Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

winterspeck...frage an die frauen

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
winterspeck...frage an die frauen
hallo lieb jc-mädels....
...über die kalte jahreszeit zu viel geschlemmert....
und wie werdet ihr die pfunde los...
...habt ihr überhaupt lust drauf...
...oder ist abnehmen stress...
naja die outdorrsaison kommt und da will frau bestimmt auch gut da stehen...
wie macht ihr das: pfunde abspecken, gibts ne gute methode....
*zwinker* BROOKLYN
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
S e x *lol* *ggg* *lol*
******Cat Frau
632 Beiträge
klar...
..will man die Pfunde wieder loswerden.
Sex ist ein guter Anfang *zwinker*

Aber an und für sich reicht in der Regel ein wenig Zurückhaltung und bewußtere Ernährung als in der Weihnachtszeit... hoffe ich *lol*
Und auf jeden Fall Sport.

Aber ich bin ein Warmduscher und warte, bis es wärmer ist *g*

Viele Grüße
Stray
sport, sport, sport!
auf jeden fall gesund ernähren, süssigkeiten nur in ausnahmefällen, keine chips mehr und anonsten viel sport!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tja, gute frage...

die stell ich mir jedes jahr um die gleiche zeit. da nimmt man sich mehr sport vor und dann wird wieder nichts draus. ist doch immer das selbe und um ausreden ist frau dann auch nicht verlegen, hehe...

tja, da gibts dann wohl noch das ausgiebige vögeln, für alles andere kann ich mich eh nicht aufraffen *rotwerd*

gruß steffi
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
,,,richtige antwort...jackpot geknackt...herzliche glückwunsch....
naja fast...........
lg BROOK
öhm.. ich hab nich mehr gewicht als sonst auch.. deswegen musste ich mir darum nie gedanken machen O.O
Sport & Sex
ist ein gute anfang und dazu noch auf die Ernährung achten und gaaaaanz viel trinken *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*danke*


Warum nur fast, BROOCK?
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
....das "fast" bezog sich auf den jackpot, eine auszahlung ist
innerhalb dieses forums nicht vorgesehen javascript:emoticon('*sorry*')
lg BROOK
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Brook
Tja, dann überlegst du als echter Charmeur dir sicherlich eine Alternative, gell? *wiegeil*
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
...muß ich nicht überlegen, weiß schon...aber das ist nix für diesen tread...
das bekommst nur per clubmail...und die kann ich dir nur senden, wenn du als lady mir zuerst eine schickst *zwinker* *zwinker* *zwinker*
also auf...............
lg BROOK
*********en_he Paar
74 Beiträge
@brooklyn
irgendwie hört sich deine frage etwas gehässig und hämisch an...hast du nicht geschlemmt?oder nur gemüse gegessen?im übrigen geht es mit sex sehr gut.... *geheimtipp*
ha
für richtig guten Sex kann Frau sich bei Weight Watchers 4 Punkte gutschreiben.... zählt aber auch nur einmal am Tag und dann darf man nicht einmal jeden Tag rechnen......
Der Rest muß dann wohl mit Sport und einem bewegten Alltag und zwei Kindern weichen.... *gr*
Stress? Nein nur positiver Stress!! *ggg*
Huch, liebe Dreamdance, da muss aber ausdauernd Sex stattfinden, bis man sich die 4 Points gutschreiben darf... *lol* *lol* *lol*
jawohl
und derjenige der sie sich gutschreiben möchte muß es nicht nur mächtig gut finden sondern sich auch mächtig ins Zeug legen bewegungstechnisch...nix liegen und genießen *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Über den Winter nimmt wohl jeder das ein oder andere Kilo zu, kann man ja auch noch gut verstecken.

Richtung Sommer muss das halt dann wieder weg, ein schöner flacher Bauch und ein knackiger Po sieht einfach schöner aus als schlaff und wabbelig.

Ich trainiere deswegen mindestens 4 * pro Woche, hauptsächlich Tae Bo oder Strip Aerobic, macht einfach am meisten Spaß und man bekommt ein besseres Körpergefühl.

Die Ernährung habe ich auch umgestellt in der Form, dass ich die Kohlenhydrate reduziere und Eiweiss erhöhe, funktioniert bei mir am besten um abzunehmen und in Form zu kommen. Diäten die auf reinem Kalorienzählen basieren halte ich für nicht effektiv, eine Ernährungsumstellung ist das Ziel, nichts, dass man mal ein paar Wochen macht um den Körper schlank zu bekommen....dann isst man normal und dann geht das ganze Spiel von vorne los...zunehmen, abnehmen....Lieber trainieren, gesund und ausgewogen essen ohne Verbote.
Treffpunktwunschgewicht !!! das ist der Hammer zum abnehmen! 1,5 Kg pro woche ! aber es sind 5 Mahlzeiten am Tag die man zu sich nehmen muss! schaut mal bei Google nach! ich mach jetzt dann auch wider 2 Wochen diese Diät und dann hab ich meine Kilos wider WECH!!!
*********en_he Paar
74 Beiträge
hab geschaut bei treffpunkt...bin nicht so begeistert von konzepten, wo ich erst noch sachen kaufen muß, klingt bisle nach slim fast...ist noch viel besser, obst, gemüse, etc zu essen, günstiger auch...ich eß oft dann reiswaffeln,pur, äpfel...wir haben auf trennkost umgestellt, wenig fett, sport...komm ich besser mit klar...und es ist was für die ganze familie....
Ich finde es gut! und ich kann es Weiterempfehlen!


http://www.treffpunktwunschgewicht.de
Viel Sex,viel Wasser und ein wenig Sport!

Gemüse und Obst dürfen auch nicht fehlen und einen starken Willen.....

dann klappt es auch mit nem neuen Bikini für den Sommer!

*undwech*
****si Paar
3.198 Beiträge
Über Winter geht's ins Fitness-Studio. Da wird die Weihnachtsgans gleich verbraten.
Gegen ein bisschen abnehmen zum Frühjahr habe ich auch nichts. Ich verzichte dann meistens auf Essen spät abends und versuche, mich sportlich zu betätigen

*essen*
ich bleib so wie ich bin
und trag dann längstgestreift
@sahnemops
*lol* das is ja mal ne Maßnahme *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.