Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelsex, wie sind eure Erfahrungen?

Windelsex, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo!

Meine Frage: Wer mag hier den Sex mit/in Windel? Ganz egal, ob du es magst, dass nur du, nur der Sexpartner oder beide während des Sex Windeln an habt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Also ich mag es wenn ich während des Sex eine Windel anhabe und dabei mit dieser sanft über das Genital des Sexpartner gleite und er oder sie dabei kommt. Danach wird selbstverständlich der Penis aus der Windel geschoben und der Geschlechtsakt vollzogen oder mein Geschlechtspartner nimmt mich anal in der Windel.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
WindelBub

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet, dass wir uns im Unterforum Ausgefallenes befinden und somit gilt:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

******ier Frau
36.288 Beiträge
Ja, es gibt tatsächlich Menschen, denen das gefällt und die darauf stehen.
Schau doch mal hier: Age Play
Du bist damit nicht allein. *g*
Danke!
In der Gruppe bin ich schon!

L.G.
******225 Mann
2 Beiträge
Windel
Auch ich trage gerne hin und wieder Windeln und lasse es dann auch in die Windel laufen.
Wenn sich die warme Pisse schön verteilt und von der Windel aufgenommen wird...….
Mit der Windel.. mit Folie sich am Partner reiben......knistert schön...…
Es gibt da vielen "Spielarten"
Ich trage sie aber nicht zum Ageplay also bin ich nicht das Baby.
Ich bezeichne mich als DL ...Diapper Lover.
*******aby Mann
1 Beitrag
Windelsex
Wir ein Paar sind nun schon fast 25 zusammen. Meine Partnerin hatte vor ca. 6 Jahren sie möchte doch einmal wieder mit einen anderen Mann ficken und das nicht heimlich sondern bei uns Zuhause wobei ich ihnen zuhören sollte. So wurde ich mit Leidenschaft ein Cuckold der zusehen darf wie meine Partnerin vom Männern geflickt wird. Meine Aufgaben ist ihre Muschi vorher und danach zu sauber zu lecken . Seit ca. 1 Jahr bin ich nun auch ihr kleines Baby ( ihr Nuckel Baby )
Bekleidet wie ein Baby ( Windel, Gummihose, Strampler und vieles mehr)
Es war am Anfang für mich und ihre Lover sehr ungewöhnlich mich als Baby als Cuckold dabei zu sein.
Wir haben uns einen freien Raum als Babyzimmer hergerichtet. Die Krönung war mein Weihnachtsgeschenk
Ich bekam ein Gitterbettchen
Von wo aus sie wenn sie Besuch von ihnen Lover hat zuhören und auf geheiß auch zusehen darf
Von Zeit zu Zeit bekomme ich noch einen Peniskäfig, damit ich es mir nicht selbst machen kann.
Für mich ist es das geilste ein Cuckold und gleichzeitig ein Nuckelbaby sein zu dürfen.
Und mit einem Schnuller (den sie vorher in ihrer nassen Muschi hatte) einzuschlafen.
Wenn jemand genaueres Wissen möchte, beantworte ich gerne eure Fragen
Euer Nuckelbaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.