Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10351 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (24.11.2018)

Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
FLOWERS & BEES - Essen (24.11.2018)
The Next Bestäubung
*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*

summ summ summ....
Ihr schönen Blumen und Bienen *g*
Hach…was war das wieder schön mit Euch!!!

Es war unsere 5. FLOWERS & BEES und Ihr seid einfach alle nicht mehr wegzudenken.
DANKE WIEDER EINMAL, FÜR DIESE GEILE PARTYNACHT, MIT EUCH!


Und wie oft Ihr uns gesagt habt, das wir eure absolute Lieblingsparty sind….

DAS MACHT UNS SOOOOOO STOLZ!!!!!! ECHT!!! DANKE DANKE!

DANKE AUCH….für euer Feedback bis jetzt. 4,8 Punkte von 5 bei über 70 Bewertungen…ist echt ordentlich. Beste Ergebnis bis jetzt für uns. Das freut uns wirklich sehr.
Klar…es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, die eben nicht perfekt sind oder sich einfach nicht ändern lassen, aber wir sind stets bemüht alles so toll wie möglich für uns alle zu gestalten :-*

Alsooooo WEITERMACHEN *zwinker*
The Next Bestäubung Samstag 24.11.2018!!


VVK-Tickets!
Alle weiteren Infos, bekommt Ihr direkt nach der Anmeldung zur Veranstaltung.
UPDATE....


(Vvk-Ticket ist ausverkauft, ab jetzt nur noch Abendkasse)



*blume* In einem unbekannten Laaaand…
In gar nicht all zu langer Zeeeeit…
...steht schon die nächste Bestäubung aaaaan...und wir sind alle seeeehr gespaaaannt *ggg*




WAS ERWARTET EUCH...
(hier wird in den nächsten Wochen, sicherlich noch das ein oder andere hinzukommen *zwinker*



*fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat*



unsere Standards…

*ÜBERDACHTER AUSSENBEREICH BEHEIZT
*3 DANCEFLOORS!
*VERSCHIEDENE WELTEN 


*VERSCHIEDENEN MUSIKRICHTUNGEN
*KINKY SHOW & WALKING ACTS
*SÜßES, SAURES & FRUCHTIGES
*HERZHAFTES AUF ANFRAGE GEGEN BEZAHLUNG
*KEIN MINDESTVERZEHR


*SM- BDSM- SPIELGERÄTE
*EXTRA ABGETRENNTEN PAARBEREICH
*AIRBRUSH-BODYPAINTING FOR FREE
*FOTO-POINT
*UMKLEIDEBEREICH & BEWACHTE GARDEROBEN
*SKLAVENVERLEIH


*TATTOO ARTIST
*GANZ VIEL LIEBE UND HONIG *ggg*





Ihr Lieben...
BITTE WEITERHIN NOCH MEHR BUNT BUNT BUNT...ausgefallen, kreativ, schrill, mehr GLIEDschatten und nackte Glitzerschnecken *ggg* Wir wollen ANDERS sein…
UND DAS SIND WIR AUCH!


WIR DIE VERANSTALTER WERDEN NATÜRLICH MITZIEHEN UND VERDAMMT NOCHMAL...SEHR KNALLIG STRAHLEND FARBIG, wie auch immer *ggg* (….WIEDER EINMAL IN FEINSTEM LATEX ERSCHEINEN *zwinker* Seid gespannt was die Jungs von restless rubber , wieder für uns zaubern werden *zwinker*


Unsere *dj**dj**dj* für den Abend...

In der Technohalle (Bees Hall)

Jaaaahaaaa….dieses mal sind 2 Ladys am Start *zwinker*

Ihr habt Sie beim letzten mal extremst gefeiert und wolltet Sie unbedingt wieder….

BITTESCHÖN…hot, hotter,

JANARA (ANIMADO)... ist wieder für Euch am Start.

Doch damit nicht genug…
denn es kommt noch eine weitere Schönheit und mega geniale DJane zu uns ins Bienennest *zwinker*

AMANA FEDORA (FAIRFACED)


Seid gespannt.
FRAUENPOWEEEERRRR *ggg*

Hier mal ein bissel was zum reinhören….
https://soundcloud.com/joinjanara
https://soundcloud.com/sandy-88-1






Die gemischte Musik (In der Flowers Hall)


DIE ROOFTOP MONKEYS





Und zu guter Letzt….die Gothik Musik (In der Hornets Hall, unseren Keller)
Wieder für Euch am Pult…
https://www.joyclub.de/my/1877263.musikistsex.html




Wir möchten mit euch eine stilvolle, phantasievolle, schrille, bunte, heiße Party feiern und hoffen, dass ihr alle dabei seid. Ihr sollt Euphorie mitbringen und das Verlangen haben, mit uns neue Welten zu erkunden und gemeinsam, „like a family“ extravagant, frivol und auch hemmungslos auszurasten *ggg*

Wir werden für euch wieder verschiedene Welten zaubern und versuchen allen Vorlieben gerecht zu werden.
 Durch Show- und Walking Acts, das ein oder andere Eye Candy oder auch Süßes und Saures werden wir uns bemühen, diese Party für Euch perfekt abzurunden.
Wir möchten anders sein, besonders sein und euch wieder mit viel Liebe zum Detail einen wunderschönen
Abend und eine noch heissere, unvergessliche Nacht arrangieren.

*einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn*



DRESSCODE BITTE BEACHTEN!!!
Unsere DOOR-HORNET https://www.joyclub.de/my/5051677.zara_giulietta.html ,
hat wirklich einen sehr sehr giftigen Stachel *zwinker*
Seid lieber nett zu Ihr!!!

Wir sind eine EROTIK FETISCH DANCE PARTY!

Das heißt….
Wir möchten eine heiße Party mit Euch feiern und zwar stilvoll, respektvoll und frivol.
Wichtig ist uns, dass ihr euch neu entdeckt, euch was traut, auch mal kreativ seid, aber euch wohl fühlt und nicht verkleiden müsst.

BUNT BUNT BUNT!

Lack, Latex und Leder geht natürlich immer, extravagante Lingerie ist auch sehr gern gesehen.
Viel Haut ist überhaupt nicht verkehrt, ABER….es sollte dann auch nach Etwas aussehen. 
Dass man auf so einer Veranstaltung mit Baumwollboxern, Unterhemd und Turnschuhen nicht unbedingt ins Klientel passt, sollte eigentlich jedem klar sein. Du solltest zudem eine offene Einstellung und über ein symphatisches Auftreten verfügen *g*
Zudem solltet ihr natürlich auch nicht stark alkoholisiert sein.

WIR WERDEN KEINE AUSNAHMEN MACHEN


Hier noch ein paar Orientierungshilfen *g*



Ladys:
Latex, Lack, Leder, Nylons, Heels, Stiefel, extravagante Wäsche, Schmuck, Accessoires, Harness,
Perücken, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Haut, Bodypainting, Netz, Glitzer, Ketten, kinky, Transparentes.

Gentlemen:
Latex, Lack, Leder, Stiefel, Boots, stylische schicke Sneakers, sexy Fetisch Sportlook, extravagante Wäsche, Netz,
Transparentes, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Kinky, Style, Fetisch Gothik, Fetisch Steampunk, Kilt, Schmuck, Accessoires, Harness, Kimono.

No Gos:
Alles was nicht knallt und langweilig ist.
Alles was man sonst auf normale Partys anzieht.
Sport/Turnschuhe, Normale Straßenkleidung, Normale Anzüge. Anzughosen, Hemden, normale Unterwäsche, Badehosen!

*schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling*


Eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Solltest du dir nicht sicher sein, frag uns vorher, oder bring noch ein 2. Outfit mit.
 Wenn du alle Regeln und Tips berücksichtigst, solltest du auch absolut keine Probleme haben hineinzukommen *g*




HANDYVERBOT!
Grundsätzlich ist auf unserer Party ja alles erlaubt *zwinker* Das wisst ihr ja.

Behandelt alles und jeden bitte respektvoll und BITTE achtet darauf,
dass absolutes Handyverbot herrscht. 

Selfies könnt ihr bitte vor der Party machen, ansonsten gibt es extra einen Fotopoint, wo Ihr euch mit euren heißen Outfits ablichten lassen könnt. 
Wir nehmen Euch das Handy natürlich nicht ab, aber sollten wir sehen, dass Bilder gemacht werden, werden wir Euch nach einer 1. Verwarnung, beim 2. mal dann höflich bitten, die Veranstaltung zu verlassen.

An ALLE Blumen & Bienen…
wenn ihr jemanden sehen solltet....
sagt uns, unserem Team oder das Personal vom Delta bescheid,
damit wir direkt reagieren können :-* Danke





Garderobe und Getränke werden am Abend separat über eine Verzehrkarte abgerechnet und am Ende wird dann auch EC-Kartenzahlung möglich sein.

Der Eintritt wird am Eingang in Bar bezahlt.
Premium Mitglieder bitte die Anmeldung ausgedruckt mitbringen, danke :)



LOCATION
DELTA ESSEN
Westendhof
45143 Essen


Adresse PARKPLATZ & AUCH DER EINGANG
(Schöner Alfred)!!!!


Es wird wieder großartig Seid gespannt ;-)
Wir freuen uns riesig auf die nächste Bestäubung *zwinker*

ps..schaut auch mal in unserer Gruppe FLOWERS & BEES vorbei *g*
Dort könnt ihr euch austauschen..Unterkünfte finden und auch anbieten, Fahrgemeinschaften gründen,
Fragen stellen und und und.

Euer FLOWERS & BEES Team

http://www.flowersandbees.de


FLOWERS & BEES
The Next Bestäubung

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FLOWERS & BEES



********gend Mann
1.304 Beiträge
*hmm*
wie schafft man das eigentlich, immer genau den Termin zu wählen,
wo die Wasteland Party terminiert ist *gruebel*

das ist dann wo ziemlich unglücklich gelaufen *oh2*
dann mal allen viel Spaß, ik bin aufe Wasteland *top2*
********ueur Mann
617 Beiträge
Das.....
...... finde ich auch Schade😩

Dann beim nächsten Mal! Allen viel Spaß 🤗
Superkalifragilistischexpialigetisch
Es wird wie immer super sein Juchu.

Ich liebe Eure Party's die sind einfach nur klasse.
*******rded Paar
41 Beiträge
Letzte Flowers in 2018
... da muss natürlich noch mehr gefeiert werden *troet*
Wir freuen uns schon und haben Hummeln im Hintern *lach* und wir sind auf den Januar gespannt *top2*
Auf ein Neues *g*
Bin
wie immer dabei dabei dabei dabei *ggg* *goofy* *dance* *party2* *diegroessten*
****ose Frau
8 Beiträge
Wer kann mir helfen???
Habe vergessen die Karte vom Fotografen einzustecken.Jetzt fehlt mir der Link zu meinem Foto *snief*
*********Only Frau
72 Beiträge
****ose:
Wer kann mir helfen???
Habe vergessen die Karte vom Fotografen einzustecken.Jetzt fehlt mir der Link zu meinem Foto :-(



Bei der letzten Party gab es keine Karten vom Fotografen. Du musstest dich mit deinem Joy Nicknamen auf einer Liste eintragen. Man wird also wegen der Fotos auf dich zukommen sobald es geht. *victory*
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
SOOOOOO…
SOOOOOO…
Dieses mal nur 150 VVK-Tickets!!!

24 sind schon weg seit gestern.

Unser VVK-Ticket für 20 €

bekommt Ihr über diesen Link hier….
https://doo.net/veranstaltung/27490/buchung

Aber auch nur bis zum 31.10.2018, oder wenn alle Tickets vorher weg sind. Je nachdem was eher eintritt. Dann ist schluss! Dann gibts nur noch die Abendkasse….wie immer *zwinker*



Ihr könnt mit dem VVK-Ticket an der Abendkasse vorbeihuschen und es reicht sogar, uns das Ticket mit dem Smartphone vorzuzeigen. Diese Tickets werden von uns abgescant und somit entwertet.
 Die Joy Premium-Anmeldung bitte auch weiterhin, ausgedruckt mitbringen.



Das VVK-Ticket ist nicht stornierbar, aber jederzeit übertragbar.

Natürlich gilt Online auch immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Wenn ihr also doch nicht kommen könnt, könnt ihr es einfach weitergeben und verkaufen.

Per Mail das Ticket weiterleiten und fertig.




Wer noch nicht zur nächsten Bestäubung angemeldet ist…bitte hier entlang….
FLOWERS & BEES

BIS ZUM 24.11.2018


Euer FLOWERS & BEES Team :-*
Schade
Wir sind an dem Tag leider schon verplant. Bei der nächsten Party sind wir definitiv wieder dabei 👍🏻 Allen anderen viel Spaß😉
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Und wieder 2 VVK Tickets weniger ...
😁 Wie oft muss ich noch schlafen gehen? 😁
1.2.3....
Nur noch 44 Tage

Dann werden die Tore wieder geöffnet.
*******n_04 Mann
113 Beiträge
44 Tage?
Ich habe aber nur 10 Finger. Und selbst, wenn ich die Zehen miteinbeziehe, .... 😫
Nur 10 Finger
Ohh du armes Bubbelschen. Nur 10 Finger... na dann brauchst du noch vier Paar mehr...

Vielleicht findest du ja welche, die mit dir zählen wollen *zwinker*
Ich habe aber nur 10 Finger. Und selbst, wenn ich die Zehen miteinbeziehe, .... 😫


Oh dann bist Du ein Wunder 😥
In der Regel hat der Homo Sapiens nur 4 Finger an jeder Hand !

Würde also nie reichen !
Ok Klugscheißermodi aus 😂
Ich wollte nur was loswerden am frühen Morgen

MORGÄÄN 💋
@Heinzelmann4
Ach du bist wie immer so erfrischend.... *smile*

*danke* dir.
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Ich glaube fast, ...
... Ihr macht Euch über mich lustig. 😉
Habe aber schon eine neue Lösung gefunden. Ich gehe in ein Blumengeschäft und kaufe mir ein Gänseblümchen mit 44 Blütenblätter. Das muss doch klappen. 😎
Nein niemals Ehrlich
Kommt er mit Gänseblümchen um die Ecke 😂
Aber ein anderer Vorschlag !
Wenn Du für jeden der 44 Tage eine Rose holst und die dann an die Damenwelt verteilst auf dem Event ,
dann bist Du King garantiert !!!
😇😉
********ueur Mann
617 Beiträge
Na....
.... ob die Damenwelt auf verwelkte Rosen abfährt 🤔
Da verschenkst Du besser ein paar Duschmarken 🚿

*duschen*
******eat Frau
18 Beiträge
HUHU
Ich freu mich schon.....Karten gerade bezahlt....
Du sollst die Rosen auch nicht heute kaufen 🤔
*******n_04 Mann
113 Beiträge
Wollen Rose kaufen?
🇮🇳 Nur 1€. 3 Stück für 5€. Deal? 😁
********ueur Mann
617 Beiträge
Nix....
..... Rabatt auf Duschmarke ☝🏽

*duschen*
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
NUR NOCH 6 TAGE....
Nur noch bis zum 31.10. (oder vorher ausverkauft) kann man sich das Ticket im Vorverkauf, für nur 20 € sichern und somit an die Abendkasse vorbeihuschen *zwinker*

Die Abendkasse gibt es natürlich wie gewohnt auch weiterhin *g* 
Das Vvk-Ticket wurde dieses mal auf nur noch 150 begrenzt.



Beim Vvk-Ticket, könnt ihr uns auch alles per Smartphone am Eingang vorzeigen…diese Tickets werden nämlich von UNS abgescannt *zwinker*



Die Premium Anmeldung über Joy, bitte weiterhin ausgedruckt mitbringen.

Wer sich das Vvk-Ticket dieses mal kaufen möchte, bitte hier entlang…

https://doo.net/veranstaltung/27490/buchung

Wir möchten hier aber auch wieder ausdrücklich betonen, das…

1. Das Ticket natürlich nicht den Einlass garantiert, 
wenn der Dresscode nicht eingehalten wird und

2. Das Ticket nicht stornierbar ist. Es ist übertragbar…absolut kein Problem, aber kann nicht storniert werden.

Ihr habt aber Online, natürlich auch immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 
Das ganze läuft über einen externen Ticketshop.

Uuuuuuund In 30 Tagen ist es dann auch wieder soweit.....freu *g*
The Next "Bestäubung"
Auf das keine Blüten & Flügel mehr heile bleiben *zwinker*
Hier gehts zur Anmeldung...
FLOWERS & BEES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.