gedacht, sondern hätte mich wohl auch noch kaputt gelacht.
Es war vom Sound stimmig, wurde treibender und später einfach nur noch mega krass geil. Klasse und ein riesen Dank an die DJane's. Techno verbindet einfach.
Die beiden anderen Tanzbereiche habe ich kurz besucht und als Wendeschleife genutzt. Schön das es diese Alternativen gab, es bereichert das Publikum, auch wenn es nicht mein Sound ist. Alles *top*

Die Veranstaltung wird wohl nur zu meiner werden, wenn der Fokus im Abriss der Bässe und Sound liegt wie an diesem Tag.

Mit besonderen Freunden gefeiert, mit anderen abgeschlossen und besondere kennengelernt. Die emotional gefürchtete Achterbahnfahrt war nicht existent und von mir persönlich völlig grundlos überbewertet. *haumichwech*

Ich war in meiner Welt, meinem Sound, Bass und für die geilste Aufarbeitung, der perfekte Rahmen. Schade das nicht alle da waren.

Danke F&B.... das hätte ich nie vermutet. Bin gespannt auf die nächste Party.

*kuss*

*wink*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut !
"Mit Freunden abschließen..."
Ohne ersichtlichen Grund , mit zwei gekreuzten Zeigefingern und ohne ein einziges Wort ....
Okay , ich habe es verstanden.

Nichts , desto trotz, es ist einfach schön mit all den anderen neuen und bekannten Leuten , eine tolle Party zu feiern .
Bis baldigst , kann ich nur sagen.
*********rris Mann
980 Beiträge
sorry...
Bitte lesen: Freunden. Du warst kein Freund. Ein Bekannter., sorry das du dich angesprochen fühltest.
Das war keine Absicht.
Ihr Zuckerschnuten 👄 Danke!
Ihr Zuckerschnuten!

Was war denn mit Euch los....hattet Ihr Angst ohne Sex in den Winterschlaf zu müssen?! Man ward Ihr aktiv....ich war sprachlos 😁😍

Danke an das süsse Paar die mir eine wunderschöne weisse Rose und ein Bounty mitbrachten....Ihr habt mich gerührt!

Und Danke für die vielen Handküsse!!!!

Verzeiht bitte dass ich manchmal kurz angebunden war...aber ich wollte Euch nicht lange warten lassen.

Danke an die Gäste, die sich ganz besonders viele Gedanken machten und kreative Outfits trugen.
Besonders oft fiel mir Latex in rot auf...er er

Ach...Ihr seid toll!!!
Es gibt Gäste die wirklich seit der ersten F&B dabei sind.....Danke für Eure Treue!

Solltet Ihr "konstruktive" Kritik und oder Ideen haben...dann gerne per Clubmail hier an den Veranstalter.

Bei Outfitfragen könnt ihr mich hier natürlich immer gern kontaktieren.

So Ihr Kuschelmäuse...Danke und ich freue mich sehr auf Euch beim nächsten Mal 👄👠🎩

Eure Doorhornet
*********s_Joy Paar
5 Beiträge
Gothics sind auch nur Menschen
Wir haben uns für diese Party angemeldet, da es eine Gothic-Area gab.... Leider war es dort ziemlich kalt im Vergleich zu den anderen Bereichen. Mir hat das weder Lust noch Laune bereitet. Schade....Ansonsten war es eine nette Kinky-Party. Aber eben nichts bei kalten Temperaturen.
******tio Mann
1 Beitrag
Goldige Premiere
Hier mal ein Blick aus völliger Newbie-Sicht...

Nachdem ich von meiner Begleiterin im Vorfeld recht nachhaltig zur Teilnahme gebeten wurde, *zwinker* habe ich mich erstmals mit dieser Party-Variante beschäftigt. Die Infos vorher hier sowie der mögliche Einblick in die letzten Termine konnten mich angenehm heranführen und neugierig machen.

Kurz gesagt: die goldenen Schuhe haben deutlich weniger gedrückt als erwartet, die goldigen weiteren Ergänzungen haben unsere liebliche Doorhornet ausreichend gnädig gestimmt. Dadurch konnte ich eine wunderbare Nacht erleben, die jetzt im Nachgang fast wie ein skurril erlebter Traum erscheint.

Danke an Euch vielfältige und offene Menschen da draußen.
Wo
********ttes:
Ich ziehe meinen Hut !
"Mit Freunden abschließen..."
Ohne ersichtlichen Grund , mit zwei gekreuzten Zeigefingern und ohne ein einziges Wort ....
Okay , ich habe es verstanden.

Nichts , desto trotz, es ist einfach schön mit all den anderen neuen und bekannten Leuten , eine tolle Party zu feiern .
Bis baldigst , kann ich nur sagen.

Wo warst du, ich habe dich nicht gesehen.
*********james Paar
628 Beiträge
Danke..
Für den schönen Abend *love3*
Profilbild
********BEES
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben....
Danke für diese wundervolle Nacht mit Euch!!!

ES WAR MAL WIEDER DER HAMMER!!!

Wir brauchten jetzt auch mal 1-2 Tage „etwas“ Ruhe *ggg*

ABER jetzt geben wir wieder Vollgas!

Seid uns bitte nicht böse, wenn nicht immer alles zu 1000 Prozent super mega krass optimal läuft. Wir finden im großen und ganzen war es wieder eine echt tolle runde bunte Sache und die Kleinigkeiten drum herum, die einfach auch mal passieren, da dürft ihr auch mal drüber hinweg sehen und den Abend genießen und nicht immer alles so eng sehen.


Wir geben immer 1000 Prozent….das wisst Ihr, aber auch nicht alles, steht in unserer Macht.
Wir arbeiten auch weiterhin an uns und ruhen uns nicht aus.



Bezüglich Aussenbereich….
auch hier geben wir immer alles und wir haben jetzt schon das ein oder andere uns neues überlegt und werden schauen, wie wir es zur nächsten Bestäubung umsetzen und noch weiter verbessern.



Hier aber NOCH EINMAL zur Info, weil immer noch Gäste meinen, das man nur über den Aussenbereich, in die einzelnen Hallen kommt……NEIN!…
MAN MUSS NICHT RAUS :-DDD Das einzige mal, wo Ihr raus müsst in euren Outfits und das überdacht und wirklich nur 5-10 Schritte, ist von der Garderobe zum Keller.

Ansonsten sind die anderen Hallen miteinander verbunden, oder ihr geht durchs WC.

Aber auch hier das Stück….werden wir beim nächsten mal versuchen zu beheizen und auch hier endlich eine Lösung für den Boden finden….versprochen :-*



Wir haben also einiges jetzt mit der Location durchgesprochen, was geändert werden muss und hoffen das wir zur nächsten Bestäubung, euch noch glücklicher machen können :-*



Wer es noch nicht mitbekommen hat…..die nächste FLOWERS & BEES ist am 09.02.2019!!!! (Veranstaltung folgt noch) Der Frühling naht und am 9.2. werden wir wieder mega zusammen eskalieren!!!! Ihr seid ein tolles Volk…echt! Wäre echt schön, wenn ihr uns auch weiterhin so toll unterstützt!



ABER jetzt kommt ja erst einmal unser neues Blumen & Bienen Projekt/Event…und zwar….. HONEYLAND


Das wird noch mal was ganz ganz anderes….seid gespannt und seid auf jeden Fall im Januar mit dabei!!!
Diesen verrückten Jahrmarkt, dürft Ihr echt nicht verpassen *zwinker*



Ihr Lieben….NOCHMALS DANKE und die Fotobooth-Bilder…haben wir gehört, sollen im laufe des Abends online gehen *zwinker*
Viel Spaß und bis später *zwinker*




Eure Veranstalter

Svenja & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.