Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Osnabrück
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Osnabrück 01. November 2018 - Osnabrück (01.

********_sub Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Osnabrück 01. November 2018 - Osnabrück (01.
Stammtisch ohne Dresscode
Wann?
Wir treffen uns an jedem ersten Donnerstag des Monats. Da wir uns ab 19 Uhr treffen, darfst du auch gerne später kommen.


Wo?
Unser Treffpunkt ist der Grüne Jäger im Herzen Osnabrücks.
Wir haben dort einen separaten Raum.

Wissenswertes:
Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - natürlich auch spontan und ohne Voranmeldung.
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du dich kleiden.
Falls Du uns nicht sofort erkennst, frag am besten das Personal im Grünen Jäger nach dem BDSM-Stammtisch.
Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!
Nach Absprache besteht die Möglichkeit eines Treffens vor Beginn des Stammtischs, bei dem du alle deine Fragen stellen kannst. *g*

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Leiterteam


BDSM Stammtisch Osnabrück 01. November 2018
Stammtisch ohne Dresscode

Osnabrück, Niedersachsen
01.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Osnabrück 01. November 2018



*******ster Mann
259 Beiträge
Komme...
...ein wenig später, freue mich aber auch euch und den Abend *cool*
***tz Mann
7 Beiträge
Ich bin ...
... gespannt eure Runde kennenzulernen, so als Neuankömmling im Joyclub und als noch-nicht-so-lang in Osnabrück verorteter Mensch. =)
*******ist Mann
109 Beiträge
Jetzt schon so viele Anmeldungen... Schön, freue mich. *g*
*******ist Mann
109 Beiträge
Thema
Gibt's für heute schon ein Thema?
*********aefig Paar
188 Beiträge
Heute ist doch gar nicht der 01. November, Qui_Diligitis *zwinker*
*******ist Mann
109 Beiträge
Meinte in die heutige Anmeldung... *g*
Ich muss leider...
für heute meine Anmeldung zurückziehen! 😥
Heute muss ich leider in der Spätschicht aushelfen, aufgrund von Personalmangel. Wünsche euch allen eine schöne Runde. Ich hoffe, dass ich dann im Dez. die Chance haben werde, euch kennen lernen zu dürfen.
LG Mike
*******ster Mann
259 Beiträge
Schade...
...aber Personalmangel hatten wir gar nicht beim Stammi *ggg*
*******ist Mann
109 Beiträge
Einerseits sehr schön das viele gekom... erscheinen sind, aber anderseits mag ich nicht wenn zu eng ist. Ich erscheine natürlich wieder. *g*
*******ster Mann
259 Beiträge
Jägerzimmer
Aber nächstes Mal sind wir ja dann auch im großen Raum und können uns von Anfang an ausbreiten *top*
*******ist Mann
109 Beiträge
Genau, habe auch schon gehört. *g*
***tz Mann
7 Beiträge
...besser etwas später als nie ...
Hallo zusammen,

mir war es leider entfallen, doch ich wollte auch gern noch mitteilen, dass ich leider aufgrund einer Dienstreise verhindert bzw. verspätet war. Ich war erst 2230uhr am Bahnhof in Osnabrück und dann auch wirklich gewillt in die Koje zu gehen.
Aber ich hörte bzw. konnte hier bereits lesen, dass es wohl sehr sehr voll gewesen sein muss.

Dann bin ich mal auf den nächsten Stammtisch gespannt. Wann ist der Termin dafür? *engel*
********_sub Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin
Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag des Monats, nächster Termin ist also der 6.12. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.